Motorsport

O

Oki Doki

Guest
Da ja nun Ralf Schumacher nicht mehr in der Formel 1 fährt will er es nun in der DTM versuchen.Na ob das was wird mit ihm :d:d ??? Ich selbst glaube es nicht!!!!!

Timo Glock ist ja in die Formel 1 eingestiegen und fuhr mit dem Toyota auch gleich BESTZEIT.Er ließ alle hinter sich :t:t:t:t
Er ist ein sehr guter Fahrer.:M:M

Vielleicht wird der Motorsport ja endlich wieder etwas interessanter :w:w

Natürlich wäre es noch besser wenn mehrere Automarken am Motorsport beteiligt wären,so ist es doch etwas ÖDE.:#

AW: Motorsport

Ralf Schumacher ist der Lacher im Motorsport.

Er sollte Werbung für Milchschnitte machen paßt besser zu ihm.:wm :wm :wm

Ralf ist eine totale Nullnummer. Außer dem Namen Schumacher hat er nichts, was rechtfertigen würde, weshalb er Rennen fahren soll. Er hat nie große Erfolge gehabt und wird nie welche haben. Ich bin froh das ich sein Gesicht nächstes Jahr nicht mehr im Fernsehen sehen muss und freue mich nun umso mehr auf die nächste Saison! :)

und der ganze elektronikmüll sollte wieder aus den wägen verschwinden:-)

Mit dem Wegfall der Traktionskontrolle geht man ja mittlerweile wieder in diese Richtung. Auch die Teile (Motoren/Getriebe) müssen länger halten.

Ich glaube die Formel 1 Saison 2008 wird sehr spannend. Ich freu mich darauf.
Interessant wird ob Alonso mit Renault nach vorne aufschliessen kann, wie der Kampf silber gg. rot ausgeht und vor allem was BMW macht.

Der F1.08 sieht auf jeden Fall super aus:
65vYYcNtRqpIqs_450x300.jpg

Timo Glock meinte ja, dass es nicht schwer ist in Ralf`s Fußstapfen zu treten:D:D

Dieses Jahr ohne Traktionskontrollen wird vorallem bei Rennen, wie im letzten Jahr am Nürburgring richtig interessant werden :b.
Ich wünsche mir das Beste um Nick Heidfeld und das Team um BMW Sauber, ich hoffe dieses Jahr können sie bei den Roten und Silbernen mithalten und auch den ein oder anderen GP gewinnen (hhhhm &: vielleicht auch alle :b)

Ralf ist eine totale Nullnummer. Außer dem Namen Schumacher hat er nichts, was rechtfertigen würde, weshalb er Rennen fahren soll. Er hat nie große Erfolge gehabt und wird nie welche haben. Ich bin froh das ich sein Gesicht nächstes Jahr nicht mehr im Fernsehen sehen muss und freue mich nun umso mehr auf die nächste Saison! :)

Ich weiß, dass Ralf Schumacher-Bashing gerade sehr beliebt ist - mir ist der Mann auch nicht wirklich sympathisch. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben

Sportliche Erfolge von RS:

- 1. NRW Kart-Pokal (1991)
- 1. Kart-Gold-Cup (1991)
- Deutscher Junioren-Kartmeister (1991)
- Deutscher Kart-Vizemeister (1992)
- Formel-ADAC-Junior (1992)
- Formel-ADAC-Junior-Vizemeister (1993)
- Einstieg in die Formel 3 (1993)
- 3. Deutsche Formel 3 (1994)
- 2. Deutsche Formel 3 (1995)
- Sieger Formel-3-GP in Macao (1995)
- Formel-Nippon-Meister (1996)
- 2. Japanische GT-Meisterschaft (1996)

Dazu sechs Grand-Prix-Siege - das können nicht allzu viele Rennfahrer von sich behaupten.

Also: Ralf Schumacher war (und ist vermutlich immer noch, wenn er seine Motivation wiederfände) ein ziemlich schneller Rennfahrer der ein riesiges Problem hat. Er ist der Bruder des besten und erfolgreichsten Rennfahrers aller Zeiten.

P.S.: Trotzdem wird er es in der DTM nicht bringen, hat sein Bruder aber auch nicht.

Ich weiß, dass Ralf Schumacher-Bashing gerade sehr beliebt ist - mir ist der Mann auch nicht wirklich sympathisch. Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben

Dazu sechs Grand-Prix-Siege - das können nicht allzu viele Rennfahrer von sich behaupten.

:t Danke für den Hinweis seiner Erfolge. :t Sonst hätte ich es getan.

Sympathisch hin, sympathisch her. Es ist doch sehr befremdlich, wie einige Vorredner sich über einen Rennfahrer ein Urteil anmaßen. Nur weil er in der "Königsklasse" F1 nicht permanent auf dem Stockerl war, sollte man ihn nicht als Nullnummer oder Lacher ansehen. Tausende Rennfahrer auf der ganzen Welt, wären über einen F1 Testfahrervertrag überglücklich, geschweige denn beim Rennen selbst einen der 22 Teilnehmer sein zu dürfen/ können.
Bitte mal ein Rennen live schauen und dann erneut urteilen! :b

:t Danke für den Hinweis seiner Erfolge. :t Sonst hätte ich es getan.

Sympathisch hin, sympathisch her. Es ist doch sehr befremdlich, wie einige Vorredner sich über einen Rennfahrer ein Urteil anmaßen. Nur weil er in der "Königsklasse" F1 nicht permanent auf dem Stockerl war, sollte man ihn nicht als Nullnummer oder Lacher ansehen. Tausende Rennfahrer auf der ganzen Welt, wären über einen F1 Testfahrervertrag überglücklich, geschweige denn beim Rennen selbst einen der 22 Teilnehmer sein zu dürfen/ können.
Bitte mal ein Rennen live schauen und dann erneut urteilen! :b

Und wenn ich Rennen schon Live gesehen habe????
War schon bei sehr vielen Motorsportveranstaltungen!!!!!!:w
Das man über ihn so Urteilt so wie ich selbst mache denke ich mal das er an vielen selbst schuld ist.:b

Das man über ihn so Urteilt so wie ich selbst mache denke ich mal das er an vielen selbst schuld ist.:b

Nun ja, zumindest ist er sicherlich gänzlich unschuldig, wenn amateurhaft im Rennsport umherreisende Neidhammel unsachliche Urteile über ihn abgeben. :X

Ich fand die Formel 1 noch nie sooo prickelnd und kann mich daher auch nicht als "Fan" oder gar Fachwissenden bezeichnen. Man sollte aber schon anerkennen, dass alle, die in der Formel 1 mitfahren, durchweg hervorragende Fahrer sind. Ralf Schumacher ist unter diesen herovrragenden Fahrern immerhin einer der (noch) besseren. Das hat wie schon gesagt nichts mit Sympathie zu tun, sondern sind schlicht Tatsachen.

Mit anderen Worten, lieber "Oki Doki": Ralf Schumacher fährt so gut Auto, wie Du es nie können wirst, hat so viel Fachwissen, wie Du es nie haben wirst, und hat mit seinen Fähigkeiten so viel Geld verdient, wie Du niemals auch nur ansatzweise zu sehen bekommen wirst. Und ... nun ja... seine Rechtschreibung und Rhetorik sind mit Sicherheit auch nicht schlechter als Deine. :X

Aber das muss Dich natürlich nicht davon abhalten, unqualifizierte Meinungen abzugeben. Die Meinungsfreiheit ist schließlich ein Segen, der Jedermann zuteil werden soll. %:

Herzlichste Grüße
Jan

Ich will nicht so gut fahren wie Ralf

Will auch nicht soviel Geld wie Ralf

Auch sein Fachwissen will ich nicht haben

Das einzige was ich mit ihm teile ist die Rechtschreibung und Rhetorik.

:+

Liebe Michaela, :)
Du kannst gerne über einen Menschen urteilen. Solltest aber nicht seinen Fähigkeiten und in diesem Falle seine Erfolge in Frage stellen, nur weil Du "ihn" nicht magst.

Schau Dir z.B. einen Scott Speed an: Der Junge kann weis Gott Rennen fahren, war 2005 hinter Nico Rosberg und Heikki Kovalainen 3. in der GP2 (zweite Liga), hatte in der F 1 in 2006 0 ! Punkte und wurde in 2007 durch Sebastian Vettel im laufe der Saison abgelöst, bezw. ersetzt. Da können sich die Erfolge von Ralf Sch. doch schon eher sehen lassen.
Im übrigen war Sc. Speed nicht der Einzige ohne Punkte und dennoch ziehe ich vor ihm und allen anderen, im Hinblick auf ihre rennfahrerischen Fähigkeiten, den Hut. Ob mir jemand unsympathisch ist oder nicht. :b

Genau so ist es!!!

Mittlerweile wird Ralle ja so angefeindet, dass ich ihm ja schon fast eine erfolgreiche DTM-Saison 08 wünsche

Nun ja, zumindest ist er sicherlich gänzlich unschuldig, wenn amateurhaft im Rennsport umherreisende Neidhammel unsachliche Urteile über ihn abgeben. :X
.....

Mit anderen Worten, lieber "Oki Doki": Ralf Schumacher fährt so gut Auto, wie Du es nie können wirst, hat so viel Fachwissen, wie Du es nie haben wirst, und hat mit seinen Fähigkeiten so viel Geld verdient, wie Du niemals auch nur ansatzweise zu sehen bekommen wirst. Und ... nun ja... seine Rechtschreibung und Rhetorik sind mit Sicherheit auch nicht schlechter als Deine. :X

Aber das muss Dich natürlich nicht davon abhalten, unqualifizierte Meinungen abzugeben. Die Meinungsfreiheit ist schließlich ein Segen, der Jedermann zuteil werden soll. %:

Herzlichste Grüße
Jan

:d:d:d .... und ich weiß was, was du nicht weißt ....

Und beide Schumachers haben mit Sicherheit keinen Parkplatz im Berliner Meilenwerk (ist ja was Besonderes, nicht wahr?) ... Oki Doki schon .... :s

Dass alle Formel 1 Piloten fahren können müssen steht wohl außer Frage, für Nichtkönnen gibt es ja auch keine Rennlizens ... .

btw meine Haltung dazu.

1. ich hätte gerne das Geld der beiden (oder müsste ich mich da verschlechtern &:) zu meinem dazu

2. ich finde Formel 1 langweilig :T ... Ralleysport :t verlangt mehr fahrerisches Können

3. meine Rechtschreibung ist ganz o.k., bin aktiver Genetivbenutzer und Verfechter des Dativs :d

und ich finde es doof, wenn sich User wegen der Schumacher-Brüder hier angiften ...

freundliche und selbstredend herzliche Grüße

vom Formel 1 DaU Marion

:d:d:d .... und ich weiß was, was du nicht weißt ....

Und beide Schumachers haben mit Sicherheit keinen Parkplatz im Berliner Meilenwerk (ist ja was Besonderes, nicht wahr?) ... Oki Doki schon .... :s

Dass alle Formel 1 Piloten fahren können müssen steht wohl außer Frage, für Nichtkönnen gibt es ja auch keine Rennlizens ... .

btw meine Haltung dazu.

1. ich hätte gerne das Geld der beiden (oder müsste ich mich da verschlechtern &:) zu meinem dazu

2. ich finde Formel 1 langweilig :T ... Ralleysport :t verlangt mehr fahrerisches Können

3. meine Rechtschreibung ist ganz o.k., bin aktiver Genetivbenutzer und Verfechter des Dativs :d

und ich finde es doof, wenn sich User wegen der Schumacher-Brüder hier angiften ...

freundliche und selbstredend herzliche Grüße

vom Formel 1 DaU Marion

Mutter Courage schmeißt sich für Ihren Schützling,
vehement in die Bresche.

Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt .... -
:d - ....

Jetzt wissen einige wo der Hammer hängt und wie er hängt !!!!!!!:d:d:d

Man hab ich Glück das ich der Schützling bin.:d

Mutter Courage schmeißt sich für Ihren Schützling,
vehement in die Bresche.

Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt .... - :d - ....

naja, also lo-bo :w ....

Mutter Courage :t :d ... und ihre Kinder ... gibt mir ja noch Hoffnung auf Nachwuchs :O

:d:d:d

Grüße nach HH

Marion

Ralf ist sicher kein schlechter Rennfahrer.
Sympatie hin oder her - das steht ganz wo anders geschrieben und da hat er selber viel kaputt gemacht...

Er trägt halt den Namen Schumacher und hat einerseits sicher viele Vorteile dadurch gehabt
aber andererseits muss er sich auch ständig an seinem Bruder messen lassen und da kommt
er halt einfach mal nicht hin. Das ist eben eine Tatsache.

Dennoch würde er viele andere "Rennfahrer" leicht in die Tasche stecken.
In der F1 konnte er mit einem guten Auto ja auch gewinnen. Da reicht es eben auch nur
etwas der zehntbeste Fahrer zu sein, wenn das Auto passt.

Aber auch Rennen im Tourenwagen oder anderen Sportklassen unterscheiden sich
um Welten. Genauso wie ein 320 WTCC vom Serienwagen entfernt ist....
Manche Fahrer können wechseln - andere wieder nicht. Eine Frage der Allround-Qualitäten.

Martl

Also: Ralf Schumacher war (und ist vermutlich immer noch, wenn er seine Motivation wiederfände) ein ziemlich schneller Rennfahrer der ein riesiges Problem hat. Er ist der Bruder des besten und erfolgreichsten Rennfahrers aller Zeiten.

P.S.: Trotzdem wird er es in der DTM nicht bringen, hat sein Bruder aber auch nicht.

Schön gesagt, wenn man hier so manche Posts liest, glaubt man es wäre besser wenn bei 'nem Rennen nur zwei Fahrer am Start sind, weil die anderern eh zu schlecht sind.

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten