Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
welchen Gewinn bekommt das Mitglied Nr. 10.000 ?

weiblich, jung, single dürfte schätzungsweise ein abendessen mit dem admin gewinnen.

zuerst sollte man aber mal die genaue userzahl ermitteln. die angezeigte ist ja bekanntlich höher als die tatsächliche![]()

Wieso?
Die Anzeige wird schon stimmen.Natürlich sind da einige Forums-leichen.das meinst ,oder?![]()
nein ich meinte die mindestens 1,0004 usernamen pro user![]()
kennt man ja mitlerweile 
Ja, manche haben mehrere hier, aber diekennt man ja mitlerweile
![]()

die tatsächliche userzahl findet man herraus, wenn man mit der maus auf den letzten registrierten geht und in der statuszeile die echte zahl abliest.

dann hat sich die frage nach dem 10.000sten wohl erübrigt...

dann bin ich ja 181 von 12123![]()
Ich frage dann wieder bei dem 100.000 sten![]()
n'abend,
um hier gerüchten vorzubeugen... mehrfach logins werden hier gespeichert und sind dadurch bekannt.
es kann verschiedene gründe geben, warum user sich sowas zu legen, z.b. vorbeugen gegen neugierige arbeitgeber etc.
bei auffallendem missbrauch werden diese dann i. r. nach rücksprache ruhig gestellt.
die tatsächliche userzahl findet man herraus, wenn man mit der maus auf den letzten registrierten geht und in der statuszeile die echte zahl abliest.
user, welche 90 tage nicht online waren werden kontaktiert, nach 200 tagen ohne online zugriff werden sie automatisch gelöscht.
daraus folgt, das wir doch eine große anzahl stamm- und wiederkehrendeuser haben.
... still confused, but on a higher level - was?![]()

welche Radikalkur !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ok,dann oute ich mich mal.