anleitung zum interieurleisten Ausbau

AW: anleitung zum interieurleisten Ausbau

Hallo Uli,
ich möchte mich recht herzlich für die Anleitung bedanken!
Gruss
Bernd

wie bekommt man die Klappe von der hinteren Ablagebox abgezogen,hab alles probiert,die 2 Schrauben entfernt dann ein 2mm Draht in die seitliche Bohrung rein gesteckt und dann gezogen,nichts ging.

:g hab alles los geschraubt außer die Klappe,ich bekomme sie nicht runter
gezogen,dahinter sind noch Schrauben die muß ich noch lösen um dann
die hintere Verkleidung abzuziehen,hat keiner ne Idee&: ????

Hallo,

könnte ich die Anleitung auch bekommen?
evtl. per PN?!

Vielen Dank!

Gruß
MaddiN

Hallo,

wenn die Klappe /so steht und ich den Draht rein schiebe dann bleibt die Klappe auch in dieser Stellung stehen,sie fällt auch nicht weiter runter,aber ein paar Grad tiefer dann läßt sich der Draht um ca.4mm weniger rein schieben und Klappe geht ganz auf.
Ich war gestern noch 22.40 in der Garage und hab alles probiert,stundenlang,aber nichts.:g

:2book2z: gleich gehts weiter........

:t Hi,habs doch noch geschafft,so gegen 14.00 kam mein Sohn und hats auch versucht,er hat natürlich fester dran gezogen wie ich,dann machte es einmal knacks auf der linken Seite (mußte mit einem Kunsstoffkeil gegen halten damit er nicht wieder rein rutscht)dann nochmals mit Gewalt die rechte Seite,knacks und das wars.
Das da so Nasen dran sind damit das Lager einrastet hätte ich nicht gedacht,hab den Deckel auch abgelassen,bekomme die Tage einen neuen Navirechner hat dann der :) nicht mehr soviel arbeit.

Die 2 Tage Knochenarbeit haben sich wirklich gelohnt,die Interieurleisten in Leder Carbonstruktur sehen Super aus........

Gruß Peter

Hallo,

ich muss die Beifahrerairbag Abschaltung nachrüsten, dafür muss auch die Mittelkonsole raus. Könnte mir jemand die Anleitung senden?

Email: susamich ( at ) gmx.de

Danke,
Micha

Hallo, würde mich auch über die Anleitung freuen, muss nämlich ein KAbel vom Radio zum Ablagefach hinter den Sitzen ziehen.

badluck528i@gmx.net

Gruß

BaLu

Ich hätte die Anleitung auch gerne - Vielen Dank im Voraus.

maddeen at ai-town dot de

..über 3000 Hits - ist schon recht ordentlich..

Ich spiele mit dem Gedanken meine I-Leisten (Alu) mit Pulver beschichten zu lassen und würde mich über die Zusendung der Anleitung riesig freuen..
Wenn möglich bitte an: pibo at kabelmail.de - Danke und Gruß bo

hallo,
bin neu hier und suche genau so eine anleitung um meine holzlöffel gegen carboninterieurleisten tauchen zu können ;-)
über eine anleitung an fabianpusch@web.de

freue ich mich sehr.

grüße euer fabian

hätte auch gerne die anleitung.. ob uli im urlaub oder nich müsste fast egal sein.. .gibt ja im thread genug leute die die anleitung haben und bestimmt so freundlich sind, sie auch weiterzuleiten..

mfg
blae blae (at) web . de

hätte auch gerne die anleitung.. ob uli im urlaub oder nich müsste fast egal sein.. .gibt ja im thread genug leute die die anleitung haben und bestimmt so freundlich sind, sie auch weiterzuleiten..

mfg
blae blae (at) web . de

mein postfach is noch leer :O

deshalb nochmals die bitte :)

Hi, würde mich auch über die Anleitung freuen, da ich meine in der Winterpause lackieren möchte.
Anleitung bitte auf mrtnfran3@aol.com

Vielen Dank.

MfG
Chris

Zurück
Oben Unten