Umbau??

MrMarioG

Fahrer
Hey Leute!

Bin zu Faul diese dumme Suchfunktion zu bedienen. Hab nur kurz eine Frage, zwecks Motorumbau. Nun gibt es doch genug Tuner die unsere BMW's auf V8 oder V10 Triebwerke umbauen.

Hat jemand vielleicht schon mal Preisanfragen gemacht? Wenn ja könnt Ihr mir diese zur Verfügung stellen??

Ciao

Mario

AW: Umbau??

Hat jemand vielleicht schon mal Preisanfragen gemacht? Wenn ja könnt Ihr mir diese zur Verfügung stellen??

wenn ich mich richtig erinnere (2003), sprach Hartge beim Z4 V10 von ca. 80T€. Ich habs unter Schock sofort aus meinem Gedächnis gestrichen und deshalb weiß ich es nur ungefähr. :w%:q:

wenn ich mich richtig erinnere (2003), sprach Hartge beim Z4 V10 von ca. 80T€. Ich habs unter Schock sofort aus meinem Gedächnis gestrichen und deshalb weiß ich es nur ungefähr. :w%:q:

Na ich denke heut zu Tage wird das um einiges billiger angeboten. Also Antworten bitte! :)

Hey Leute!

Bin zu Faul diese dumme Suchfunktion zu bedienen. Hab nur kurz eine Frage, zwecks Motorumbau. Nun gibt es doch genug Tuner die unsere BMW's auf V8 oder V10 Triebwerke umbauen.

Ciao

Mario

Ich würde mich nach einem gebrauchten M5 Motor ( aus dem e39 ) umsehen. Den kannst du dir dann von einem Tuner einbauen lassen, aber ich denke das das mit den ganzen anderen Sachen die dafür noch nötig sind ( wie schon oben genannt wurde ) mindestens 20000 Euro fällig sein werden

Zurück
Oben Unten