zetti verschandelt...

AW: zetti verschandelt...

Also, ich find den Co2 Aufkleber super. Bei einer Sammelbestellung wäre ich auf jeden Fall dabei !!

Melde Dich, wenn es dazu kommt...

es sind beim 3.0si 216 Gramm co2
Wo her ich das weiß ?
Ich hab es nach gewogen:w

massenprodukt und aussergewöhnlich beisst sich &:
sei doch froh wenn andere "rumbasteln" die originalen sollen ja deswegen angeblich an wert gewinnen :d :d :d :d :d

Deinen Z3, kannst Du ja auch gnadenlos verbasteln.

Das der Z4 ein Massenprodukt ist, habe ich leider nicht gewusst.

Danke für die Aufklärung .... -
icon14.gif
- ....

moin, mir war grad etwas langweilig und da hab ich mir gedacht, mach mal an deinen zetti aufklebers dran :B
...
und nein, ich werde ihn nicht in den mülleimer schmeißen... :d

Naja - ich sach mal so: Die Aufkleber lassen auf das Alter des Besitzers schliessen ;)

Mein Tipp fuer die Platzierung des Aufklebers waere, wenn er denn schon dran muss: Am besten unter das Nummernschild oder auf die Innenseite der Motorhaube :wm

Deinen Z3, kannst Du ja auch gnadenlos verbasteln.

Das der Z4 ein Massenprodukt ist, habe ich leider nicht gewusst.

Danke für die Aufklärung .... -
icon14.gif
- ....

natürlich ist ein z4 ein massenprodukt und alles andere als aussergewöhnlich! manchmal denk ich das die leute nicht über den zroadster tellerrand gucken!!!

natürlich ist ein z4 ein massenprodukt und alles andere als aussergewöhnlich! manchmal denk ich das die leute nicht über den zroadster tellerrand gucken!!!

Oh doch, das tue ich für meine Person, schon alleine aus Berufsgründen.

Aber die Formensprache ist in diesem Segment sehr aussergewöhnlich und polarisiert bekanntlich.

Deswegen mag ich ihn auch so, den aussergewöhnlichen Z4.

Ausserdem stellt sich die Frage, ab wann man von einem Massenprodukt im Automobilbereich ausgehen kann. Die Verkaufszahlen (zumindest bei uns in D-Land) sprechen im Verhältnis zu anderen eigentlich dagegen. :w

freut mich, dass es euch gefällt :M
alle, die evtl. einen haben wollen, bitte pn.

ansonsten hab ich noch den hier, der neben die grüne euro4-plakette kommt :d

864_0.jpg

und man sieht wieder einmal mehr geschmäcker sind halt doch unterschiedlich.
und nochwas: es gibt in deutschland auch noch bürger, die ihre eigene meinung frei äußern und sagen, was sie denken. ist zwar mittlerweile die minderheit, leider, aber wenn man gegen den strom schwimmt, ist man gleich verrufen. man bekommt durch die medien eine meinung aufgezwungen und die muss dann jeder bürger haben und in wirklichkeit ist damit niemand zufrieden :j :X

Der einzige Aufkleber den ich akzeptieren würde ist der NS Aufkleber,und den klebst auch noch schief :#

ja ich weiß, damals wusste ich noch nicht wie er hingehört. hab mich auch schon öfter geärgert, aber neue gibts erst wieder märz/april :#

und man sieht wieder einmal mehr geschmäcker sind halt doch unterschiedlich.

und nochwas: es gibt in deutschland auch noch bürger, die ihre eigene meinung frei äußern und sagen, was sie denken. ist zwar mittlerweile die minderheit, leider, aber wenn man gegen den strom schwimmt, ist man gleich verrufen. man bekommt durch die medien eine meinung aufgezwungen und die muss dann jeder bürger haben und in wirklichkeit ist damit niemand zufrieden :j :X

.... und in Deutschland gibt es immer noch ne Menge Leute, die eindeutige Fakten ignorieren, und das hat nichts mit Revolutzertum zu tun.... Ich bin mal gespannt, wie du in 20 Jahren darüber nachdenkst.

Hoffentlich wird es dein an sich schöner Zetti ohne Blessuren überstehen, ansonsten heißt es halt lernen durch selbst provozierten finanziellen Schaden...

Ich wär auch dabei :t
Melde dich bitte, wenn ne Bestellung zu Stande kommt. Danke :t

Und noch einer :d Was würdet ihr tuen wenn ihr den Aufkleber an der Ampel an einen Fahrzeug vor euch seht , richtig drüber schmunzeln:b
Man kann das auch das Leben zu ernst nehmen , nen bissl Humor muss sein:wm

Na wir können immerhin ( zumindest meistens ) sachlich diskutieren.
Ich schließe mich dann denen an die nicht willenlos dem ganzen Quatsch hier nachgeben.
( 6 Mrd. Chinesen, 1,6 Mrd Inder VS 0,08 Mrd Weltretter )

Also, ich nehme insgesamt 3. ( Kollege will auch )

ach ja, brauche dann 1x schwarz, 1x silber und 1x weiß

Der Z4 ist alles andere als ein Massenprodukt, das belegen
alleine schon die Verkaufszahlen.
Bei dem 2 sitzer von Mazda, würde es wohl eher zutreffen.

Für mich ist die Formgebung des Z4 schon außergewöhnlich,
darum habe ich ihn mir auch gekauft.

Mit etwas Lebenserfahrung, kann man auch über den zroadster
Tellerrand gucken ... -
:w - ...

und man sieht wieder einmal mehr geschmäcker sind halt doch unterschiedlich. und nochwas: es gibt in deutschland auch noch bürger, die ihre eigene meinung frei äußern und sagen, was sie denken. ist zwar mittlerweile die minderheit, leider, aber wenn man gegen den strom schwimmt, ist man gleich verrufen.
Du bist nicht "verrufen" und über "Geschmack" lässt sich bekanntlich auch nicht streiten - Du hast nur meiner Meinung nach die Tragweite nicht richtig verstanden (und diejenigen, welche sich das Teil aufkleben wollen bedauerlicherweise auch nicht... :#)

Deshalb versuche ich es nochmal anders zu erklären: etwa zeitgleich mit Dir hatte eine Gruppe Raucher eine ziemlich ähnliche Idee - diese wurde dann auch etwas "(aber)witzig" umgesetzt. Die Folgen konnten sich diese (nach dem jetzigen Bedauern zu urteilen) wohl nicht vorhersehen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,528114,00.html :j

Du verunglimpfst mit Deinem Aufkleber zwar nun keine religöse Glaubensgemeinschaft und hast daher wohl auch keine Strafe zu befürchten...

... Du beschädigst aber den Z4 (Sportwagen) im Allgemeinen alleine Durch das Aufbringen des Klebers über dem Doppelauspuff...

... Du torpedierst die sicherlich schwierigen Ökoimagebemühungen von BMW nicht als letzte "Ökosau" dazustehen indem Du einen BMW-Slogan mißbrauchst...

... und was meiner Meinung nach noch einiges schlimmer wiegt - Du implizierst, dass alle Fahrer/Käufer solcher Wagen ignorante, rücksichtslose, umweltzerstörende ***** (setz was ein) sind, indem Du eh schon vorhandene Vorurteile über Fahrer solcher Wagen bestätigst: individueller Spaß (also rasen) geht vor Umweltschutz (und daher Menschenleben) - also die anderen sind Dir Scheißegal.

Dein Aufkleber ist dabei in etwa so originell wie folgende Greenpeace Aktion:

dieselruss-schwein.jpg

Auch irgendwie Lustig - nur frage ich mich wie man freiwillig damit rumfahren kann, sofern man nicht selbst Greenpeace-Aktivist sein möchte.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn Du gegen den Strom schwimmst! Überhaupt nicht: ich würde dies in der CO2-Diskussion sogar begrüßen! :t Vorschlag: mach Dir diesen Aufkleber auf ein T-Shirt und geh auf eine Öko-Demo! :t Wo ich dagegen ernste Bedenken habe, ist aber, wenn ich als bloßer Fahrer eines gleichaussehenden Wagens mit instrumentalisiert werde und bald die gesellschafliche Disakzeptanz und Kratz-Wut der Öko-Jünger am eigenen Wagen/Leib spüren darf, vor denen Du Dich vielleicht noch rechtzeitig in Deine Garage flüchten konntest.

Dieser Aufkleber ist daher absolut nicht witzig! Oder findest Du es etwa auch witzig bald an jeder Ampel wie diese SUV-Fahrer behandelt zu werden?

[yt]vcRK7RLD38w[/yt]

Machen wir uns nichts vor - würde es zum Glück die ganzen neuen SUVs nicht geben, wir wären mit unseren Sportwagen schon jetzt das primäre Ziel solcher Aktivisten!

Vom Öl ins Feuer zu gießen bei einer eh schon angespannten Neid-Diskussion ganz zu schweigen - oder warum werden wohl vorzugsweise höherpreisige Wagen zerkratzt und angezündet? Link

Ich würde es verstehen, wenn ein Grüner Dir aus persönlicher Wut/Neid diesen Kleber verpasst hätte - aber wer schneidet sich schon selbst ins eigene Fleisch und findet das dann auch noch gut? :g

man bekommt durch die medien eine meinung aufgezwungen und die muss dann jeder bürger haben und in wirklichkeit ist damit niemand zufrieden :j :X
Wie gesagt Du mußt das alles nicht toll finden - tue ich auch nicht - trotzdem gibt genug Möglichkeiten dagegen zu protestieren - aber Dein Schuß hier geht definitiv nach hinten los! Wunder Dich also nicht, wenn Du demnächst von Öko-Jüngern an Ampeln angeschrien wirst, ein Autobahntempolimit kommt und die CO2-Steuer reinhaut - Du kannst Dich dann rühmen Deinen bescheidenen Teil dazu beigetragen zu haben, anstatt ihn zu verhindern. Ich glaube nicht, dass das dann Deine Intension war! &:

Wie wäre es denn mit einem Aufkleber: "Nur 120 g/CO2 ...und trotzdem Freude am Fahren!"

Stimmt zwar dann genausowenig wie Dein Aufkleber, provoziert aber nicht die Falschen, steigert dafür die Akzeptanz! :t

Bei solchen Aktionen ist dringend gewisse Empathie angeraten: der Fahrradfahrer hinter Dir an der Ampel mit Krupphusten versteht Deinen Aufkleber nämlich eventuell etwas anders als vielleicht ein Porschefahrer mit tatsächlich 400g/CO2.

Na wir können immerhin ( zumindest meistens ) sachlich diskutieren.
Ich schließe mich dann denen an die nicht willenlos dem ganzen Quatsch hier nachgeben.
( 6 Mrd. Chinesen, 1,6 Mrd Inder VS 0,08 Mrd Weltretter )

Also, ich nehme insgesamt 3. ( Kollege will auch )

Genau, ihr bösen (6 Mrd. Chinesen, wie du schreibst, sind arg übertrieben, Inder übrigens auch) x Mrd. Chinesen und ca. 0,9 Mrd. Inder... Es kann doch gar nicht angehen, dass ihr den westlichen Lebensstandard erreichen wollt. Stellt euch doch mal vor, Ihr alle habt Autos und Kühlschränke wie im westlichen Durchschnitt. Die Folge wäre, dass auch bei uns die Preise für Rohstoffe und Energie steigen würden und die Umweltbelastung erst. Das geht doch nicht.

Also bleibt mal schön auf eurem technologischen und volkwirtschaftlichen BIP / Kopf, damit wir hier im Westen schön weiter Autofahren und Kühlschränke kaufen können. Ausserdem iss dat besser für die Umwelt.

Globalisierung heisst halt nicht nur die günstigsten Einkaufsquellen nutzen zu können, sondern auch global denken.

Der Z4 ist alles andere als ein Massenprodukt, das belegen
alleine schon die Verkaufszahlen.
Bei dem 2 sitzer von Mazda, würde es wohl eher zutreffen.

Für mich ist die Formgebung des Z4 schon außergewöhnlich,
darum habe ich ihn mir auch gekauft.

Mit etwas Lebenserfahrung, kann man auch über den zroadster
Tellerrand gucken ... - :w - ...

Selten so gelacht! Danke! :b
Auch wenns nen tolles auto ist ... er ist weder außergewöhnlich, selten, usw ... ausserdem fahren hier in Hamburg haufenweise Z4 rum. Für mich ganz klar ein Massenprodukt. Wer etwas außergewöhnliches will muss viel tiefer in die Tasche greifen!

Selten so gelacht! Danke! :b
Auch wenns nen tolles auto ist ... er ist weder außergewöhnlich, selten, usw ... ausserdem fahren hier in Hamburg haufenweise Z4 rum. Für mich ganz klar ein Massenprodukt. Wer etwas außergewöhnliches will muss viel tiefer in die Tasche greifen!

Moin nach HH,

Schau mal in den Thread "Neuzulassung 2007" von Thomas66 unter "BMW Z4 Coupé"

Ich schließ´mich da lo-bo´s ansicht an...
Z4 Coupé "Massenprodukt" NE NE NE

gruß susanne

Genau, ihr bösen (6 Mrd. Chinesen, wie du schreibst, sind arg übertrieben, Inder übrigens auch) x Mrd. Chinesen und ca. 0,9 Mrd. Inder... Es kann doch gar nicht angehen, dass ihr den westlichen Lebensstandard erreichen wollt. Stellt euch doch mal vor, Ihr alle habt Autos und Kühlschränke wie im westlichen Durchschnitt. Die Folge wäre, dass auch bei uns die Preise für Rohstoffe und Energie steigen würden und die Umweltbelastung erst. Das geht doch nicht.

Also bleibt mal schön auf eurem technologischen und volkwirtschaftlichen BIP / Kopf, damit wir hier im Westen schön weiter Autofahren und Kühlschränke kaufen können. Ausserdem iss dat besser für die Umwelt.

ehrlich gesagt trifft das ziemlich genau meine einstellung!!! so what ;-) muss ich jetz ein schlechtes gewissen haben?

Zurück
Oben Unten