Wo bekomme ich neue Navi Version her?

AW: Wo bekomme ich neue Navi Version her?

Hallo,

ihr schreibt, das der :) euch ein update für 169,-, 149,- oder 129,- Euro angeboten hatte. Bei meinem war das Angebot 99,- und ich habe es bisher nicht gemacht - aber ernn ich so eure Preise sehen, werde ich demnächst mal anfragen, ob das noch aktuell ist.

Grüsse, Michael

Find ich witzig, dass dieses Angebot so variabel ist.
Andererseits: Nur deswegen zu tauschen weils bei den anderen teurer war ist auch irgendwie schräg ... ;)

Und eine glatt strafrechtlich relevante Anleitung zur Begehung von Straftaten, worüber sich die Forumsbetreiber sicher herzlich freuen werden. :s

Vielleicht das Posting einfach wieder löschen? ;)

Viele Grüße
Jan

Mit Verlaub, aber ich frage mich, ob es nicht ebenso strafbar ist, eine Original-Navi-DVD aus der BMW-Monopolstellung heraus zu so einem exorbitant unverschämten Preis zu verkaufen - das hat etwas mit Wucher zu tun und ist nach BGB untersagt.

Freundliche Grüße
Mogambo

Mit Verlaub, aber ich frage mich, ob es nicht ebenso strafbar ist, eine Original-Navi-DVD aus der BMW-Monopolstellung heraus zu so einem exorbitant unverschämten Preis zu verkaufen - das hat etwas mit Wucher zu tun und ist nach BGB untersagt.

Freundliche Grüße
Mogambo

Nur eine kleine Anmerkung meinerseits.
Ich finde die Preise, und die Tauschmöglichkeit, die BMW da anbietet wirklich human.
Ich hatte vorher ein Saab 9-3 Cabrio.
Die wollten -sitzt Ihr alle- als ermäßigten Preis im Rahmen einer Sonderaktion....

Täääädääääää

490,00 EUR:j:j:j:j

Nur mal so zum Vergleich....
Regulär waren es glaube ich 59 EUR mehr...

Und für ein mit Strumphose bespanntes Stück schwarz beschichtetes Rohr -oder anders auch Windschott genannt- wollten sie 539,00 EUR haben...

Zurück
Oben Unten