wüsste gerne eure meinung.

AW: wüsste gerne eure meinung.

... kann kein M sein --> ich glaube den hatten wir hier schonmal, könnte eine US-Version sein &: ?

Diese Anzeige geisterte hier schon mal durch`s Forum. Ist aber schon was her. Sccheint den Wagen nicht loszuwerden &:

ok, das ist mal eine ansage....wir sprachen nämlich heute hier über einen weissen z3mqp und dann hab ich mich mal auf die suche gemacht....
schade.....

Vergiß den Wagen, das ist ein Fake. Wurde im einem anderen Forum schon diskutiert.
Sorry.

Vergiß den Wagen, das ist ein Fake. Wurde im einem anderen Forum schon diskutiert.
Sorry.

NEIN! Es ist KEIN Fake!

Das Auto existiert und ist ein amerikanischer M.
Finger würde ich trotzdem davon lassen, es sei denn du hast relativ viel Erfahrung mit Unfallwagen und bist nicht zuweit weg von Duisburg!

@dirkdiggler:
Nimm dir etwas Zeit und lies folgende beiden Threads:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/41438-brauche_hilfe_us_version_z3_m_coup.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/43384-z3_ac_schnitzer_mineral_gr_n.html#post808764

Lies beide KOMPLETT, dann weißte gut bescheid über das Auto!

Das ist kein Fake!!! Es ist ein US MQP, mit dem S52 Motor, der 240 PS (SAE) hat. Auch mit europaeischer Konvertierung wuerdest Du das QP nur mit erheblichem Abschlag verkaufen koennen (Reimport), ausserdem ist es ein Unfallauto, da gibt es noch einen zusaetzlichen Abschlag.

Mein Tipp: Lieber Finger weg, auch wenn die Versuchung wegen der weissen Farbe und Bezeichnung MQP noch so gross ist!

Gruss,

Christian

Sorry, aber das Coupe wahr schon so oft im Mobile, und im M-Forum wurde auch schon mal darüber geschrieben.
Nur kurz zum Motor, sicher ist es kein M, aber ich bin schon mal US M4 gefahren und schlecht ist der Motor mit Sicherheit nicht, zumindest leidet er nicht an Leistungsmangel wie teilweise die M Modele. Und der Rest vom Fahrzeug ist baugleich mit dem M-Coupe.
Währ ein schönes Auto in Weiß.
Halt uns auf dem Laufenden.

...
Nur kurz zum Motor, sicher ist es kein M, aber ich bin schon mal US M4 gefahren und schlecht ist der Motor mit Sicherheit nicht, zumindest leidet er nicht an Leistungsmangel wie teilweise die M Modele.

Das wird sich jetzt ein bischen kleinlich anhoeren, aber da muss ich Dir widersprechen. :7

Der S52 Motor ist ein gekennzeichneter / gebadgeder M Motor, siehe hier:
http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_engines.htm
der allerdings auf dem M52 Motor aufbaut und einige Modifikationen aufweist die eine Leistungssteigerung bringen. klar, von der Leistungsseite her haelt der nicht mit einem S50 oder S54 mit.

Aber als M wurde er verkauft. ;)

Sorry, aber das Coupe wahr schon so oft im Mobile, und im M-Forum wurde auch schon mal darüber geschrieben.
Nur kurz zum Motor, sicher ist es kein M, aber ich bin schon mal US M4 gefahren und schlecht ist der Motor mit Sicherheit nicht, zumindest leidet er nicht an Leistungsmangel wie teilweise die M Modele. Und der Rest vom Fahrzeug ist baugleich mit dem M-Coupe.
Währ ein schönes Auto in Weiß.
Halt uns auf dem Laufenden.

Nich ganz, die Abgasanlage ist anders, hat einen kleineren Rohrdurchmesser ab Krümmer und
eventuell auch andere Kats wegen der Abgasnorm, aber da bin ich mir nicht ganz sicher

Soll sich ja nicht kleinlich anhören, aber ein M "Badge" auf dem Motor macht noch lange keinen M. Ein M Motor hat z.B. immer Einzeldrossel, aber dieser Motor ist lediglich etwas modifiziert für die Amerikanischen Verhältnisse.
Und das der Auspuff folglich nicht der gleich sein kann wie bei einem M ist auch mir klar, sorry.

Ich wollte lediglich nur sagen das ein Coupe mit diesem gebadgeten Motor sehr gute Fahrleistungen hat und die Karrosserieanbauteile und die Innenausstattung mit dem deutschen M Coupe gleich sind.

Zurück
Oben Unten