- Wagen
- BMW Z8
AW: 01.01.2008 - Der Tag der ERLÖSUNG
Ich zielte im Wesentlichen nur auf die freiwillige Selbstkontrolle ab, die ich Dir persönlich in keinster Weise absprechen möchte. Allerdings gilt das nicht für die breite Masse. Sonst bräuchte man z.B. keine Radar-Overlays für Navis mehr.
Das ist ein sehr guter Punkt von Dir
Natürlich nicht, aber man muss immer die Folgen und vor allem die Tragweite seines Handelns bedenken.
Wenn du an einer Grundschule zu Schulschluß vorbeifährst, wirst Du auch langsamer als sonst fahren, ob es eine Beschränkung gibt oder nicht. Nachts, wenn mans mal bischen eilig hat und sich sicher sein kann, dass alle Kinder schon zu Hause sind, kann man auch mal ein bischen schneller fahren ohne schlechtes Gewissen.
Auf die Raucher bezoge hieße das ja, dass sie draußen ohne Einschränkungen rauchen dürfen, aber zum Beispiel in öffentlichen Einrichtungen, Schulen, Krankenhäusern, Restaurants und Bars nicht![]()
Ich zielte im Wesentlichen nur auf die freiwillige Selbstkontrolle ab, die ich Dir persönlich in keinster Weise absprechen möchte. Allerdings gilt das nicht für die breite Masse. Sonst bräuchte man z.B. keine Radar-Overlays für Navis mehr.