Distanzscheiben??

AW: Distanzscheiben??

@compi:

Und dieses H&R Set muss ich nicht eintragen lassen, sondern kann es Kaufen, montieren und genießen?

Danke schonmal für die Antwort.

LG
Tim

Montieren und los. Aber längere Schrauben (siehe beiliegende ABE!) beachten.
Und natürlich nur mit Serien-Rädern freigegeben.
Aber eigentlich steht alles auf der H&R-Page...

Ich habe auch eine Frage:
Ich habe Team Dynamics Equinox Felgen VA 8*18/ HA 9*18. Das Problem ist, dass sie einen LK von 5/112 (Mercedes) haben. Gibt es da Adaptionsscheiben wo ich NICHT bördeln muss?

Es wäre traumhaft, wenn ich die auf mein neues Coupe schrauben könnte.q:

Muss man denn bei euren beschriebenen Spurplatten bördeln?

Hallo,

gibt es Distanzscheiben von H&R auch für das M QP.....????

Welche Breite ist hier, ohne TÜV und Umbauten, möglich????

Danke.

Mabuhay

Hallo,

gibt es Distanzscheiben von H&R auch für das M QP.....????

Welche Breite ist hier, ohne TÜV und Umbauten, möglich????

Danke.

Mabuhay
Jein, gibt es von 10-30mm pro Achse.
Ich habe mal das Teilegutachten von H&R angehängt.
TÜV Vorführung ist aber nötig.

....Eine Berichtigung der KFZ Papiere ist notwendig aber zurückgestellt und kann bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden...

Anhänge

Auf diesem da unten sind die Distanzen von H&R drauf. Gleichzeitig hab ich auch Federn verbasteln lassen. Der TÜV-Onkel hat nett gegrinst und alles abgesegnet.

Ausserdem : Ich hab das machen lassen in 7/2006. Da ich einer der ersten mit QP war. Damals gab es nichtmal eine TÜV-Abnahme der Distanzen für das QP und der Prüfer hat´s trotzdem ohne Probs abgesegnet :-)

Gruß

Nunki

....Eine Berichtigung der KFZ Papiere ist notwendig aber zurückgestellt und kann bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden...

Vorsicht, dieser Passus bezieht sich nur auf den Umtrag vom Brief in den Schein -> die Eintragung beim TüV selbst ist unverzüglich vorzunehmen!

Vorsicht, dieser Passus bezieht sich nur auf den Umtrag vom Brief in den Schein -> die Eintragung beim TüV selbst ist unverzüglich vorzunehmen!

Gibt es nicht zwei Möglichkeiten?

a) der nette Onkel vom TÜV ändert mit seiner schönen Handschrift dem KFZ-BRIEF und irgendwann mal, ähm bei nächster Gelegenheit läßt man es in den SCHEIN eintragen bzw. sich einen neuen Schein ausstellen

b) man bekommt eine "Anbaubescheinigung" als Ergänzung zum KFZ-SCHEIN und läßt dann irgendwann bei nächster Gelegenheit Schein und Brief ändern?

Möglichkeit b) wurde beim Golf meiner Ma mit den Winter-Alus gewählt und dürfte auch vorkommen, wenn der Brief bei der Bank liegt...

Zurück
Oben Unten