Wii von Nintendo

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
hi,

gibts eigentlich irgendwo in deutschland noch eine wii zu kaufen?
die läden hier im rhein/main sind ja alle meistens incl. vorführer total ausverkauft :j

das muss ja ein tolles jahr für nintendo gewesen sein - zumal wenn man sieht welche unmengen an xbox und playstation dort noch auf käufer warten %:

AW: Wii von Nintendo

Ach so, deshalb werden hier derzeit so fleißig ganze Threads gelöscht. :X Kann bitte Jemand dem Thorsten ganz schnell eine Wii organisieren? :d

Viele Grüße
Jan

hi jan,

diese threads werden nicht gelöscht sondern verborgen. dies geschieht zum schutz der im thread involvierten und mir des forumsbetreibers.
es gibt leute, die aus solchen posts privatklagen und rechtsstreits anstrengen. :j
wenigstens ich habe mit so einem mist schon genug zutun und benötige keinen nachschub! :b

In Goslar beim Media Markt gab es vor ein paar Tagen noch ein paar Stück.

Ich habe sie Gott sei Dank schon fast ein Jahr und der Spass ist gigantisch:t:t:t

Gruß Lippe

hi jan,
diese threads werden nicht gelöscht sondern verborgen. dies geschieht zum schutz der im thread involvierten und mir des forumsbetreibers.
es gibt leute, die aus solchen posts privatklagen und rechtsstreits anstrengen. :j
wenigstens ich habe mit so einem mist schon genug zutun und benötige keinen nachschub! :b

Mein Kommentar war ausweislich der Smilies ja nicht so wirklich ernst gemeint, und so wollte ich auch gar nicht präzise zwischen dem "Löschen" und dem "Unsichtbarmachen" unterscheiden. ;) Dass die Daten auf dem Server noch vorhanden sind, weiß ich natürlich. Gleichwohl danke für die Information, die vermutlich ein Kommentar auf meinen gestrigen - nun unsichtbaren - Beitrag war. :)

Was derartige, völlig überflüssige Rechtsstreitigkeiten betrifft: manch' Einer hat nunmal zuviel Zeit. Oder eben eine Videospielkonsole zu wenig - womit elegant aufs Thema zurückgeführt wäre. :d

Oder online die Konso bei den "Konsolenprofis" (mal googeln) bestellen...

Sehr kompetente Leutz...auch was Sonderwünsche angeht

Jaja... die haben tolle...äääähm...tja....hmm...ah ja jetzt:

Gehäusefarben;) (u.a.)

weiß einer von den konsolenprofies ob es dieses spiel schon für die Wii gibt?

vorsicht - der kleine meines chefs (8 jahre alt) hat den nagelneuen lcd (3 tage alt und sauteuer) geschrottet, nachdem er aus versehen den nicht vernünftig am handgelenk befestigten controller dagegengeworfen hatte :d

kann ja mal fragen ob die jetzt ne wii übrigen haben :y

also im MM hier in Albstadt sind noch ein paar zu haben :D meine Schwester hat sich ers eine geholt :D

Zurück
Oben Unten