patrick1988
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann darf man in Prüfungen mit nem 3-Türer fahren? ... Wo sitzt da der Prüfer??
Ist dann aber auch blöd, in der Prüfung dann ein ganz anderes Auto zu fahren (denke da an einparken und "Anfahren am Berg"...)
Aber ansonsten ein echt geiles Fahrschulauto![]()
![]()
![]()
In Berlin gibts ne Fahrschulen mit einem Ferrari als Special Car....![]()
OMG, wieso hab ich meinen Führerschein in nem Ford Focus ST (immerhin auch 225 PS) gemacht?!
WIESOOOOOOOOOOOOOOO? ;x![]()
![]()
tröste dich, ich hatte einen Fiesta mit BESTIMMT 90 PS!!!!!! b:![]()
Nen Diesel?![]()
EDIT:
Ich muss schon sagen - dein Z3 sieht echt sehr sehr sehr gut aus!!
Hast du den direkt mit 18 gekauft?
Ja Diesel...
Und DANKEHab ihn mit mitte 19 zum ABI geschenkt bekommen.
![]()
Dann gratuliere ich gleich mal zum bestandenen ABI
Du hast es wenigstens schon hinter dir!! ... SEI FROH!!![]()
Aber der Lack ist echt top-gepflegt und auch so - sieht aus, als wäre er grad vor 10 Minuten vom Band gelaufen :)![]()
DankeDu schaffst das auch und um die Messlatte für dich vielleicht mal zu legen: ich hab einen Durchschnitt von 3,2 erwirtschaftet
Der Lack ist wirklich tip top und auch innen alles wie neu. Renter-Garagen-Wagen halt.![]()
OMG, wieso hab ich meinen Führerschein in nem Ford Focus ST (immerhin auch 225 PS) gemacht?!
WIESOOOOOOOOOOOOOOO? ;x![]()
![]()
Du wirst mir ja immer unheimlicher .....- .......
mit 17 schon einen Führerschein ----
Wahrscheinlich auf dem Jahrmarkt geschossen,
oder in Deinen jugendlich, naiven Träumen.
Behalte mal die Bodenhaftung ..... ---
-
- !
Du wirst mir ja immer unheimlicher .....- .......
mit 17 schon einen Führerschein ----
Wahrscheinlich auf dem Jahrmarkt geschossen,
oder in Deinen jugendlich, naiven Träumen.
Behalte mal die Bodenhaftung ..... ---
-
- !
Also ich halte dieses Projekt für schwachsinn denn der Leichtsinn ist immernoch da und sobald man alleine fährt ist man früher oder später eh im Temporausch![]()
Eigentlich halte ich es für gut, denn (ich glaube) mann darf doch im 17. Lebensjahr dann nur mit Begleitung der Eltern unterwegs sein oder ?
Außerdem, wenn wir schon bei Leichtsinn sind, halte ich es von vielen Eltern für viel leichtsinniger, 18-jährigen Autos mit über 200 PS hinzustellen, aber das ist ein anderes Thema
Ein Z3 als Fahrschulauto finde ich auch total deplaziert, die Leute sollen ihren Führerschein lieber auf einem Alltagsauto machen, ein Golf Diesel ist da sicherlich nicht verkehrt.
Es werden ja auch wirklich nur SONDERFAHRTEN mit solchen Autos gemacht. Wobei es in Berlin einige Fahrschulen gibt, die immer auf Golf und Polo GTI fahren oder Jaguar. Das finde ich für den normalen Fahrschulgebrauch eigentlich auch übertrieben. Aber bei Z3 und Ferrari handelt es sich wirklich nur um AUSNAHMEFAHRTEN, einfach weil es sicher einige gibt, die im Leben das Glück nicht mehr haben werden Zettie oder sogar Ferrari zu fahren....
Es werden ja auch wirklich nur SONDERFAHRTEN mit solchen Autos gemacht. Wobei es in Berlin einige Fahrschulen gibt, die immer auf Golf und Polo GTI fahren oder Jaguar. Das finde ich für den normalen Fahrschulgebrauch eigentlich auch übertrieben. Aber bei Z3 und Ferrari handelt es sich wirklich nur um AUSNAHMEFAHRTEN, einfach weil es sicher einige gibt, die im Leben das Glück nicht mehr haben werden Zettie oder sogar Ferrari zu fahren....
Wir haben hier auch eine Fahrschule, die eine E-Klasse hat, ich finde das total übertrieben...
![]()
lernt man heutzutage eigentlich mit regelndem abs zu bremsen?