Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passen die serienmäßigen aufhängungen oder werden neue von der Fa. Reinhardt mitgeliefert?
Habe heute folgende Antwort bekommen:
Hallo Herr xxxx
das Glaswindschott, natürlich komplett mit Haltern und Kleinteilen.. können wir Ihnen im Direktverkauf zum Sonderpreis von 180,- Euro plus 12,- Euro Versand innerhalb D anbieten.
Bitte beachten Sie, dass wir diesen Preis nur noch bis ende Feb. halten.
Soweit uns bekannt, gibt es einige Z-roadster Forum Mitglieder, welche sehr gute Erfahrungen mit unserem WS haben.
Mfg,
Susanne Reinhardt
Ich würde vorschlagen ich sammle über PM bis 27.2.2008 20 Uhr eintreffend alle Bestellung von Euch und leite diese an Frau Reinhardt weiter. Bezahlung direkt an Sie - Lieferung direkt an Euch.
Nachteile: Es spiegelt ein bisschen, gewöhnt man sich dran und stört mich nicht. Außerdem kommt man nicht mehr an die Heckscheibe dran, um sie von innen zu putzen, aber die 4 Schrauben sind schnell raus um es auszubauen.
Ich bin auch interessiert. Auf der Ebay seite der Firma Reinhard steht:
"....Dieses Angebot ist nur für das Mittelteil ohne die Bügeleinsätze -das kompletteWindschott gerne auf Anfrage..."
Ist es wichtig die Einsaetze fuer die Buegeln links und rechts auch zu montieren um Luftverwirbelungen maximal zu reduzieren?
Hallo,
die Glaseinsätze für die Bügel dienen nur der Optik. Da durch diese technich nichts
verändert wird, habe sie keinen Einfluss auf Luftverwirbelungen.
Gruß Bernd
Wann und wie spiegelt es denn - auch beim Blick in den Rueckspiegel ?
Eigentlich wuerde ich es naemlich genau wegen besserer Rueckspiegelsicht bei Dunkelheit haben wollen.
Wenn Du sagst, die 4 Schrauben sind schnell geloest, dann heisst das fuer den Ausbau muss man die Schrauben loesen ? Oder kann man bei geoeffnetem Dach das Glaswindschott einfach so aus der Halterung ziehen ohne die Schrauben loesen zu muessen ?
Dank' Dir schonmal fuer weitere Infos!
Also, ich finde das Windschott von http://www.windschott.eu/index2.html schöner als das der FA. Reinhardt.
Bekommen wir da auch einen Gruppenrabatt? CL2000hat doch mit H. Schwarz auch tel. oder geschrieben, oder? ...ist da was raus gekommen?