BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

...jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben ;).

Habt Ihr keine Bedenken, einen Z4M mit einer EZ aus 01/2006 zu fahren? Wenn mich nicht alles täuscht, war die offizielle Vorstellung des ZZZZM bei uns im März 2006.

Für mich wäre es ein gutes Angebot, wenn ich einen M mit Baujahr und EZ 2007 kaufen könnteq:.

Bei einer EZ 01/2006 denke ich immer an "Vorserienmodell" oder "Testwagen" oder "auf der Nordschleife gefahren" oder an einen "PR-Wagen" für Autotests.

Da gibt es noch einen interessanten Spruch: "Es hat keiner etwas zu verschenken, auch der :) nicht!"

Grüße

ZZZ22

In dem Fall überhaupt nicht!

Den Z4 gibt es seit 2003 und der Motor ist auch ein "altes" ausgereiftes Modell.
Wo sollte es da Kinderkrankheiten geben?

Bisher habe ich auch keine Threads mit besonderen Problemen an Z4M hier gelesen.

meiner ist auch von 01/06, rennt wie die "sau" und musste dabei bis dato Null öl nachfüllen!!! km stand heute: ca. 32.000 km, fahrzeug gekauft als ehemaliger dienstwagen bmw nliederlassung münchen, sprich der war vorher bestimmt auch mal zu "probefahrten" unterwegs!!!

wenn ich aber ehrlich sein darf, dann hat der ///Z4 dank BMW-Subventionen, seinen "Stellenwert" bei mir verloren (den bekommt man ja für lau) ... :s
a050.gif

Ich denke man sollte sich nicht so verrückt machen, nur weil Sie mal 60 Fahrzeuge auf den Markt geworfen haben. Die meisten sind eh gleich zu guten Kunden gegangen.

Mir als Besitzer eines Z4M ist es lieber sie verleasen die M günstig als daß sie sie zum Dumpingpreis auf den Markt werfen. Das hätte die Preise erheblich mehr gedrückt!

Man muss nur im Hinterkopf behalten, daß im Januar 2011 die gleiche Welle nochmals kommt, wenn die alle zurückgegeben werden!

Lustig wird es nur in 3 Jahren, wenn alle Fahrzeuge aufeinmal auf den Markt zurücl fliessen.

Wir haben gerade überlegt was wir dann machen günstig kaufen oder mal schauen wie das Nachfolgemodell ist :-)

das glaub ich Dir gerne :t

aber, ich denke, dass BMW hier den falschen Weg gegangen ist. :s

Wer bitte KAUFT denn 2 jährige Werks-, Dienst, Vorführ- oder Versuchsfahrzeuge, von einem Auslaufmodell, noch dazu einen M für über 40.000 Euro :O

Ich denke das BMW genau den richtigen Weg gegangen ist, so sind diese Fahrzeuge vom Markt :w

wenn ich aber ehrlich sein darf, dann hat der ///Z4 dank BMW-Subventionen, seinen "Stellenwert" bei mir verloren (den bekommt man ja für lau) ... :s
a050.gif

....der "Stellenwert" ist doch unabhängig vom Preis. Ich fahre den M doch nicht , weil ich damit in der Nachbarschaft angeben kann (seht mal her, ich kann mir ein Auto für so viel Geld leisten). Ich fahre ihn, weil es eines der Autos höchster deutscher Automobilkunst ist:t und der Wagen Lebensqualität bedeutet. Da ist es mir doch egal, ob der Wagen pro Monat 1000 Euro kostet oder verschenkt wird. Außerdem steht die Leasingrate ja nicht an der Tür dran ;)
Der Stellenwert ist eher ein Problem. Ich muß mir jedenfalls zweimal überlegen ob ich mit dem M oder lieber mit meinem 1er zur Arbeit fahre, vor allem weilmeiner, so wie der von Thomas, in imola rot ist. Neid und Mißgunst ist leider ein großes Problem in Deutschland.b:
Grüße Jörg

....der "Stellenwert" ist doch unabhängig vom Preis. Ich fahre den M doch nicht , weil ich damit in der Nachbarschaft angeben kann (seht mal her, ich kann mir ein Auto für so viel Geld leisten). Ich fahre ihn, weil es eines der Autos höchster deutscher Automobilkunst ist:t und der Wagen Lebensqualität bedeutet. Da ist es mir doch egal, ob der Wagen pro Monat 1000 Euro kostet oder verschenkt wird. Außerdem steht die Leasingrate ja nicht an der Tür dran ;)
Der Stellenwert ist eher ein Problem. Ich muß mir jedenfalls zweimal überlegen ob ich mit dem M oder lieber mit meinem 1er zur Arbeit fahre, vor allem weilmeiner, so wie der von Thomas, in imola rot ist. Neid und Mißgunst ist leider ein großes Problem in Deutschland.b:
Grüße Jörg

meine Rede !!!

wenn ich mich auf einmal wundern würde warum mehr 911-Turbos rumkurven wie Golf :O
und dann käme ich mir drauf das der 911 20.000eier neu kostet. dauert es keine stunde habe ich einen und freu mich darüber das ich diese lebensquali mit 100.000den teilen kann :wm
man das wär was %:

egal ob teuer oder nicht
S54 ist keine Prestigesache sondern Rennsport und Emotion :w
und ist doch schön, wenn ich sogar zumindest mit meinen 20 jahren und gutem job spekulieren kann ob ich mir einen gönne für 2 jahre oder so :t

Ja, es ist ein gutes Angebot, mehr aber nicht. "BMW verschleudert Z4M" ist es nicht, da es keine Neuwagen sind.
a050.gif

Meiner war ohne Zulassung. War ein Ausstellungsfahrzeug mit 1400 km also EZ 09.01.2008 nicht ganz neu aber fast

Ja die vom Facelift sehe auch so aus als ob Sie nichts bringen.

Optimal sind bestimmt die Bi-Xenons.

Aber werden zum Lichthupe machen wirklich die Xenons gezündet ? keine Halogen für die LH?

Ja die vom Facelift sehe auch so aus als ob Sie nichts bringen.

Optimal sind bestimmt die Bi-Xenons.

Aber werden zum Lichthupe machen wirklich die Xenons gezündet ? keine Halogen für die LH?

halogen gibts net beim ///M. geht alles über xenon und funktioniert super!!! :t

versicherung zahle ich knapp 1.000 euro im jahr, mit einem freicrash im jahr bei haftpflicht und vollkasko!!! :t:t:t:t:t:t:t:t:t

und ist doch schön, wenn ich sogar zumindest mit meinen 20 jahren und gutem job spekulieren kann ob ich mir einen gönne für 2 jahre oder so
....der "Stellenwert" ist doch unabhängig vom Preis.
meine Stellenwert-Meinung kannst Du nicht kennen (es ist bestimmt nicht der Nachbar, das hab ich mit 58 nicht mehr nötig), hat eher mit zukünftigen Umfragen zu tun, wie "der jüngste MZ4-Fahrer" oder "ich hab meinen M gecrasht" ... :s:X

meine Stellenwert-Meinung kannst Du nicht kennen (es ist bestimmt nicht der Nachbar, das hab ich mit 58 nicht mehr nötig), hat eher mit zukünftigen Umfragen zu tun, wie "der jüngste MZ4-Fahrer" oder "ich hab meinen M gecrasht" ... :s:X

Du hast wirklich komische Argumente....

Der M sinkt im Stellenwert, der 3.0er gleich mit. Oder hast du nicht gesehen, zu welchen Preisen die 3.0er verschenkt werden? Er ist noch billiger als der M! Es werden somit immer noch mehr 3.0er an die jüngsten Z4-Crash-Fahrer verkauft als Z4M.

Ja, aus der Sicht kann ich es verstehen. Die oben genannten Forummitglieder unterstreichen natürlich das Klischee. Das trifft leider auch für den 3.0 oder generell für sportliche Autos zu. Wenn das Auto selbst verdient ist, ist das Vergnügen nochmals schöner, als wenn er von Papi vor die Tür gestellt worden ist. Vielleicht sollte ich "Abi 93" auf den Wagen kleben;)

Ja, aus der Sicht kann ich es verstehen. Die oben genannten Forummitglieder unterstreichen natürlich das Klischee. Das trifft leider auch für den 3.0 oder generell für sportliche Autos zu. Wenn das Auto selbst verdient ist, ist das Vergnügen nochmals schöner, als wenn er von Papi vor die Tür gestellt worden ist. Vielleicht sollte ich "Abi 93" auf den Wagen kleben;)

Ob sich Mittlere Reife 1985 auch gut machen würde &: :d

Ob sich Mittlere Reife 1985 auch gut machen würde &: :d
Auch nicht schlecht. Aber ich glaube eine Altersbegrenzung für bestimmte Autos würde zu weit führen. Es gibt ja auch vernünftige junge Fahrer, genauso wie unvernünftige ältere Fahrer.
Beste Grüße Jörg

Und noch was für die Kritiker. Auf jedenfall ist die Leasingraten für meinen Z4 MR bedeutend günstiger als der Wertverlust den mein Z4 3.0i in den ersten 3 Jahren auf den Monat umgerechnet hatte.
Soviel Geld wie beim Z4 3.0i den ich 2003 bar bezahlte hab ich noch nie verbrannt und will ich auch nicht mehr. Mir tun nur die Z4 M Fahrer etwas leid die noch zu üblichen Konditionen abgeschlossen haben, aber so spielt das Leben. Und da so wie ich gehört habe sind jetzt sowieso alle weg da kräht in nem halber Jahr kein Hahn mehr danach.
Gruß
Clemens

Mir tun nur die Z4 M Fahrer etwas leid die noch zu üblichen Konditionen abgeschlossen haben, aber so spielt das Leben. Und da so wie ich gehört habe sind jetzt sowieso alle weg da kräht in nem halber Jahr kein Hahn mehr danach.
Gruß
Clemens

ach männer, das geld ist doch nicht weg...hat jetzt nur jemand anderer!!! :d:X:d

Zurück
Oben Unten