soundstorm
Fahrer
Hallo Leute!
Zuerst muss ich sagen, dass das Forum hier das beste ist, was ich je gelesen habe. Tolle Tipps und oft auch Dinge zum Schmunzeln ;-)
Nachdem mein Leasingvertrag (über einen 320cd Sportpaket) in zwei Monaten ausläuft, hab ich fieberhaf tüber Alternativen nachgedacht und bin zuerst bei einem gebrauchten ZZZZ 3,0 Roadster hängen geblieben. Kam für mich als einzige Vor-FL Motorisierung in Frage. Denn selbst im Vergleich zu meinem Diesel war der alte 2,5 unten rum etwas schlapp.
Also habe ich gerechnet, überlegt und mal bei meinem Ex:) angerufen, was er so an Leasing-Angeboten hätte. Zuerst ein 2,5si, hat mir aber nicht gefallen, dann ein 2,5, der mir zu lahm war.
Nach kurzem Hauen und Stechen und Androhung von Liebesentzug hat er dann ein ZZZZ 3,0si Coupe aus dem Hut gezaubert, dem ich nicht wiederstehen konnte. Konditionen unglaublich... .
Also hier mein Traum ab Ende Februar:
Z4 3.0si Coupé der BMW AG
EZ: 07.05.2007
silbergrau metallic
BMW Individual Leder "New England" Bicolor Silverstone anthrazit
Sonderausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Alarmanlage mit Fernbedienung
Außenspiegelpaket
Chrome Line Interieur anthrazit
Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
CD Wechsler 6-fach
HiFi System Professional Logic7
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig und kann es kaum erwarten. Ich hätte mir zwar persönlich andere Farben und Felgen ausgesucht, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Ich freu mich schon, endlich auch hier als Insider schreiben zu können
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Soundstorm
Zuerst muss ich sagen, dass das Forum hier das beste ist, was ich je gelesen habe. Tolle Tipps und oft auch Dinge zum Schmunzeln ;-)
Nachdem mein Leasingvertrag (über einen 320cd Sportpaket) in zwei Monaten ausläuft, hab ich fieberhaf tüber Alternativen nachgedacht und bin zuerst bei einem gebrauchten ZZZZ 3,0 Roadster hängen geblieben. Kam für mich als einzige Vor-FL Motorisierung in Frage. Denn selbst im Vergleich zu meinem Diesel war der alte 2,5 unten rum etwas schlapp.
Also habe ich gerechnet, überlegt und mal bei meinem Ex:) angerufen, was er so an Leasing-Angeboten hätte. Zuerst ein 2,5si, hat mir aber nicht gefallen, dann ein 2,5, der mir zu lahm war.
Nach kurzem Hauen und Stechen und Androhung von Liebesentzug hat er dann ein ZZZZ 3,0si Coupe aus dem Hut gezaubert, dem ich nicht wiederstehen konnte. Konditionen unglaublich... .
Also hier mein Traum ab Ende Februar:
Z4 3.0si Coupé der BMW AG
EZ: 07.05.2007
silbergrau metallic
BMW Individual Leder "New England" Bicolor Silverstone anthrazit
Sonderausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Alarmanlage mit Fernbedienung
Außenspiegelpaket
Chrome Line Interieur anthrazit
Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Alu Längsschliff fein
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
CD Wechsler 6-fach
HiFi System Professional Logic7
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig und kann es kaum erwarten. Ich hätte mir zwar persönlich andere Farben und Felgen ausgesucht, aber manchmal muss man eben Kompromisse eingehen.
Ich freu mich schon, endlich auch hier als Insider schreiben zu können

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG
Soundstorm