hat jemand erfahrung mit dieser heckschürze?

AW: hat jemand erfahrung mit dieser heckschürze?

hallo zusammen.
brauche mal Euren Rat... und zwar möchte ich gerne an meinen Z4 VFL (4 Rohr) den original Heckschürzenansatz vom Aeropaket dranpacken. Passt dieser s.u. ohne Weiteres? (http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-E85-M-Pak...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118)

Für kurze Info bin ich dankbar!

Ja paßt aber muss ebenso "geschnitten" werden (für die Endrohre). Schau mal meine Stübervideos an, da kannst Du es sehen.

Hab mir das Äbä Angebot noch mal das Bild betrachtet. Was wird da eigentlich jetzt verkauft?

Das ist kein M-Heck. Meines Erachtens reines originales Zubehör für die ohne M. Täusche ich mich jetzt da so sehr?

Also mein Kommentar bezog sich nur auf das original Zubehör lt.Katalog. Ich habe nämlich nur 3,0 PreFL

@ fantomasio

hast recht. Das ist original Zubehör von BMW. War mit beim VFL im Aeropacket.

Gruss
MiNi

Anhänge

• P1000638.JPG
    P1000638.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 10

Hab mir das Äbä Angebot noch mal das Bild betrachtet. Was wird da eigentlich jetzt verkauft?

Das ist kein M-Heck. Meines Erachtens reines originales Zubehör für die ohne M. Täusche ich mich jetzt da so sehr?

Also mein Kommentar bezog sich nur auf das original Zubehör lt.Katalog. Ich habe nämlich nur 3,0 PreFL

dieses ebay-Teil ist das normale Aero-Heck (wird al M bezeichnet, da es von dort kommt). ;)

Alle Aero-Teile des PreFL kommen von ///Power. ;)

Also was du noch machen musst ist folgendes, an deiner Serienheckschürze die Form der Aero-Heckblende ausschneiden und dann noch ein Loch für deine 4-Rohranlage.

Bei dem Aeroheck sammelt sich in der Regel sehr viel schmutz im oberen Hechansatzbereich

Also was du noch machen musst ist folgendes, an deiner Serienheckschürze die Form der Aero-Heckblende ausschneiden und dann noch ein Loch für deine 4-Rohranlage.

Bei dem Aeroheck sammelt sich in der Regel sehr viel schmutz im oberen Hechansatzbereich

SUPER, Danke schon mal für die prompten Rückmeldungen... ne Idee wo ich die "Schneidearbeiten" machen lassen kann (Raum Frankfurt)? Eigenanfertigung fällt weg ;)

Also ich behaupte einmal, dass jede Firma die täglich ESD einbaut das können sollte.

SUPER, Danke schon mal für die prompten Rückmeldungen... ne Idee wo ich die "Schneidearbeiten" machen lassen kann (Raum Frankfurt)? Eigenanfertigung fällt weg ;)

Hier werden Sie geholfen: http://www.reuter-motorsport.de/

War mit meinem ehemaligen Z3 da. Zwar keine Schneidarbeit, aber trotzdem gute Arbeit. Termin machen. Die haben viel zu tun.

Am Z4 habe ich auch die Aero Schürze. Das mit dem Dreck sammel ist übrigends nicht weiter wild.

Gruß,

Christian

Zurück
Oben Unten