BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Also 17 Liter Durchschnittsverbrauch halte ich jetzt für etwas überzogen &:

Die zu erwartenden Bussgelder habe ich in meiner Berechnung übrigens nicht mit drin :b

Wie hoch ist eigentlich die Leasingrate für den M???

Bin am überlegen ob ich im Sommer meinen verkaufen soll

Gruß

Also 17 Liter Durchschnittsverbrauch halte ich jetzt für etwas überzogen &:

Die zu erwartenden Bussgelder habe ich in meiner Berechnung übrigens nicht mit drin :b
Ist ja wohl kein Geheimnis, meine Bekannten haben einen
Durchschnittsverbrauch von 12,5 - 14 l..............bei artgerechter
Haltung:t:t

Ich zahle jetzt 359,- plus Mwst ohne Anzahlung 36 Monate mit 10.000km pa ;)

wenn deiner aus 01/2006 ist, dürfte er einen Wert von ca. 50T€ haben und in 3 Jahren etwa 35T€ und Du zahlst jetzt diese 15T€ Wertverlust. Ist das richtig? &:

Durchschnittsverbrauch von 12,5 - 14 l..............bei artgerechter Haltung

das ist aber relativ ... :P

15.000 in drei Jahren, stimmt exakt ;)

dann ist das doch ein relativ normaler Deal (so wie ich es gemeint hatte, kein sensationelles Angebot). ;)

Von der anderen Seite betrachtet, hat man für 15T€ 3 Jahre lang einen irrsinnigen Spaß. :b

Ich frag mich nur, wo der :) etwas verdient ... &: außer, dass er einen gebrauchten 35T€-Z besser los wird, als einen 50T€-Z. :P

dann ist das doch ein relativ normaler Deal (so wie ich es gemeint hatte, kein sensationelles Angebot). ;)

Von der anderen Seite betrachtet, hat man für 15T€ 3 Jahre lang einen irrsinnigen Spaß. :b

Das ist ein normaler BMW Händler, eine normale BMW-Bank und ein normaler Z4MR. Bezuschusst wir aber auch der von der BMW AG, ich glaube mit 200 Euro pro Monat. Für mich persönlich ist das ein gutes Angebot, ich fahr keine Autos länger als drei Jahre. Es ist etwas unvernüftig, aber da meine Regierung grünes Licht gegeben hat ists ok :b

Ich frag mich nur, wo der :) etwas verdient ... &: außer, dass er einen gebrauchten 35T€-Z besser los wird, als einen 50T€-Z. :P

Bei mir kostet der Z4M in drei Jahren bie 10000 km wie schon erwähnt 12.800 Euro. Außerdem kommen noch Inspektionen und Ölwechsel usw. für zwei Jahre kostenlos dazu, macht nochmal mindestens 1000 Euro. Zudem ist er Baujahr 7/2006 und hat erst 4500 km runter. Damit zahle ich definitiv weniger, als den Wertverlust.
Laut BMW ist dies eine Art Promotion. Bei mir werden 250 Euro/Monat von BMW zugeschossen. Der Z4 verkauft sich nicht so gut wie andere Autos (z.b. SLK) was ich überhaupt nicht verstehen kann. Gerade mit den 3.0 und M Modellen sollen die sportlichen Modelle auf die Strasse. Letztendlich fährt man ein wenig Werbung. Zudem gehen die Cabrios im Winter immer günstiger weg.
Wie auch immer, mein Kollege war gerade für 14 Tage für 4000 Euro auf den Malediven zum Tauchen, ich habe halt für 4300 Euro für 365 Tage im Jahr Spaß. Es kostet mehr als ein Opel Corsa aber es bringt unheimlich Lebensqualität.}(
Apropos Regierung. Ich habe meine vorsichtshalber gleich mit zum Kauf genommen. Sie war übrigens auch eine Kaufentscheidung: Machst Du Deiner Süßen einen dicken Bauch, fährst Du so ein Auto erst wieder mit 60. "Baby on bord" Aufkleber passen halt nicht auf einen Zetti;)

Machst Du Deiner Süßen einen dicken Bauch, fährst Du so ein Auto erst wieder mit 60. "Baby on bord" Aufkleber passen halt nicht auf einen Zetti;)

wenn Du es früh genug "hinter Dich" bringst, kannst Du ab Ende 40 die entsprechenden Roadster fahren (so wie ich). :P
Aber trotz allem, muss man abwägen wie unvernünftig man sein will (unvernünftig sind wir ja alle). q:

Mein Langzeitdurchschnitt (inkl. Vorgänger) liegt bei 12,8L, wenn man etwas sportlicher fährt auch mal 15L. Ich denke das ist für einen M ok.

Mein Langzeitdurchschnitt (inkl. Vorgänger) liegt bei 12,8L, wenn man etwas sportlicher fährt auch mal 15L. Ich denke das ist für einen M ok.

Das klingt realistisch. Da habe ich mit meinen 5 Liter Mehrverbrauch grosszügig gerechnet, da ist der Mehrpreis zum SuperPlus auch schon drin ;)

Der ist grad noch beim Lackieren (Spotlackierung am Frontspoiler) und die Abdeckung der Scheinwerfwaschanlage links hat noch gefehlt) Aber wenn Du deinen am Montag holst dann wirst den weissen Hai 2 ja sicherlich sehen. So wie ich es gesehen habe hat unser Händler auch den weißen mit syrablauer Innenausstattung auch noch mit gekauft. Wahrscheinlich wahren 5 auf einmal nochmals billiger zu haben;).

... Machst Du Deiner Süßen einen dicken Bauch, fährst Du so ein Auto erst wieder mit 60. "Baby on bord" Aufkleber passen halt nicht auf einen Zetti;)

Wieso nicht???
Ich hab 2 kleine Racker und fahr in meinem ZZZZ auf der Beifahrerseite nen Kindersitz spazieren. Sieht irgendwie witzig aus! :d

Grüsse,
Rudi

Der ist grad noch beim Lackieren (Spotlackierung am Frontspoiler) und die Abdeckung der Scheinwerfwaschanlage links hat noch gefehlt) Aber wenn Du deinen am Montag holst dann wirst den weissen Hai 2 ja sicherlich sehen. So wie ich es gesehen habe hat unser Händler auch den weißen mit syrablauer Innenausstattung auch noch mit gekauft. Wahrscheinlich wahren 5 auf einmal nochmals billiger zu haben;).

Wie ist das mit eventuellen Dellen und Kratzern, die müsen doch alle protokoliert werden?!

genau bei Fahrzeugübergabe alles bemängeln und protokolieren oder beseitigen lassen

...jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben ;).

Habt Ihr keine Bedenken, einen Z4M mit einer EZ aus 01/2006 zu fahren? Wenn mich nicht alles täuscht, war die offizielle Vorstellung des ZZZZM bei uns im März 2006.

Für mich wäre es ein gutes Angebot, wenn ich einen M mit Baujahr und EZ 2007 kaufen könnteq:.

Bei einer EZ 01/2006 denke ich immer an "Vorserienmodell" oder "Testwagen" oder "auf der Nordschleife gefahren" oder an einen "PR-Wagen" für Autotests.

Da gibt es noch einen interessanten Spruch: "Es hat keiner etwas zu verschenken, auch der :) nicht!"

Grüße

ZZZ22

Es ist schön, dass viele so skeptisch sind. Das hält die Preise niedrig :t.

@ZZZ22 also meiner ist von Mitte 2007 und ich zahle genauso wenig wie Daglfinger mit seinemm 01/06.

Ich denke diese Aktion kommt nicht so schnell wieder, jetzt ist eventuell mal ein anderes Modell dran was nicht so läuft.

Gruss

Zurück
Oben Unten