patrick1988
Fahrer
AW: 01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG
Wir brauchen jetzt auch keine Debatte starten über First Class oder nicht, ich gehe ungerne in Clubs, es ist mir dort zu laut, zu voll und vor allem ZU VERRAUCHT!
Hab auch nur gesagt, dass in den Clubs, in denen ich bin, wenn ich denn mal gehe, nicht auf Zigaretten auf den Tanzflächen geachtet wird!
naja nur weil promis drin rumlaufen, machts noch lange keinen first class club. 90 grad und felix (schon das am adlon oder) sind genauso wie das p1 versnobbt bis zum geht nichtmehr. da wird sich auch das allgemeine rauchverbot schwer tun
40 seconds ist einfach anders ausgelegt und wer die lisa kennt, weiss was dahinter steckt.
zum maxxim kann ich nix sagen, war da nur mal für ne halbe stunde bei ner clubbing tour.......
Wir brauchen jetzt auch keine Debatte starten über First Class oder nicht, ich gehe ungerne in Clubs, es ist mir dort zu laut, zu voll und vor allem ZU VERRAUCHT!
Hab auch nur gesagt, dass in den Clubs, in denen ich bin, wenn ich denn mal gehe, nicht auf Zigaretten auf den Tanzflächen geachtet wird!