Preise im BMW-Teilekatalog

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Gehe ich recht in der Annahme, dass
sich die Preise in diesem Online-Katalog
ohne Märchensteuer verstehen ???

Gruß

Hagen

AW: Preise im BMW-Teilekatalog

Na Hagen, M-Nieren gefällig? :X

Kann das sein, dass beim Z3 die Preise für das Plastegedöns jenseits von gut und böse sind? :O

Achso: die Preise sind ohne MWsT...

Wenn die Preise ohne MwSt. sind, sind sie m.E. wirklich überzogen. Für den Z4 kostet das M-Lenkrad zzgl. Abdeckungen 414,24. Mit MwSt wären das 492,95!!! Ich glaub, beim :) liegen die um die 400 inkl. Steuer, oder? &:

Ich glaube, du kannst dort nichts kaufen. Somit werden es die normalen BMW-Preise sein, die im ETK immer ohne MwSt. angezeigt werden.

Mal ne andere Frage zu dem "Katalog":

Bin auf der Suche nach dem offiziellen Preis des Kabelbaumes vom Z3 QP 3.0, der in die Heckklappe führt.
Hab viel gesucht, aber weder hier in dem dt. Katalog noch unter RealOEM.com ist er aufgeführt.
http://de.bmwfans.info/original/Z3/Cou/Z3 3.0i-M54/ECE/L/N/2001/11/mg-61/
Da sind zwar einige Zusatzkabelbäume drin, jedoch sind nicht alle Abbildungen einzeln aufgeführt bzw. beschrieben.

???

M steht halt nicht nur für Mehr Leistung, sondern auch für Mehr Geld...

Schon klar, aber die (normalen) Nieren vom Z4 kosten glaub ich jeweils 35E (Was schon nicht sooo preiswert ist.) und beim Z3 jeweils 53E!!!

Also der Preis für so ne M Niere ist ok naja richtig, hab ma beim :D nachgefragt weil meine neme so schön aussehen 300öcken die Niere....... ist normal und ein Lederlenkrad ausm M Roadster kostet beim :D 542€ mit Einbau :D :D :D ^^

Zurück
Oben Unten