Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine frage hätte ich aber noch ... wie sah es bei euch mit dem heckblech aus , musstet ihr das ausschneiden , oder haben die heckleuchten so gepasst ?
An alle die schon umgebaut haben (mit Codierung). Sind eure Funktionen insbesondere Xenon der Frontscheinwerfer gleich geblieben? Sprich Lichthupe über H1 Birne?
Wäre mir sehr wichtig, dass die Funktion noch da ist, da ich dass US Tagfahrlicht codiert habe und keinesfalls darauf verzichten möchte.
Also meldet euch
@BMW Z4 3,0 ich bin ja mal gespannt, was morgen bei dir rumkommt
Schöne Bilder
Ich wünschte ich wäre auch schon soweit.
Wenn die unteren Befestigungspunkte nicht passen gibt es da bedenken der Stabilität wegen?? Oder kann man irgendwie versetzte Löcher bohren (Unten Mitte) damit es passt, oder geht da gar nichts?
Gruss Michael
Oh, ich habe mir mir nichts ausgeschnitten, passt ja auch so. Wenn ich mal eine Lampe wechsel sollte dann löse ich lieber die drei Schrauben, habe etwas bedenken wegen Rostbildung.....
Hallo,
sieht doch mal nicht schlecht aus. Was für eine Auspuffanlage hast Du verbaut? Die vom "M"?
Gruß Tim
da kann ich leider nicht weiter helfen.... denn ich habe die fl-frontscheinwerfer
bei mir gleich mit verbauen lassen (lichthupe über xenon)
Also dass heisst dann, dass wenn man kurz aufblendet jedesmal die Xenons kurz gezündet werden?
Wofür haben die Facelift Frontscheinwerfer denn überhaupt noch eine H1 Birne hinter der zweiten Linse, wenn die Lichthupe nun auch über Xenon geregelt wird?
Hm...am Kopf kratz
Also dass heisst dann, dass wenn man kurz aufblendet jedesmal die Xenons kurz gezündet werden?
Wofür haben die Facelift Frontscheinwerfer denn überhaupt noch eine H1 Birne hinter der zweiten Linse, wenn die Lichthupe nun auch über Xenon geregelt wird? Bei der alten Version, wie ich sie noch verbaut habe wird die Lichthupe und das US Tagfahrlicht über die H1 Birne realisiert. Wenn Xenons an und Fernlicht wird aufgeschaltet dann schaltet erst die Klappe die komplette Xenonlinse frei.
Hm...am Kopf kratz
Das ist ja genau das "Problem" was ich auch noch habe, bzw. wo ich hoffe das es kein Problem wird wenn ich umcodieren lasse, da ich auch nur die Heckleuchten ändere.Jetzt habe ich für mich dann das Zusätzliche Problem, dass ich eine Codierung brauche, die sich nur auf die Rückleuchten beschränken.
wie wird denn die Heckschürze an den Seitenhaltern (oben am Kotflügel) ausgebaut?
Müssen die Seitenhalter mit gewechelt werden? ggf wie?
Ausgebaut werden sie durch leichten Druck (ziehen) nach aussen (Wenn die Spreiznieten am Radhaus und die restlichen Schrauben gelöst sind) Die Schürze ist in diesem Bereich nur geklippt.
Ja die Seitenhalterungen müssen wohl mit getauscht werden, genauso wie die Stossstangenaufnahme in der Mitte (Die lange Leiste). Also alle 3 Halter. Wie gesagt ich bin noch nicht soweit mit dem Umbau, Habe aber die neuen Teile bis auf die neue Heckschürze schon hier liegen. Und die neuen Teile sehen leicht anders aus wie die alten Teile(Vor-Facelift) --- also tauschen.
Es macht auch keinen Unterschied ob du die M-Schürze oder die normale Facelift Schürze montieren willst. Die Halterungen sind dabei dann gleich.
Gruss Michael