zetti verschandelt....

FranCa

Fahrer
Tach zusammen!
Ich hab heute den "Grünen" Aufkleber in die Frontscheibe geklebt. Das sieht beschissenerb: aus als der 400'er Aufkleber über dem ESD. Meine Scham über diese Verunstaltung ist so groß, dass ich mich nicht mal traue ein Bild einzustellen.
Hoffentlich fängt die Regierung mit den 5,- wenigstens was vernünftiges an.

Gruß von "grünen"
FranCa

AW: zetti verschandelt....

Ja aber sieh es mal so: jeder ökofaschistische Fahrradfahrer sieht nun Deinen (400g CO2) Z4 und entdeckt dabei die grüne Plakette!

Grün = Ökologisch = politische Lebenseinstellung = Gesund = Gute Luft = Wald, Blumenwiese & Ringelreihen = Freund usw.

- also wird er eher wieder davon absehen Deinen Reifen zu zerstechen, stattdessen steckt er Dir ein Gänseblümchen unter den Scheibenwischer und winkt noch freundlich hinterher...

Schlimmer wäre da auf jeden Fall eine rote Plakette gewesen!

Stimmt,
wer dem Bürger keinen Sand in die Augen streuen darf, der nimmt
-grüne Plaketten (und sonstige RAL-Farben)
-Kraftfahrzeugsteuer (Euronorm-Abhängig)
-Kraftstoffsteuer
-BAB-Gebühren (LKW)
-Anwohnerparkgebühr
-Sondernutzungsgebühr für Gewerbetreibende
-etc.

und schafft so ein grünes Gewissen.
Der große Bruder links von uns hinter dem großen Teil lacht sich krumm.
Der schlitzäugige Bruder unten rechts von uns kann den besagten großen Bruder schon
nicht mehr sehen weil er vor lauter Lachen bäuchlings auf dem Boden strampelt.

Frohes Schaffen
FranCa

Achja, in Berlin erfüllen ca. 1300 Dienstfahrzeuge der Polizei nicht die nötige Norm um in der eigenen Stadt fahren zu dürfen. Aber dafür gibt's ja eine Ausnahmeregelung.
Mal sehen ob Fr. Merkels Panzerwagen auch ne'n grünen Stempel bekommt. Bei der Motorleistung und dem Gewicht fallen aus dem ESD vermutlich Eierkohlen.

Grundsätzlich bin ich für einen bewußten Umgang mit unserer Umwelt, aber diese unausgegorene Schei...... bewirkt das Gegenteil.

:g ...ich trink jetzt erstmal einen grünen Tee, sonst rege ich mich noch auf.

Ja aber sieh es mal so: jeder ökofaschistische Fahrradfahrer sieht nun Deinen (400g CO2) Z4 und entdeckt dabei die grüne Plakette!

Was ist denn das nun wieder für eine gesellschaftliche Randgruppe ?

Der Fantasie, sind keine Grenzen gesetzt .... -
:d -

ad ZweiLiterZ3 und daglfinger:
Danke für den Link.
Ist bzw. war eine echt geniale Truppe !

Zurück
Oben Unten