Persönliche Nummernschild-Umfrage...

AW: Persönliche Nummernschild-Umfrage...

oder in Müchen für einen MZ4 ein .... M-Z4 ..... :P:b

Für Reithofer. Das dürfte drin sein, wenn Uhde, sagen wir 2x im Jahr, kostenlos die BMW-Welt nutzen darf:9.

Du meintest sicher München:P

Ich hab XXX-Z-586
586 ist 5 Geburtsmonat und 86 Geburtsjahr
Da steckt weningstens ein bisschen persönlichkeit drin...
Aber muss jeder selber wissen... Es kommt ja auch gut wenn man weiß das ich 21 bin und so nen Auto fahre ;)

Kürzer ging nicht ! Nach dem Ort (DE) muß es mindestens vierstellig sein :g haben mir die netten:M Damen von der Zulassungstelle gesagt !!!

Anhänge

• P4290027.JPG
    P4290027.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 4

XX-Z 4007

Das sagt wohl alles, oder? :b

Kürzer ging nicht ! Nach dem Ort (DE) muß es mindestens vierstellig sein :g haben mir die netten:M Damen von der Zulassungstelle gesagt !!!

Die Weisheit ist halt nicht in allen Amtsstuben gleich verteilt... :X

ich hab
BI- BT 99
initialien und die 99 weil meine handynr 99 99 9 xx ist! :-)

hab damals, total zufällig für meinen 320d das Kennzeichen

X - J 911

bekommen... J steht dabei für meinen nachnamen.. und die 911.. *lol*
ja, und des kennzeichen hab ich behalten.. :D

Habe mir mein Wunschkennzeichen geholt:

XX ZZ 231. Auch das spricht für sich ;)

Hab ich auch :t
Allerdings nicht ZZ da stehen meine Initialien.

Hab schon alle Kennzeichen reserviert die irgendwann mal in Frage kommen können.
Wie XX XX 507 :b :+

Ich hoffe, ich darf hier als Z3 - Fahrer auch posten: ;)

Ich werde mir ab Februar ein neues Kennzeichen ans Auto stecken: G- KUHPZ3 :wm
Da bei uns in Österreich der Buchstabe "Q" im Kennzeichen verboten ist, muss man eben ein wenig kreativ sein. Und lustig find ich es auch.. :d
LG
Didi

Eigentlich wollte ich A-Z444. War aber damals nicht frei. Da hab ich mich für A-A111 entschieden. Ist zwar nicht ganz optimal für nen Z4, aber leicht zu merken und mit 40cm schön kurz. ;) Für den nächsten Zetti hab ich jetzt A-Z444 reserviert.:)

Mein Kennzeichen ab März wird lauten: GF - E86

Was da wofür steht wisst ihr sicher.

Grüße

Johannes

Bei uns kommt natürlich erst Stadt; dann müssen 2 Buchstaben und dann 3 Zahlen folgen.

Hab mich für XX:ZZ430 entschieden

das beste draus gemacht denke ich

MFG

meiner hat

XXX - K 87

K fürn Vornamen: Klemens
87 für mein Bj: 1987

Mich wundert, dass viele doch so kurze Kennzeichen bekommen. Bei uns müssen mind. 4 Stellen belegt sein, also XX-X-123 oder XX-XX-12. Leider.

XX-ZZ-1981 gab es am Z3. Am 325 Ci Cabrio gab es XX-CI-325.
Sonst gab es immer die Initialen und Geburtsjahr:
A-1981,
B-1981,
AB-1981,
BA-1981

Langweilig, aber ich konnt`s mir gut merken ;)

Würde da aber nicht zuviel drauf geben, Hauptsache, es ist nicht blöd (DE-PP-XX z.B.) und man selbst kann es sich merken. Viele achten nicht darauf und bei manchen Sachen ist es vielleicht gut, wenn das Kennzeichen nicht so gut zu merken ist... :s

Naja, gerne geben die Zulassungsstellen ja die kurzen Kennzeichen nicht raus, da diese ja eigentlich für US-Fahrzeuge und Motorräder bestimmt sind. Aber wenn man die Dame in der Zulassungsstelle ganz nett fragt, bekommt man manchmal doch einen Buchstaben und eine Zahl :11shyz: Und wenns dann in einem Landkreis mit 3 Buchstaben, einem Buchstabe und einer Zahl durch die Engschrift (die man ganz nötig braucht :s ) noch n 36er Kennzeichen wird ist man besonders dankbar :13wink3z:

ich wollte eigentlich ...

OD - Z 430 oder OD - Z 444

beides allerdings vergeben! erstes an ein z3....

dann ist es OD - Z 450 geworden ... muss ich halt nurnoch mal bei Hartge vorbeischauen :D :D :D

Hallo.
ich habe grundsätzlich bei allen Autos die ich gefahren habe,meine Initialen und eine Schnapszahl dahinter XX-AV 777 mir ausgesucht

Auch wenns schon alt is.... :wm

Anhänge

• kfz.statt6.jpg
    kfz.statt6.jpg
    61 KB · Aufrufe: 150

B-QZ 430

Passt schön für ein Z4 Coupe 3.0Si

Hallo Zusammen,

ich habe

KR - Z 4444:D

Ich hab eigentlich immer versucht, meine Initialen am/im Kennzeichen zu haben.

Aktuell Zetti: H-MM177,
aktuell T-Car: H-MM771.

Bei uns muss das Kennzeichen auch aus 2 Buchstaben und 3 Zaheln bestehen. (Ausnahmen gibt es, abern ur mit bestimmten Buchstabenkombinationen.) Die 77 hat sich angeboten und die 1, nun ja, gab halt nix anderes.

kurze kennzeichen gibts nur für motorräder und us-importe (wurde mir auf der zulassungsstelle gesagt, aber es fahren komischerweise doch einige damit herum). ich nehme immer zwei gleiche buchstaben und eine schnapszahl. wollte eigentlich XX-ZZ 444. ging aber nicht. wurde dann XX-VV 333. falls ich mal in sk anmelde kann ich kreativ werden. hier ist mittlerweile jede kombi aus zahlen und buchstaben (allerdings gibt es nicht alle buchstaben wie im deutschen) erlaubt, jedoch müssen fünf zeichen nach der stadt da sein. hab da schon einiges gesehen wie XX-POLO1, XX-666 DD oder XX-AAAAA.

Zurück
Oben Unten