Kauf eiens Z4 3.0 i

Mr.Fresh

Fahrer
Hallo,

Wollte euch bitten mir zu helfen schaue mir morgen einen Z4 an und werde mir auf jeden fall auch einen zulegen ich habe auch genaue Vorstellungen wie er sein soll und welche motorisiereung er haben sollte ! Also hätte ich nur die Frage nach was sollte man beim Kauf genaustens schauen ? vorallem beim Z4 ???

ich kenne nur die Mängel vom E46 dort sind meistens die Querlenker austausch würdig joa anstonsten beim Z4 ???????

Genau deswegen bitte ich euch, um eure Hilfe

AW: Kauf eiens Z4 3.0 i

Bemühe mal die Suche zu diesem Thema, da werden so ziemlich alle Punkte die bei einem Kauf entscheidend sind angesprochen.

Tobias

Hallo,

Wollte euch bitten mir zu helfen schaue mir morgen einen Z4 an und werde mir auf jeden fall auch einen zulegen ich habe auch genaue Vorstellungen wie er sein soll und welche motorisiereung er haben sollte ! Also hätte ich nur die Frage nach was sollte man beim Kauf genaustens schauen ? vorallem beim Z4 ???

ich kenne nur die Mängel vom E46 dort sind meistens die Querlenker austausch würdig joa anstonsten beim Z4 ???????

Genau deswegen bitte ich euch, um eure Hilfe

Servus aus dem Rhein Main Gebiet.:M
Du schaust Dir einen Z4 an. Von privat oder Händler? Welches BJ - wieviel km?.
Generel ist der 3.0 ein solider Motor was er auch in anderen Baureihen bewiesen hat. Der Z4 hat teilweise ein paar Macken die aber nicht bei allen auftreten. Die meisten sind nicht wirklich gravierend eher störend. Beispiele: Turschlösser (eher Fiatgeräusch als 40.000Euro Auto) Luftblasen in der Scheibe im Bereich des Regensensors, gebrochen 3. Bremsleuchte. Knarzgeräusche Schleifspuren am Verdeckhimmel vom Überrolbügel, Ölstandanzeige obwohl noch ok.
Teilweise treten gebrochen Fahrwerksfedern auf.
Im Umkreis findest Du maßig BMW Händler bei denen man auf jeden Fall einen Überblick bekommt. Der Freundliche gibt auch immerhin ein Jahr Garantie.

Hallo!

Also bei den Querlenkern würde ich auch beim Z4 meinen, dass da eine Schwachstelle ist.
Meine wurden nach 28000km ausgetauscht!

Hey erstmal danke für die ganzen Antworten!

Also der Wagen hat 48.000 km baujahr 3/2003 2 Vorbesitzer wie gesagt vollausstattung bis auf DVD, Winterreifen sind dabei auf BMW Alus was mir sehr wichtig ist da ohne WR bei mir nix geht! jo und der Gute soll 23000 kosten!

Hey erstmal danke für die ganzen Antworten!

Also der Wagen hat 48.000 km baujahr 3/2003 2 Vorbesitzer wie gesagt vollausstattung bis auf DVD, Winterreifen sind dabei auf BMW Alus was mir sehr wichtig ist da ohne WR bei mir nix geht! jo und der Gute soll 23000 kosten!
Da sollte aber noch was gehen. Werden teilweise so um die 20`angeboten:b:b

Zurück
Oben Unten