Super Schönes Video Z4-M

AW: Super Schönes Video Z4-M

hm weiss einer, ob er ausm forum is... ein identisch aussehender z4 wird auch bei mobile angeboten??
hab das video bei revlovers gesehen und muss sagen, dass ich es echt hammer finde, bis auf den umstand, dass - meinte ein freund von mir - gewisse szenen ein bißchen schneller ablaufen...aber trotzdem sind die drifts aller ehren wert...nur ob dafür eine öffentliche straße die passende kulisse is...
ich finds trotzdem geil

Ist sehr schön gemacht, muß man ja sagen! :t

Aber ich hät irgendwie meine Bedenken, wenn solche, mmmh, Verkehrsvergehen mit deutlich sichtbarem Nummerschild im Internet rumgeistern würden. Hat schon so manchen den Lappen gekostet... :X

Der Wagen sieht auch live seeehr schön aus.
Hab ihn im Frankfurter Nordend schon ein paar mal gesehen, da war er allerdings immer ganz artig unterwegs...

Hallo Harry,
suuuper goiles Video !! Hammerschönes Auto !!
Vielen Dank fürs Einstellen !!!!!

Grüße
Didi

Muss mich meinem Vorredner anschließen: richtig gelungenes Video!! :t

Echt toll gemacht!

LG
Didi

der typ der das video gemacht hat, ist hier auch im forum.

DAMN! Gänsehaut!! :)

Gruß
Mirko

Ich finde es teilweise etwas "verwackelt"(03:19-03:30) und der das Heizen muss man meiner Meinung nach auch nicht im Internet zeigen.Gibt doch genug verrückte die sich durch sowas anstiften lassen das auch zu Probieren.Das der M was kann weiß man doch auch so.

Ich finde es teilweise etwas "verwackelt"(03:19-03:30) und der das Heizen muss man meiner Meinung nach auch nicht im Internet zeigen.Gibt doch genug verrückte die sich durch sowas anstiften lassen das auch zu Probieren.Das der M was kann weiß man doch auch so.

stimm ich absolut zu....
super schön gemachtes video, die heizszenen raus und perfekt ist es.
zumal sie für mich wenig nach fahrkönnen sondern nur nach bleifuss aussehen....:X

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
Ich finde diese Szenen (Kurvendrifts) halten sich total im Rahmen und nehmen nur einen kleinen Teil der Gesamtzeit des Videos ein. M. E. brauchts das schon für ein stimmiges Gesamtbild - nur die Standbildaufnahmen ineinenderschneiden ist doch bissl zu statisch. Gerade das parallele Einblenden von Schaltvorgänge, Drehzahlmesser und Aussenaufnahme ist genial.

Ciao,
Manuel

Zurück
Oben Unten