Grüsse aus Wil, jetzt mit Bildern

Pam

Testfahrer
Hallo an Alle!

Ich bin endlich dazugekommen, ein paar Bilder zu knipsen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es war auch ein guter Tag, um mal die ersten 50 Km offen zu fahren, mit Scheiben unten und ohne Windschott; es war herrlich!:t

Also von mir aus kann der Frühling kommen.

Pam

Anhänge

• Winterzetti 1.jpg
    Winterzetti 1.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 10
  • Winterzetti2.jpg
    Winterzetti2.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 8
AW: Grüsse aus Wil, jetzt mit Bildern

Hallo an Alle!

Ich bin endlich dazugekommen, ein paar Bilder zu knipsen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es war auch ein guter Tag, um mal die ertsen 50 Km offen zu fahren, mit Scheiben unten und ohne Windschott; es war herrlich!:t

Also von mir aus kann der Frühling kommen.

Pam

gut Ding braucht wohl Weile ... registriert seit 2005 ... &: &: :w :d :d

herzlich willkommen hier und herzliche Gratulation zu Deinem wirklich tollen Zetti !!!! :t :t
viel Spaß weiterhin damit und stets unfallfreies Fahren !!!

Danke, Conny! Ja es stimmt schon, ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden. Für mich stand lange im Raum: Entweder Lotus oder Z4. Diese Problem habe ich ja nun gelöst in dem ich den Zetti zusätzlich gekauft habe. Manche werden halt nie Gescheiter!

Mittlerweile weiss ich, das Auto (Z4) hat nur einen Fehler: Ich hätte schon längst einen kaufen sollen! :7

Dieses tolle Forum hat mir schon bei vielen Fragen und Problemen helfen können, deshalb allen besten Dank die sich mit ihrem Wissen hier engagieren!

Grüsse an Alle

Pam

Herzlich willkommen und viel Spass hier und auf der Straße:t;)

Wow, der sieht echt mächtig aus ;) Vorallem die Felgen sind TOP!! :s

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :b

Zurück
Oben Unten