Ich bin ein Star holt mich hier raus

AW: Ich bin ein Star holt mich hier raus

Hui... soviele Antworten - und nur EINER gibts zu :cool4:

Naja ich werd mir auf jeden die erste(n) Folge(n) ansehen und dann schaumer mal
weiter...

aber ich liebe einfach diesen Quatsch :3devilish

...

ist zwar leicht off-topic, aber dennoch spricht mir der Herr Kalkofe aus der Seele:

http://www.dwdl.de/article/news_13353,00.html

P.S.: unbedingt den Audiostream anhören (dauert zwar 30 min, es lohnt sich aber auf jeden Fall, es bis zum Ende anzuhören :t )

Grüße Benni

Also ich gebe mir das auch.
Allein schon weil ich mich da den ganzen Abend über den Schrott aufregen kann.
Wie z.B. auch über Gülcan.
Stellt euch mal vor, die quatscht euch den ganzen tag so voll.
Oder Goldrosi und ihr Chrischstian.
Gehts noch blöder.

gruss

Bolitho

Oooch Mönsch, wegen Isabell Edwardsson :9 könnte man es sich schon mal anschauen, aber dass die sich jetzt auch schon für diesen Mist hergibt...

...

..... ich musste ehrlich gesagt mehr über die "Gina Wild- Diskussion" und deren Frontequipment hier schmunzeln ... :w ... :d :d :d :d irgendwie wusste ich, dass diese Schönheit für "Erregung" sorgen wird .... :b

(@ Z-Fan : "...Plastikhupen ... " :d :d :d ....)

Ansonsten ist es mir egal, welcher B-Promi sich im Urwald zum Horst macht .... ist halt ne Freakshow ... :+

... allerdings tun die mit ihrem geistigen Dünnpfiff auch keinem weh und sorgen höchsten für Belustigung der Fernsehgucker ....

Take it easy

Marion

Diese Sendung guck ich zwar nicht, aber ansonsten bin ich ein Casting-Show-Junkie
c070.gif
(Popstars, DSDS (aber nur die Castings),...) Ab 21.02. ist die Welt wieder in Ordnung: Nächste Staffel Germanys next Topmodel :M

Naja ich werd mir auf jeden die erste(n) Folge(n) ansehen und dann schaumer mal
weiter...

aber ich liebe einfach diesen Quatsch :3devilish

...

Da schaue ich lieber einem Strauch beim wachsen zu.
(Dauert zwar etwas länger, ist aber unterhaltsamer). :b:w:d:d

Da kann er nix für auch wenn wir den gleichen Vornamen haben, kam von mir ;)

Daß die zarte Isabel sich für sowas hergibt!?!?

naja, zwei Fans eben ... der eine Z-Fan und der andere Kinofan :w.... siehste, da hast Du mich total verwirrt ...

(hätte ich aber auch von Martin kommen können ... :s:d)

Groupiegrüße :+ :M

Marion

Also ich wüßte schooon wo ich gerne zuschauen würde...:X:X:X:b:b

Also ich wüßte schooon wo ich gerne zuschauen würde...:X:X:X:b:b

&:

Ich hatte früher mal einen Azubi, der hatte ins Berichtsheft (Ausbildungsnachweis) als Tätigkeit geschrieben: "Dem Fotokopierer beim kopieren zugesehen."

Ich könnte mich heute noch kringeln. :d:d:d:d:d

Ja schlimm... 2008 wird wieder ein Horrorjahr in Sachen Fernsehn.

BigBrother, Ich bin ein Star holt mich hier raus, & Co...:rifle: :5knifez:

Schlimm wie die "Fernsehkultur" vor unseren Augen verkommt.

Also absolut b: all diese Billigformate.
Fernsehen hat schon lange keine Kultur mehr. Fernsehen lässt den Betrachter, wissenschaftlich nachgewiesen, langsam aber sicher verblöden.

Hab´s schon seit Langem drangegeben. Es gibt viel Interessanteres.

Gebt dem Volk Brot und Spiele um es ruhig zu halten. Scheint gut zu funktionieren.

TK1710 schrieb:
Gebt dem Volk Brot und Spiele um es ruhig zu halten. Scheint gut zu funktionieren.
Ja weil es so leicht ist!

Das Problem: eine 24 Std. Berieselung mit anspruchslosen, immer identischen, dafür neu und reißerisch verpackten Inhalten, welche in der Tat Leute über Jahre mit seichter Unterhaltung ruhigstellen kann. Klappt dann sogar mit der neuen Hauptklientel: Hartz IV Empfänger. Hinzu kommt eine neue Werteordnung, welche sich gerade bei Jugendlichen an den TV-Vorbildern orientiert d.h. "Superstar" zu werden als das einzige erstrebenswerte Lebensziel - einen soliden Beruf zu erlernen dafür eher nebensächlich usw...

Ich habe meinen TV-Konsum nun seit ca. 2 Jahren nahezu 100% auf Nachrichten und Dokumentationen eingeschränkt. Hin und wieder mal ein paar DVDs aus der Videothek oder von Freunden (mir geht bei Filmen im TV die immer weiter ansteigende Werbung auf die Nerven). Dafür bleibt nun viel mehr Zeit für Bücher, Audiobooks und natürlich das Internet - hier kann ich aktiv die Information auswählen, welche für mich interessant scheint - und muß mir nicht das reinziehen, was mir brüh warm und unsinnigerweise vorgekaut wird.

Ich habe mal eben resümiert und komme auf sage und schreibe 34 (teilweise sehr gute) Bücher, welche ich so nebenbei letztes Jahr gelesen habe - die Zeit hätte ich natürlich auch vor der Klotze verbraten können.

Andererseits finde ich es natürlich schon nett, wenn jungen Mädels erstrebenswerte Vorbilder wie Gina Wild vorgesetzt bekommen... :X

Hallo zusammen!

TV? Was ist denn das? Ich komme vom Land, da gibt es sowas nicht... :d

Nee mal im Ernst. Im Studium habe ich das Fernsehen komplett verkniffen. Mittlerweile komme ich vielleicht auf 1 Std. am Tag, wenn nicht sogar weniger. Gibt einfach sehr viele Sachen die schöner sind. Ich brauche den Fernseher hauptsächlich für DVD's und ab und an für die PS2. Was auch immer seltener wird.

Momentan suche ich lieber nach dem "neuen" fahrbaren Untersatz im Netz und informier mich über das Fahrzeug. ;)

Es gab Zeiten, da war ich der Meinung, dass alles von Morgens bis Nachmittags nur noch Freakshows sind. Die Ansicht hat sich komplett geändert. Mittlerweile sind mindestens 95% im TV Freakshows...

Echt traurig. Ich schaue gerne mal Motorsportveranstaltungen oder ähnliches. Aber sowas muss ja wegen unterschiedlichen anderen Müll weichen... :g

Gruß
Tobias

Hallo,
hier meldet sich der geistig unterentwickelte Troll, der solche Sendungen gerne guckt.:y:j
Ich bin nicht der Meinung, daß man ein geistiger Tiefflieger sein muß, um solche Sendungen gut zu finden. Es bietet einfach ein wenig Abwechslung zum streßigen Berufsalltag (ja, trotz Fernsehkonsum habe ich einen Job), Studium (ja, trotz Fernsehkonsum habe ich ein Diplom) oder Kulturgut (ja, trotz Fernsehkonsum lese ich, besuche Theater, Museen und Konzerte).
Also ihr seht, man muß nicht total verblödet sein, um fernzusehen.
Gruß,
Thomas

Also ich hab mir die 1.Sendung angesehen.Es war so köstlich wie die sich zum Idioten machen.
Ganz besonders der Bata ilitsch ein Rentner im Dschungel
o080.gif

Man sind das alles Flitzpiepen,und doch schön mit anzusehen wie sie sich zum Horst machen.
Männer fangen schon am anfang an zu heulen und zittern vor Ameisen und sonstiges.Ne,Ne,Ne das ist so schön doof das es wieder lustig ist.
a075.gif

naja, zwei Fans eben ... der eine Z-Fan und der andere Kinofan :w.... siehste, da hast Du mich total verwirrt ...

(hätte ich aber auch von Martin kommen können ... :s:d)

Groupiegrüße :+ :M

Marion
Nie, sowas schreibe ich doch nicht:w:w:w....evtl. "Plastikknalltüten" oder
Silicon-Susi:b:b:b

Da aber Martin (Kinofan) und ich (z-fan) auch gleich alt, nein jung sind
passt das schon mit den "Ausdrücken":d:d:d

"Mehr als vier Millionen Menschen haben sich am Freitagabend dafür entschieden, das Programm von RTL zu sehen.

Zumindest 8 Prozent dieser Entscheider verfügten zum Zeitpunkt ihres Entschlusses über Abitur, 6 Prozent darüber hinaus über ein abgeschlossenes Hochschulstudium.

Solche Menschen, die aufgrund ihres Wissens und Könnens am Montag wieder Konzerne leiten, Prozesse führen, Patienten heilen und Altgriechisch unterrichten, wollten nichts lieber tun, als das inszenierte Fehlverhalten anderer Menschen zu beobachten."

h065.gif

h065.gif

h065.gif

Ich bin ein Star holt mich hier raus geht in die dritte Runde.

Interessiert ihr euch für die Sendung oder schaut ihr sie euch nur an wie sich Prominente blamieren :wm

Möcht mal alles von euch dazu hören
also outet euch :s

Wie kann man nur so einen Dreck anschauen &:

Zurück
Oben Unten