Wohnung in Köln

AW: Wohnung in Köln

uff... wo ist den Ehrenfeld aufstrebend &:
wenn ich über die Venloer Str, fahre sehe ich nur Dönerbuden, Import-Export Läden, Barbiere usw... genau wie bei uns Oberbilk :X
schön ist natürlich, das praktisch zu Fuß ins belgische- bzw. Friesenviertel :t

uff... wo ist den Ehrenfeld aufstrebend &:
wenn ich über die Venloer Str, fahre sehe ich nur Dönerbuden, Import-Export Läden, Barbiere usw... genau wie bei uns Oberbilk :X
schön ist natürlich, das praktisch zu Fuß ins belgische- bzw. Friesenviertel :t

seh ich genauso. wenn ich in ehrenfeld bin, knöpfchen runter :+
besser man wohnt direkt dort
praktisch zu Fuß ins belgische- bzw. Friesenviertel
:w

@Tscharlie und Zweiliter

Ist das nicht ein wenig pauschal von einer einzigen Straße auf ein ganzes Viertel zu schließen? :s:s

Btw. in den Seitenstraßen der Venloer gibt es einige schöne Läden

@Tscharlie und Zweiliter

Ist das nicht ein wenig pauschal von einer einzigen Straße auf ein ganzes Viertel zu schließen? :s:s

Btw. in den Seitenstraßen der Venloer gibt es einige schöne Läden

ein wenig pauschal ist das schon, allerdings sind zumindest die wenigen Seitenstrassen die ich kenne, auch nicht gerade netter :-(
wenn ich z.B. an den Parkplatz der Fitcom Venloer denke u.u.U. auch an das Publikum....naja....:X

ein wenig pauschal ist das schon, allerdings sind zumindest die wenigen Seitenstrassen die ich kenne, auch nicht gerade netter :-(
wenn ich z.B. an den Parkplatz der Fitcom Venloer denke u.u.U. auch an das Publikum....naja....:X

Vielleicht kennst Du einfach die falschen Strassen

Ja ist alles Meckern auf hohem Niveau :+
auch wenn man ein Bergheimer Kennzeichen hat :X
Achso und bezügl den m² Preisen tut sich da nicht sooo viel.
Es sei denn du fährst mit Öffentlichen > 30 min bis Zentrum/Uni/etc.
Dann lohnt sich der Laden aber auch nicht mehr ;)

Ja ist alles Meckern auf hohem Niveau :+
auch wenn man ein Bergheimer Kennzeichen hat :X
Achso und bezügl den m² Preisen tut sich da nicht sooo viel.
Es sei denn du fährst mit Öffentlichen > 30 min bis Zentrum/Uni/etc.
Dann lohnt sich der Laden aber auch nicht mehr ;)

Häh, wer meckert denn? Verstehe ich jetzt nicht?Und was hat mein Kennzeichen damit zu tun? Hab lange genug in Köln gelebt und bin da geboren. Brauche mir also von nem Immi nix erzählen lassen.Von Ehrenfeld braucht man deutlich unter 30 min ins Zentrum/Uni. Bis Fachhochschule Claudiusstr. ca. 30 minWohnungen im hippen Belg. Viertel dürften doch deutlich teurer sein, außer es ist das letzte Loch Sollten aber nicht abschweifen hier, schließlich ging es um Tipps für unseren Kollegen. Mein Tipp ist nunmal Ehrenfeld. Bin da gut zurecht gekommen und hab mich recht wohlgefühlt. An meinen Zetti ist da auch nie was rangekommen. Ist vielleicht nicht so chic wie das Belgische, aber das ist ja auch Geschmackssache

Häh, wer meckert denn? Verstehe ich jetzt nicht?Und was hat mein Kennzeichen damit zu tun? Hab lange genug in Köln gelebt und bin da geboren. Brauche mir also von nem Immi nix erzählen lassen.Von Ehrenfeld braucht man deutlich unter 30 min ins Zentrum/Uni. Bis Fachhochschule Claudiusstr. ca. 30 minWohnungen im hippen Belg. Viertel dürften doch deutlich teurer sein, außer es ist das letzte Loch Sollten aber nicht abschweifen hier, schließlich ging es um Tipps für unseren Kollegen. Mein Tipp ist nunmal Ehrenfeld. Bin da gut zurecht gekommen und hab mich recht wohlgefühlt. An meinen Zetti ist da auch nie was rangekommen. Ist vielleicht nicht so chic wie das Belgische, aber das ist ja auch Geschmackssache

hier meckert keiner :d
haste wohl falsch verstanden :7
der immi hat aber stets unterhaltsame geschichte auf lager :d
also, bis neulich :t

Joot, leeve und leeve lasse, nä Hab irgendwie verstanden, dass ich über Dich bzw. das Belg. Viertel gemeckert hätte. Du meintest vermutlich Dich selbst...Warum kann ich eigentlich keine Smileys mehr einfügen...HILLLLLFFÄÄÄ

Joot, leeve und leeve lasse, nä!Hab irgendwie verstanden, dass ich über Dich bzw. das Belg. Viertel gemeckert hätte. Du meintest vermutlich Dich selbst...Warum kann ich eigentlich keine Smileys mehr einfügen...HILLLLLFFÄÄÄ

Joot, leeve und leeve lasse, nä Hab irgendwie verstanden, dass ich über Dich bzw. das Belg. Viertel gemeckert hätte. Du meintest vermutlich Dich selbst...Warum kann ich eigentlich keine Smileys mehr einfügen...HILLLLLFFÄÄÄ

Man merkt Dir die neue Heimat schon an... :b

Wenn man an der Grenze zu Kalk groß geworden ist, dann würde man sagen: levve, un levve looße! %:

Im Allgemeinen kann ich Pat da nur beipflichten, Ihrefeld war und ist im Wandel...:t Mir wär´s auf Grund meines Alters dennoch zu unruhig... :T
Deshalb ja auch GL :M

Zurück
Oben Unten