HALLO
ERSTMAL EIN LOB FÜR DIESES SCHÖNE FORUM
NUN MEIN PROBLEM ICH HABE EINEN BMW Z4 BJ 2003 .
habe nun die z4 M heckschürze angebaut und eine eisenmann duplex anlage. hatte allerdings nicht brücksichtigt das meine alten heckleuchten jetzt nicht mehr richtig passen. (habe 2 löcher nterhalb der leuchten)
nun möchte ich mir gerne die facelift heckleuchten zulegen.
als ich sie heute bestellen wollte hat der verkäufer gesagt das eventuell die stecker nicht passen würden , bzw die wiederstände nicht . er meinte das dann die fehlermeldung erscheinen würde das eine heckleuchte defekt sei . er ist sich da aber nicht sicher . dann hat er mich an dieses forum verwiesen , er meinte das ihrmir helfen könnt und es gibt hier leute die soga eventuell adapter parat haben mit den passenden wiederständen .
da ich selbst laie bin , steh ich nun da und weiss nicht mehr weiter.
habt ihr da erfahrungen , ob es klappt , oder gibt es probleme ?
und wenn welche probleme ? und wie lassen sie sich lösen ?
bzw was brauche ich dazu ?
mfg florian und danke schonmal
ERSTMAL EIN LOB FÜR DIESES SCHÖNE FORUM
NUN MEIN PROBLEM ICH HABE EINEN BMW Z4 BJ 2003 .
habe nun die z4 M heckschürze angebaut und eine eisenmann duplex anlage. hatte allerdings nicht brücksichtigt das meine alten heckleuchten jetzt nicht mehr richtig passen. (habe 2 löcher nterhalb der leuchten)
nun möchte ich mir gerne die facelift heckleuchten zulegen.
als ich sie heute bestellen wollte hat der verkäufer gesagt das eventuell die stecker nicht passen würden , bzw die wiederstände nicht . er meinte das dann die fehlermeldung erscheinen würde das eine heckleuchte defekt sei . er ist sich da aber nicht sicher . dann hat er mich an dieses forum verwiesen , er meinte das ihrmir helfen könnt und es gibt hier leute die soga eventuell adapter parat haben mit den passenden wiederständen .
da ich selbst laie bin , steh ich nun da und weiss nicht mehr weiter.
habt ihr da erfahrungen , ob es klappt , oder gibt es probleme ?
und wenn welche probleme ? und wie lassen sie sich lösen ?
bzw was brauche ich dazu ?
mfg florian und danke schonmal