ZZZZ-fahrer grüßen???

siciliano

Fahrer
Da ich nun ZZZZ fahrer bin wollte ich mal nach einigen bräuchen fragen???!!

Grüßen sich ZZZZ Fahrer???

Dich bin ja vorher Mini gefahren und wir habenuns immer gegrüßt!!!!!

Ciao

siciliano

AW: ZZZZ-fahrer grüßen???

Da ich nun ZZZZ fahrer bin wollte ich mal nach einigen bräuchen fragen???!!

Grüßen sich ZZZZ Fahrer???

Dich bin ja vorher Mini gefahren und wir habenuns immer gegrüßt!!!!!

Ciao

siciliano

Mal ganz pauschal, hier in München Stadt grüsst keiner, auf dem Land wird das häufiger ;)

Hi,

ich versuche auch immer zu grüßen.

Allerdings kann es passieren, dass ich den Entgegenkommenden zu spät wahrnehme und er/sie mein Grüßen nicht mehr sieht :#.

Grüße

Da mir in unserer Gegend fast nur Frauen mit Z4´s entgegenkommen, bliebt mein Gruß meist unerwidert. Ich muss denen zu hässlich sein.

Grüße
Oliver

Hallo,

ich hab so ca 10 mal gegrüßt, aber da kam nie was zurück.
Ich dachte daher das ist unüblich. Ist ja auch kein Moped.

Gruss Wolf

ich grüß nicht mal mehr beim moppedfahrn, weils ma mit da zeit tierisch aufn sack geht! irgendwann land ich im graben, vor lauter grüßen....

War nicht bös gemeint :t

So manche :K muß sich in sonem Auto vom Volk so einiges gefallen lassen - kann dir ja mal von meiner was erzählen lassen, wenn sie mal mit meinem fährt. Will besser gar nicht in die Kiste greifen.

Nimms also nich persönlich! Manche glauben einfach sie werden doof angemacht. Wenns mal nich so gemeint ist, fällt das schon gar nicht mehr auf.

So manche :K muß sich in sonem Auto vom Volk so einiges gefallen lassen - kann dir ja mal von meiner was erzählen lassen, wenn sie mal mit meinem fährt. Will besser gar nicht in die Kiste greifen.

Nimms also nich persönlich! Manche glauben einfach sie werden doof angemacht. Wenns mal nich so gemeint ist, fällt das schon gar nicht mehr auf.

Irgendwie ist alles dreimal

Seid gegrüßt, Ihr Z4-Fahrer. :y :M

Zurück
Oben Unten