Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter Fotos und dann Z3 coupé, da wirst du mit ein bisschen Suchen fündig werden!
... ich ...tag, ne kurze frage fährt einer ein coupe mit 19 zoll bbs ch felgen? gibt es da auch bilder von? danke
und wenn der GelbeDa wirst Du dann auch einen schönen gelben finden mit dieser Felgenwahl![]()
Moint,
da es mir aus irgendwelchen Gründen nicht gelingen will einen neuen Thread zu eröffnen, häng ich mich mal hier dran. Denn auch ich möchte bei 17" bleiben, obwohl 18" schon gut ausschaut. Bei 19" wäre mir der Reifen zu flach.
Die würde ich mir gern montieren. Passen die?
Hinten mach ich mir keine Gedanken, aber vorne wirds wohl eng, oder??
Natürlich werden vorne 225/45 montiert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350010071531&ssPageName=STRK:MEWA:PIC&ih=022
hab vorne 8,5*19" et37 drauf, die pasen nur mit 3mm distanzscheiben!Ich möchte gerne diese Variante drauf machen. VA: 8,5*19 Et35 mit 235/35 HA: 10*19 Et20 mit 265/30
Bei mir war es mir 8,5 Zoll Felgen und ET35 eng, passte aber noch.
Wenn also die Umstellung von 8,5 auf 8 Zoll Breite also Dir 6,35 mm bringt (die Hälfte eines halben Zolls - vorausgesetzt die Umstellung der Zollgröße erfolgt gleichmäßig zw. innen und aussen) und Du bei der ET 15 mm verlierst (ET 35 - ET 20), steht die Felge 8,65mm weiter draussen.
.
vorne wechsle ich ja von 7,5 ET41 aug 8,0 ET20.
die 7,5 zoll felge steht aber schon schön weit drin. wenn der preis net zu hoch geht, schlag ih glaub ich zu.
EDIT: 3 Sekunden vorm Ende wurde ich überboten....1 Euro mehr....schade![]()