BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

ach männer, das geld ist doch nicht weg...hat jetzt nur jemand anderer!!! :d:X:d

Stümmt... wie sagte mein ehemaliger Chef: Geld verschwindet nicht, Geld wechselt nur seinen Besitzer...

Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe... Mein Schatzzzz :w

Ja, aus der Sicht kann ich es verstehen. Die oben genannten Forummitglieder unterstreichen natürlich das Klischee. Das trifft leider auch für den 3.0 oder generell für sportliche Autos zu. Wenn das Auto selbst verdient ist, ist das Vergnügen nochmals schöner, als wenn er von Papi vor die Tür gestellt worden ist. Vielleicht sollte ich "Abi 93" auf den Wagen kleben;)

Ich denke, damit liegst Du goldrichtig ...... - :w - .....

...vielleicht sollte es man mal so sehen: Bei den heutigen Wertverlusten von Neuwägen und insbesondere beim Z4 ist ein Kauf aus meiner Sicht heute nicht mehr Zeitgemäß - allein das Geld was dabei draufgeht in den ersten 3 Jahren ist mittlerweile immens hoch! Was spricht dagegen auch als Privatmann sich sein Auto nicht zu leasen genauso wie man eine Wohnung sich mietet.. und Leasing ist nichts anderes als mieten auf Zeit. Ich zahle praktisch nur für die Nutzung und normalerweise bin ich die ersten 3 Jahre von größeren Reparaturen gefeit bzw. wird durch die Garantie abgedeckt. Für mich kommen mittlerweile nur noch Jahreswagen in Frage. Ich sehe es an meinem X3 den habe ich damals neu bestellt und geleast. Mittlerweile kriegst Du 1-jährige X3 billiger als der aktuelle Leasingwert von meinem - und meine Rate ist nicht gerade niedrig! Ok der Z4M mag jetzt ein Extrembeispiel auf dem Automarkt sein, aber ich bin sicher das jeder - vorausgesetzt er kann es sich leisten- statt eines 2,5l für monatlich 479,- lieber einen Z4M für 399,- nimmt!

Meine "Entscheidungsparameter" waren Fahrspaß und Kosten - Kurzfristig war ich fast soweit wieder auf einen Boxster 987S umzusteigen - auch dieses Auto verkauft sich mittlerweile nicht mehr wie von selbst und eine L-Rate von netto 750,-, die höhere Versicherungsprämie sprechen auch nicht gerade für dieses Auto. Also war für mich die logische Entscheidung -> Z4M = Fahrspass zu vernünftigen Preisen! ... und in 3 Jahren schauen wir mal weiter.

laut bmw Seite liegt aber keiner der 3en unter 470€ p.Monat;)

Hab schon eine Anfrage gemacht. Leider noch keine Antwort bekommen. Werde kommenden Samstag mal in Augsburg vorfahren und evtl. Verhandlungen starten.

Und Antwort bekommen? Ich habe auch mal wg. eines der Emmis in Augsburg per mail angefragt. Keine Antwort bekommen...b:

Und Antwort bekommen? Ich habe auch mal wg. eines der Emmis in Augsburg per mail angefragt. Keine Antwort bekommen...b:

hmm sorry - Hr. Nowak der Ansprechpartner ist normalerweise sehr zuverlässig. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Leider ist er heute den letzten Tag dagewesen und geht dann für 1 Woche in Urlaub. Ich habe aber noch einen dunkelblauen MRoadster und einen interlagosblauen gesehen.

Versucht es mal bei seiner Urlaubsvertretung nachzufragen...

Der Interlagosblaue, den ich wollte ist bereits reserviert und der Dunkelblaue so weit ich weiß bereits verkauft. Herr Nowak meinte es kommt vielleicht im Februar etwas nach!
Vielleicht solls ja nicht sein, wer weiß evtl. gibts im März oder April bessere Frühjahrangebote. Da die meisten Z4 ja in dieser Zeit geleased werden.

Der Interlagosblaue, den ich wollte ist bereits reserviert und der Dunkelblaue so weit ich weiß bereits verkauft. Herr Nowak meinte es kommt vielleicht im Februar etwas nach!
Vielleicht solls ja nicht sein, wer weiß evtl. gibts im März oder April bessere Frühjahrangebote. Da die meisten Z4 ja in dieser Zeit geleased werden.

glaube ich nicht das da noch bessere Angebot kommen da die saison angeht und somit die Nachfrage nach Frischluft steigt. Deshalb ist es immer gut ein Cabrio im Winter sich anzuschaffen. Ich habe mir spasseshalber ein 1er Cabrio rechnen lassen... Ergebniss: 649,- EUR::T

glaube ich nicht das da noch bessere Angebot kommen da die saison angeht und somit die Nachfrage nach Frischluft steigt. Deshalb ist es immer gut ein Cabrio im Winter sich anzuschaffen. Ich habe mir spasseshalber ein 1er Cabrio rechnen lassen... Ergebniss: 649,- EUR::T

Mhm... warten wir mal ab. Mit schwarz kann ich mich leider so gar nicht anfreunden!!

hmm sorry - Hr. Nowak der Ansprechpartner ist normalerweise sehr zuverlässig. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Leider ist er heute den letzten Tag dagewesen und geht dann für 1 Woche in Urlaub. Ich habe aber noch einen dunkelblauen MRoadster und einen interlagosblauen gesehen.

Versucht es mal bei seiner Urlaubsvertretung nachzufragen...

Danke fuer die Info. Arbeitest Du beim AH Augsburg?

Für alle, die sich immer noch fragen, ob die Leasingangebote für den Z4 M Roadster auch "wirklich" günstig ist. Hier mal die realistischen Leasingraten.
Bei Ebay ist gerade ein Leasingübernahmeangebot reingestellt (alte Preise ohne Subvention) zu "fairen Konditionen (laut Überschrift) " auf 10000 km, ohne Anzahlung 853 Euro/Monat !!!!!!!!!!!
Macht 36 x 30780 Euro :# nicht wie momentan 12500 - 13500 Euro in drei Jahren. Ich denke, damit sind alle Fragen beantwortet und der Kollege wird Probleme bekommen sein Zetti loszuwerden.:g

Beinhalten die Leasingverträge für diese Wagen auch die GAP-Deckung, die normalerweise bei BMW immer inkl. ist?

Bei BMW wird nicht unterschieden zwischen "subventionierten" und "normalen" Leasingverträgen !

Ja, es ist ein gutes Angebot, mehr aber nicht. "BMW verschleudert Z4M" ist es nicht, da es keine Neuwagen sind.
a050.gif

ist doch schei..egal ob es ein Neuwagen ist - Garantie hat er, Ausstattung paßt und ist fast 20000 unter NPR. - warum soll man einen Neuwagen kaufen?????:g

Nein ich bin mit meiner Firma einer seiner besten Kunden;)

Ja und ich glaube auch nur die besten Kunden kommen gerade in den Genuss dieser schoenen Leasingvertraege! ;x Es sei Dir gegoennt. ;)

Die Urlaubsvertretung von Herrn Nowack hat mir jedenfalls wenig Hoffnung gemacht, dass da noch was nachkommt.

Ich habe jetzt mal meinen Freundlichen darauf angesetzt. Die sollen jetzt mal schauen, dass da was aus Muenchen kommt. Wenn ein schoenes Auto verfuegbar ist, werde ich einen nehmen.

Ungeachtet dessen, wenn Du in naechster Zeit mal wieder beim AH Augsburg bist und da immer noch ein schoener Emmi rumsteht, bitte Bescheid sagen!

Ja und ich glaube auch nur die besten Kunden kommen gerade in den Genuss dieser schoenen Leasingvertraege! ;x Es sei Dir gegoennt. ;)

Die Urlaubsvertretung von Herrn Nowack hat mir jedenfalls wenig Hoffnung gemacht, dass da noch was nachkommt.

Ich habe jetzt mal meinen Freundlichen darauf angesetzt. Die sollen jetzt mal schauen, dass da was aus Muenchen kommt. Wenn ein schoenes Auto verfuegbar ist, werde ich einen nehmen.

Ungeachtet dessen, wenn Du in naechster Zeit mal wieder beim AH Augsburg bist und da immer noch ein schoener Emmi rumsteht, bitte Bescheid sagen!

Also mein Händler sagte mir es kommen zu 100%noch mal welche auch M"s die Aktion läuft noch bis o6/08 also warte noch ein wenig

Also mein Händler sagte mir es kommen zu 100%noch mal welche auch M"s die Aktion läuft noch bis o6/08 also warte noch ein wenig

na hör mal soviele m´s sind ja gar net gebaut worden um die nachfrage in diesem Forum nach "Billigemmys" zu erfüllen:D außerdem wird es bald Frühjahr und die Nachfrage wird wieder ansteigen und dementsprechend glaube ich der Preis außer beim Coupe die werden ja noch mehr verschleudert. mittlerweile kosten ein 3,0 si coupi bei 0,- AZ 289,- EUR gegenüber einem 118 i mit 249,- EUR - schön blöd wer da einen 1er sich least:g

Aber ich drück Dir die Daumen das BMW noch einige Werkswagen auf Halde hat und los werden möchte... Es gab meines Wissens nur 3 große Händler in Bayern die sich mit Emmys eingedeckt haben - aber alle sind bereits schon verkauft/verleast. Es ist aber schön das BMW diese so günstig verleast weil damit auch der brutale Preisverfall bei den Ms gestoppt wird - weil diese schlicht und einfach 3 Jahre weg vom Markt sind. .. und in 3 jahren schauen wir dann mal was der RW macht...

Zurück
Oben Unten