Z4 mit weißer Tachobeleuchtung! Bilder

BMW Z4 3.0

Fahrer
So nun ist es soweit, endlich habe ich meine weiße Tachobeleuchtung im Z4. Natürlich ist das alles Geschmackssache aber mir gefällt es super!

Gaaaanz großen Dank gehört "b46" der mir den Tacho umgebaut hat!

Sorry für die Bildqualität, in Wirklichkeit schaut es noch viel besser aus!

Anhänge

• PICT0731f.JPG
    PICT0731f.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 298
AW: Z4 mit weißer Tachobeleuchtung! Bilder

Sieht super aus , auch wenns etwas verwackelt ist, man kann es sich vorstellen :t:t:t!!!

Sieht gut aus! :t

Hast du alles im Innenraum, Schalter etc., weiß beleuchtet?

Grüsse von der Weinstrasse

auch haben wollen!!!

wann kommt eine Anleitung!!!

Sei doch bitte so lieb und mach mal en bisseres Bild. Schaut aber echt gut aus.

He, he,

sieht wirklich klasse aus. :t :t B46 hat sogar das Display umgebaut oder täusche ich mich da?

Gruß

Hi,

ist ja klasse geworden, endlich mal gscheite Bilder. Ich finde das Problem an der Original Beleuchtung in rot ist das sie viel zu schwach ist. An den Schaltern etc. ist das optimal aber am Tacho schauts net gut aus.

Werde meinen auch auf Weiß umbauen wie schon bei meinem E46.

Danke das du als "Prototyp" voran gegangen bist ;)

Grüße

Puh,

das sieht ja mal richtig schön aus. Ich frage mich gerade auch wie der Rest Deines Cockpits aussieht...in weiss ?

Ist das links die Einheit vom M-Tacho und rechts noch der normale DZM ? Oder hast Du nur die Scheibe links getauscht ?

Das Ganze gefällt mir sehr gut, kann man das auch mit roten Nadeln realisieren, oder haben die alle dieselbe Lichtquelle dass man die Nadeln nicht einzeln beleuchten kann ?

MfG
Kamran

Puh,

das sieht ja mal richtig schön aus. Ich frage mich gerade auch wie der Rest Deines Cockpits aussieht...in weiss ?

Ist das links die Einheit vom M-Tacho und rechts noch der normale DZM ? Oder hast Du nur die Scheibe links getauscht ?

Das Ganze gefällt mir sehr gut, kann man das auch mit roten Nadeln realisieren, oder haben die alle dieselbe Lichtquelle dass man die Nadeln nicht einzeln beleuchten kann ?

MfG
Kamran

Die Nadeln sind nicht beleuchtet, dass schaut nur durch die hohe Lichtausbeute so aus.
Rote Nadel sind kein Problem, die alten abziehen und die roten drauf.

Ja ich habe die linke Einheit getauscht, denn DZM habe ich beibehalten nur zur besseren Kontrolle. Die Abweichung am Tacho ist eigentlich sehr gering. Wenn ich 100kmh fahre zeigt er ca. 90kmh an!

Ich finde, es geht der typische Charakter verloren.... Opel usw. läßt grüssen.

Aber wie Du schon eingangs erwähntest, ist das alles reine Geschmackssache.

Ich finde, es geht der typische Charakter verloren.... Opel usw. läßt grüssen.

Aber wie Du schon eingangs erwähntest, ist das alles reine Geschmackssache.

da muss ich dir recht geben... schaut zwar nicht schlecht aus, aber in nen BMW gehört nun mal rot/orange.

hat bissl den Nachgeschmack von Döner... ;)

ich finds auch gut

obwohl ich das "orange" als KTM-infizierter natürlich unendlich geil finde!!!!! :w:s
bei der Innenbeleuchtung haben wir dann BMW im BMW schon geschlagen, muss nurmehr die Motorradstkzahl fallen... :b

wirkt natürlich nochmal doppelt wegen der lackierten "Tachohöhle" :wm (sorry, aber wie würdet ihr die zwei dinger nennen)

Hallo,

es freut mich sehr, einen Menschen glücklich gemacht zuhaben.
Natürlich wären bessere Bilder nicht von nachteil, versuch es mal mit einem Stativ :)

Bis bald!

Gruß Micha

Achso der Mister Becha.de steht wieder dahinter :D

Ich habe mir schon staunend die ganzen Fotos beim BMW Syndikat angesehen von der E46 Limousine ! Das ist ja der Wahnsinn ! Und die Fotos sind auch allererste Sahne :D

Darf man hier öffentlich fragen, was denn so eine komplette weisse Beleuchtung kostet ? Also werden dann auch die ganzen Instrumente anders beleuchtet ? Spiele ernsthaft mit dem Gedanken.... :)

MfG
Kamran

Hi,

es hängt ganz von der Ausstattung ab, aber für das Geld was ich verlange kannst du nicht mal eine Motorhaube lackieren lassen :D

Der Preis ist soooo klein |_|
für so einer Leistung |______|

Gruß Micha

Zurück
Oben Unten