BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

weiss ist supergeil,habe ich ja selber, aber......
weisse mqp´s sind oft sehr gequälte Werkswagen, die schon einiges hinter sich haben. oft auch die ausrangierten Wagen der Fahrertraings,

Nein, die Kisten aus dem Fahrertraining sind noch nicht auf dem Markt - sonst hätte ich schon nen zweiten hier stehen. ;)

Die Interlagosblauen sind momentan noch die Einzigen Kisten die von Redakteuren über den Track geprügelt wurden.

Was habt ihr alle gegen das Holz &:
Ist doch superedel und schön. Ich hab das Pseudocarbonzeugsleder drin und würde
das auch tauschen. Aber beide Fahrzeuge sind ja Leasing und wie sieht das dann mit der Fahrzeugrückgabe aus? Da muß mann doch wieder zurücktauschen oder?
Bin übrigens aus Oberfranken. Wir können uns ja mal kurzschließen.
Gruß,
Thomas

Bei dem steht was von 5.000 Euro Anzahlung. Der isses wohl nicht!
Gruß,
Thom

von den Grunddaten her könnte er es sein. Ich habe den Eindruck das dieser Händler den Wagen gar nicht auf dem Hof stehen hat sondern einfach in die Werkswagenliste von BMW geschaut hat und einfach ein Standardangebot als Leasing reingeschrieben hat.

Wie kann man nur das teure und recht seltene Edelholz überlackieren?? :g:g:g:g:j:j

So einen Fall hab ich zur Zeit. Habe einen Unfaller gekauft mit Pappel Holz drin. Tja der Vorbesitzer war auch so ein Spezi. Hat das mit schwarzem Lack übersprüht. Sieht mächtig scheiße aus und ich habe große Probleme das ohne Beschädigungen wieder ab zu bekommen.

Sowas sollte verboten werden. b:b:b:

Wie kann man nur das teure und recht seltene Edelholz überlackieren?? :g:g:g:g:j:j

So einen Fall hab ich zur Zeit. Habe einen Unfaller gekauft mit Pappel Holz drin. Tja der Vorbesitzer war auch so ein Spezi. Hat das mit schwarzem Lack übersprüht. Sieht mächtig scheiße aus und ich habe große Probleme das ohne Beschädigungen wieder ab zu bekommen.

Sowas sollte verboten werden. b:b:b:

Warum haste ihn dann gekauft &:

Und stimmt, das seltene Edelholz sollte verboten werden ;)

Warum haste ihn dann gekauft &:

Und stimmt, das seltene Edelholz sollte verboten werden ;)

Ich hab den Wagen doch ned wegen des Holzes gekauft :g

Aber warum macht man sowas? Dann legt man es auf die Seite in den Keller und gibt es dem späteren Käufer mit oder so. Der wird sich sicher freuen. Aber überlackieren geht mal gar ned. Bekommt man nämlich ned so einfach runter. Und da das ja ein Leasing Fahrzeug ist, darf sowas gar ned gemacht werden.

Aber warum macht man sowas? Dann legt man es auf die Seite in den Keller und gibt es dem späteren Käufer mit oder so. Der wird sich sicher freuen. Aber überlackieren geht mal gar ned. Bekommt man nämlich ned so einfach runter. Und da das ja ein Leasing Fahrzeug ist, darf sowas gar ned gemacht werden.

Ich weiss ehrlich ned was du willst, keiner will hier drüberlackieren &:

Der TE sucht Leisten zum tauschen, also ist doch ok, oder ;)

... Ich habe bereits zugeschlagen!!

stimmt das ist auch das einzige manko - aber wie gesagt wird gleich rausbaut und ab zum Lackierer und alpinweiß gemacht oder wir beide tauschen:9 Für die LederCarbonstruktur verlangt BMW inkl. Aus und Einbau 1400,- EUR für die beiden Teile:g Der Hammer! Kann man diese beiden Teile bequem selbst ausbauen? Hat es hier schon jemand gemacht?

Ich zitiere mal den Post vom TE der 1. Seite. B;

Hi,

habt ihr noch mehr so hammer Angebote gesichtet? ;) (0 EUR Anzahlung, <500 EUR pro Monat)
Vor allem schwarze Coupes wären interessant.
Sind diese Angebote mitlerweile von den meisten BMW Händlern auf Nachfrage zu bekommen?

Auf nem Motorschaden bleibt man aber nach Ablauf der Garantie genauso sitzen wie bei nem Kauf nehm ich an!?

Gruss
Andreas

Hallo !
Ich bin zwar vor einigen Monaten gerade von ZZZ auf einen ZZZZ 3.0 umgestigen, da
aber keine Finanzierung mich behindert, wäre so ein Angebot natürlich klasse.:s Ich habe
morgen eh einen Termin beim freundlichen, der die Hamsterjagdsaison eröffnet:b und sich
meiner abhebenden Mortorhaube widmen möchte. Hat jeder Händler zugriff auf die Werkswagen-Liste und kann so ein Angebot machen ? ca 16000 € in drei jahren ist ja nicht die Welt für einen M !
Gruß

Carsten

Wäre eine Überlegung wert so ein Leasing über drei Jahre....
Sollte vll. auch mal mein Händler nerven....

Hallo !
Ich bin zwar vor einigen Monaten gerade von ZZZ auf einen ZZZZ 3.0 umgestigen, da
aber keine Finanzierung mich behindert, wäre so ein Angebot natürlich klasse.:s Ich habe
morgen eh einen Termin beim freundlichen, der die Hamsterjagdsaison eröffnet:b und sich
meiner abhebenden Mortorhaube widmen möchte. Hat jeder Händler zugriff auf die Werkswagen-Liste und kann so ein Angebot machen ? ca 16000 € in drei jahren ist ja nicht die Welt für einen M !
Gruß

Carsten

Der rote ist schon weg, mach dir keine Hoffnungen :s

Aber warum macht man sowas? Dann legt man es auf die Seite in den Keller und gibt es dem späteren Käufer mit oder so. Der wird sich sicher freuen. Aber überlackieren geht mal gar ned. Bekommt man nämlich ned so einfach runter...

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich finde die Ausstattung eines sehr sportlichen Autos mit edlem Holz jedenfalls absolut reizvoll! :t Der schönste 911er Turbo, den ich bisher gesehen habe, war drinnen komplett beige verledert und dunkel beholzt. Ein Traum! %:

Umso bedauerlicher ist dieser Unsinn mit der Überlackierung bei Dir. Zumal der Lack wohl in der Tat nicht mehr sauber herunterzubekommen sein wird. :g Zumindest nicht, ohne dass danach eine neue Schicht Klarlack auf dem Holz aufgetragen wird. Dennoch: viel Glück!

Viele Grüße
Jan

Umso bedauerlicher ist dieser Unsinn mit der Überlackierung bei Dir. Zumal der Lack wohl in der Tat nicht mehr sauber herunterzubekommen sein wird. :g Zumindest nicht, ohne dass danach eine neue Schicht Klarlack auf dem Holz aufgetragen wird. Dennoch: viel Glück!

Wenn der Lacker ordentlich gearbeitet hat, dann hat er die teile vorher betimmt angeschliffen.

Wenn der Lacker ordentlich gearbeitet hat, dann hat er die teile vorher betimmt angeschliffen.

und wenn nicht dann habe ich ja eine herrliche Verkleidung in madeira rot rumliegen die ich gerne den Anhängern der wohnlichen holzinterieur Fraktion zur verfügung stellen kann. Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt hat gebürstete Edelstahloptik besser als Holz. Ich schaue mich einfach mal nach alten Teilen um und lasse diese dann mit Carbon laminieren.

Hi,

habt ihr noch mehr so hammer Angebote gesichtet? ;) (0 EUR Anzahlung, <500 EUR pro Monat)
Vor allem schwarze Coupes wären interessant.
Sind diese Angebote mitlerweile von den meisten BMW Händlern auf Nachfrage zu bekommen?

Auf nem Motorschaden bleibt man aber nach Ablauf der Garantie genauso sitzen wie bei nem Kauf nehm ich an!?

Gruss
Andreas

für coupes gilt das gleiche wie für die roadster, teilweise sind die noch paar Euros günstiger da diese anscheinend noch schwieriger an den Mann zu bringen sind, außerdem ist gerade Winter und wenn das Benzin in diesem jahr vielleicht bei 1,80 oder gar 2,- EUR steht dann sind die M mit Ihren Mehrverbrauch noch schwieriger an den Mann/Frau zubringen. Mit der Garantie mach Dir mal keine Gedanken. Es gilt die 2 Jährige plus 1 Jahr Europlus die man dann nochmals um 1 jahr verlängern lassen kann. Hierzu muss das Auto zum Händler zum check und dann entscheidet die Europlus ob sie das "Risiko" eingeht:)

Da aber die meisten Werkswagen die ich kenne zwischen nichts und 12.000 km auf der Uhr haben und diese vor Auslieferung nochmals intern von BMW durchgecheckt werden sehe ich wenig risiko in so einem Wagen. Sämtliche Mitarbeiter sind angehalten die Wagen pfleglich zu behandeln und in einem Top Zustand zu hinterlassen. Die Wagen aus Fahrertrainings oder zu PR Zwecke an Journalisten ausgehändigte Fahrzeuge befinden sich nicht in diesem Pool. Klar ein Risiko ist immer dabei aber das der motor platzt kann Dir bei jedem anderem Fahrzeug auch passieren....

...ei verflixt, täusche ich mich da oder hat sich da jemand selbst "sturmreif geschossen" ? :X :X :w :d

Viel zu viel Zeit in einer langweiligen Freitag Nachtschicht war schuld, darum habe ich mal wieder alle Beiträge hier gelesen %:

Und der Reiz bei meinem Kleinen ist weg, weil es sind alle Umbauten erledigt. Ist wie bei ner Modelleisenbahn, wenn sie fertig aufgebaut ist, ists langweilig ;)

Na, dann mach schon mal ne Liste, was Du an dem M alles umbauen willst:

1.
2.
3.
.
.
.
.
.
.
.