Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

AW: Wehe wenn es losgelassen - das rote Biest - mein Neuer!!!

sag mal thomas was hast du mit deinem alten 2.2 gemacht??? haste den inzahlung gegeben???&:

super dein m vor allem das rot sieht HAMMER aus!! :t:t:t:t:t:t:t

gruss adam

sag mal thomas was hast du mit deinem alten 2.2 gemacht??? haste den inzahlung gegeben???&:

super dein m vor allem das rot sieht HAMMER aus!! :t:t:t:t:t:t:t

gruss adam

Joa, der 2,2l steht bald in Augsburg zum Verkauf ;)

und hat sich das ganze gelohnt oder hast du miese gemacht mit der inzahlungnahme???

interessiert mich weil ich gegebenenfalls auch einen wechsel machen würde, wenn ich genug kohle für meinen zetti bekommen würde :s

und hat sich das ganze gelohnt oder hast du miese gemacht mit der inzahlungnahme???

interessiert mich weil ich gegebenenfalls auch einen wechsel machen würde, wenn ich genug kohle für meinen zetti bekommen würde :s

Lohnen tut sich der Verkauf an einen Händler wohl kaum, aber privat bekommste Autos mit über 20000 Euro ja fast nicht los :#

Aber bestimmt schööööööööööööön aufregend:t:t
So ein paar Weissbier sind aber auch eine schöne
"Einschlafhilfe":9:9:9

Naja, hab ja Nachtschicht, so darf ich ja aufbleiben und Bilder vom Biest angucken %:

oh je da hast du wohl recht die preise sind extrem gesunken :# muss dann wahrscheinlich doch weiter mit dem schwachen kleinen fahren:#:#

oh je da hast du wohl recht die preise sind extrem gesunken :# muss dann wahrscheinlich doch weiter mit dem schwachen kleinen fahren:#:#

Naja jetzt aber, in deinem Alter wäre ich megastolz gewesen, so einen Zetti wie deinen fahren zu dürfen. Mit 23 hatte ich einen klapprigen Opel Ascona B 2,0 mit 100 PS :+

hehe ja die zeiten ändern sich thomas mein vater hat in meinem alter nur ein fahrrad gehabt...so ist das...aber kennste ja selbst, nach kurzer zeit hat man sich an die leistung gewöhnt und man will mehr...ist wie eine sucht...ich glaub ich mach eine therapie :d:d:d:d:d

hhhmmm ich weiß martin auch wenn ich das ungern höre :M aber du hast recht!! :s

hhhmmm ich weiß martin auch wenn ich das ungern höre :M aber du hast recht!! :s
Bin ja auch ein total verrückter Auto-Freak, vor allem auch in Deinem Alter. Langsam legt es sich aber.
Aber jede Steigerung ist ein Erlebnis:w:w.............halte Dir einfach noch einige Optionen offen, sonst bist ja mit 26 schon beim Ferrari.:d:d

Glückwunsch alter Freibeuter :t:t:t!
Jetzt gibt es endlich noch einen "Roten Baron" und ich fühl mich nimmer so allein :s:s:s!

:d:d:d:d

das werd ich versuchen auch wenn die versuchung vorallem bei diesen leasingraten z.b. für den m schon riesen groß ist!! wer wird da schon nicht schwach??!! :X :s :M

naja aber der wertverlust für meinen 1,5 jahre alten zetti ist einfach zu enorm! :#

Hallo,

Das Biest geht ja wirklich wie Hölle, Das Imolarot sieht im Tageslicht tausendmal besser aus wie im Kunstlicht, das ist der volle Hingucker.

Wahrlich eine "Lady in Red". Perfekt und ohne weitere Kommentare! :t:t:t

Würde "Sie" mir begegnen, könnte ich mir einen Ausspruch nicht verkneifen:
Gnädigste sehen affengeil aus!! :X

Glückwunsch alter Freibeuter :t:t:t!
Jetzt gibt es endlich noch einen "Roten Baron" und ich fühl mich nimmer so allein :s:s:s!

Hehe, ja. Aber so richtig allein warst ja nie wirklich %: :+ :w

Wahrlich eine "Lady in Red". Perfekt und ohne weitere Kommentare! :t:t:t

Würde "Sie" mir begegnen, könnte ich mir einen Ausspruch nicht verkneifen:
Gnädigste sehen affengeil aus!! :X

Die Gnädigste hat das Kompliment dankend zur Kenntnis genommen :w

:d:d:d:d

das werd ich versuchen auch wenn die versuchung vorallem bei diesen leasingraten z.b. für den m schon riesen groß ist!! wer wird da schon nicht schwach??!! :X :s :M

naja aber der wertverlust für meinen 1,5 jahre alten zetti ist einfach zu enorm! :#
Das war auch meine momentane Vernunftentscheidung leider gegen den M. habe meinen Z4 jetzt endlich fertig umbgebaut mit M-Sitzen (gabs 03 noch nicht) Felgen, Lenkrad, Koffers/Snowbord-System usw.. Und der Wertverlust in den nächsten 1-2 Jahren ist dann nicht mehr so üppig,
Vor allem hat meiner ja jetzt absolte VA, nur 55000km und super gepflegt.
Dann kommen diverse und bieten so 21-22.....................NO GO aus Prinzip:a:a:a

Aber 2009 kann ich für nichts garantieren:b:b:b

eine Frage hätte ich noch da dein

Z4M Roadster, imolarot, EZ 01.2006 ist ,handelt es sich ja demzufolge um ein Versuchsfzg. im jetzigen Serienstand (hochrüstung)bzw. Produktschulungswagen ?
Standen vor 2Wochen noch immer 15rote im BMW system alles EZ 01/06

Liege ich Richtig? wurdest du darüber informiert vom Händler?

mfg

eine Frage hätte ich noch da dein

Z4M Roadster, imolarot, EZ 01.2006 ist ,handelt es sich ja demzufolge um ein Versuchsfzg. im jetzigen Serienstand (hochrüstung)bzw. Produktschulungswagen ?
Standen vor 2Wochen noch immer 15rote im BMW system alles EZ 01/06

Liege ich Richtig? wurdest du darüber informiert vom Händler?

mfg

Exakt, steht auch so im Vertrag ;)

EDIT: Versuchsfahrzeug, hochgerüstet in den Serienzustand. Der VK hat mich gleich beim ersten Gespräch darauf hingewiesen!

der sieht dolle aus ;o) wünsche dir viel viel spass mit der roten zora ;0)
wieviele rote sind denn hier unterwegs??????

Herzlichen Glückwunsch!! Sieht sehr gut aus der ZZZZ(M):t

hey thomas, schönes auto!!!
glückwunsch!
sei vorsichtig mit der tastenkombi sport taste und dsc off...da kommt laune auf, kann aber auch schnell abgehen!!! ;)

AAAAH man !!!!ich will auch nen M!!!!:4guitaris
ich gucke ab und an auch mal bei den Z3 M´s nach, aber nen vernünftiger von denen liegt bei knap 26 t!Z4´s seh ich ab und an schon für 34 T!
Aber wenn ich das hier so lese wie ihr mit euren M´s um die Ecken fegt....wird man schon neidisch ;)
Wenn doch nur diese Ausbildung endlich vorbei wär!!!

Zurück
Oben Unten