Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich find den Co2 Aufkleber super. Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei !!
Melde Dich, wenn es dazu kommt...
Ah... der Zetti auf dem Weg zur Prollkiste.
Der Anfang ist gemacht.![]()
.Ah... der Zetti auf dem Weg zur Prollkiste.
Der Anfang ist gemacht.![]()
- ...
- ...
Der Reiz des außergewöhnlichen, nämlich einen Z4 zu
besitzen, ist leider dahin.

massenprodukt und aussergewöhnlich beisst sich
sei doch froh wenn andere "rumbasteln" die originalen sollen ja deswegen angeblich an wert gewinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deinen Z3, kannst Du ja auch gnadenlos verbasteln.
moin, mir war grad etwas langweilig und da hab ich mir gedacht, mach mal an deinen zetti aufklebers dran
...
und nein, ich werde ihn nicht in den mülleimer schmeißen...![]()

Deinen Z3, kannst Du ja auch gnadenlos verbasteln.
Das der Z4 ein Massenprodukt ist, habe ich leider nicht gewusst.
Danke für die Aufklärung .... -- ....![]()
natürlich ist ein z4 ein massenprodukt und alles andere als aussergewöhnlich! manchmal denk ich das die leute nicht über den zroadster tellerrand gucken!!!

Der einzige Aufkleber den ich akzeptieren würde ist der NS Aufkleber,und den klebst auch noch schief

Der einzige Aufkleber den ich akzeptieren würde ist der NS Aufkleber,und den klebst auch noch schief![]()

und man sieht wieder einmal mehr geschmäcker sind halt doch unterschiedlich.
und nochwas: es gibt in deutschland auch noch bürger, die ihre eigene meinung frei äußern und sagen, was sie denken. ist zwar mittlerweile die minderheit, leider, aber wenn man gegen den strom schwimmt, ist man gleich verrufen. man bekommt durch die medien eine meinung aufgezwungen und die muss dann jeder bürger haben und in wirklichkeit ist damit niemand zufrieden![]()
![]()
Ich wär auch dabei
Melde dich bitte, wenn ne Bestellung zu Stande kommt. Danke![]()
Was würdet ihr tuen wenn ihr den Aufkleber an der Ampel an einen Fahrzeug vor euch seht , richtig drüber schmunzeln

ja ich weiß, damals wusste ich noch nicht wie er hingehört. hab mich auch schon öfter geärgert, aber neue gibts erst wieder märz/april![]()

natürlich ist ein z4 ein massenprodukt und alles andere als aussergewöhnlich! manchmal denk ich das die leute nicht über den zroadster tellerrand gucken!!!
- ...Du bist nicht "verrufen" und über "Geschmack" lässt sich bekanntlich auch nicht streiten - Du hast nur meiner Meinung nach die Tragweite nicht richtig verstanden (und diejenigen, welche sich das Teil aufkleben wollen bedauerlicherweise auch nicht...und man sieht wieder einmal mehr geschmäcker sind halt doch unterschiedlich. und nochwas: es gibt in deutschland auch noch bürger, die ihre eigene meinung frei äußern und sagen, was sie denken. ist zwar mittlerweile die minderheit, leider, aber wenn man gegen den strom schwimmt, ist man gleich verrufen.
)

Wie gesagt Du mußt das alles nicht toll finden - tue ich auch nicht - trotzdem gibt genug Möglichkeiten dagegen zu protestieren - aber Dein Schuß hier geht definitiv nach hinten los! Wunder Dich also nicht, wenn Du demnächst von Öko-Jüngern an Ampeln angeschrien wirst, ein Autobahntempolimit kommt und die CO2-Steuer reinhaut - Du kannst Dich dann rühmen Deinen bescheidenen Teil dazu beigetragen zu haben, anstatt ihn zu verhindern. Ich glaube nicht, dass das dann Deine Intension war!man bekommt durch die medien eine meinung aufgezwungen und die muss dann jeder bürger haben und in wirklichkeit ist damit niemand zufrieden![]()
![]()

Na wir können immerhin ( zumindest meistens ) sachlich diskutieren.
Ich schließe mich dann denen an die nicht willenlos dem ganzen Quatsch hier nachgeben.
( 6 Mrd. Chinesen, 1,6 Mrd Inder VS 0,08 Mrd Weltretter )
Also, ich nehme insgesamt 3. ( Kollege will auch )
Der Z4 ist alles andere als ein Massenprodukt, das belegen
alleine schon die Verkaufszahlen.
Bei dem 2 sitzer von Mazda, würde es wohl eher zutreffen.
Für mich ist die Formgebung des Z4 schon außergewöhnlich,
darum habe ich ihn mir auch gekauft.
Mit etwas Lebenserfahrung, kann man auch über den zroadster
Tellerrand gucken ... -- ...

Selten so gelacht! Danke!
Auch wenns nen tolles auto ist ... er ist weder außergewöhnlich, selten, usw ... ausserdem fahren hier in Hamburg haufenweise Z4 rum. Für mich ganz klar ein Massenprodukt. Wer etwas außergewöhnliches will muss viel tiefer in die Tasche greifen!
Genau, ihr bösen (6 Mrd. Chinesen, wie du schreibst, sind arg übertrieben, Inder übrigens auch) x Mrd. Chinesen und ca. 0,9 Mrd. Inder... Es kann doch gar nicht angehen, dass ihr den westlichen Lebensstandard erreichen wollt. Stellt euch doch mal vor, Ihr alle habt Autos und Kühlschränke wie im westlichen Durchschnitt. Die Folge wäre, dass auch bei uns die Preise für Rohstoffe und Energie steigen würden und die Umweltbelastung erst. Das geht doch nicht.
Also bleibt mal schön auf eurem technologischen und volkwirtschaftlichen BIP / Kopf, damit wir hier im Westen schön weiter Autofahren und Kühlschränke kaufen können. Ausserdem iss dat besser für die Umwelt.