Heath Ledger gestorben...

AW: Heath Ledger gestorben...

das bezweifle ich.
frag mal nächstes jahr um die zeit wer heath ledger war...

Ich weiß zwar nicht, ob man Heath Ledger unbedingt mit James Dean vergleichen kann, aber es wird schon so sein, dass man noch in einigen Jahren weiß, wer er war...

Ich denke da an Personen wie River Phoenix, Brandon Lee, Aaliyah oder Melanie Thornton, die einem ja allein durch ihre Filme / Musik immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Auf der "Popularitäts-/Bekanntheitsskala" sind sie meiner Meinung nach ähnlich wie H. L. einzuordnen...

Ich weiß zwar nicht, ob man Heath Ledger unbedingt mit James Dean vergleichen kann, aber es wird schon so sein, dass man noch in einigen Jahren weiß, wer er war...

Ich denke da an Personen wie River Phoenix, Brandon Lee, Aaliyah oder Melanie Thornton, die einem ja allein durch ihre Filme / Musik immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Auf der "Popularitäts-/Bekanntheitsskala" sind sie meiner Meinung nach ähnlich wie H. L. einzuordnen...

nach melanie thornton musste ich z.b. googlen :X

Ja, is besser - durch die Nase ziehen tut ziemlich weh...scheiß Kohlensäure... :X

Genau. Wer war noch gleich James Dean...? :X

genau das habe ich auch gedacht .... :t

(... und dieser Dean hat sogar nur drei Filme gedreht .... &::s und die waren doch auch noch nicht mal für'n Oscar nominiert oder ??? :X)

Viele Grüße

Marion

Noch was: stimmt ... man kann ihn nicht mit Dean vergleichen, der war nicht so wandlungsfähig und als Schauspieler ... naja ... (aber war ein ganz Süßer .... ;-) )

Nööö, das heißt : "Paul .... &: ... wer ist eigentlich Paul ... &:" ... :s:d

Marion

Off Topic, aber dazu fällt mir ein:

SIE: "Also, Paul findet meinen Hintern zu klein, meinen Busen zu flach und meine Hüften zu breit..."

Darauf ER: "Wer ist eigentlich PAUL!??" ;)

Off Topic, aber dazu fällt mir ein:

SIE: "Also, Paul findet meinen Hintern zu klein, meinen Busen zu flach und meine Hüften zu breit..."

Darauf ER: "Wer ist eigentlich PAUL!??" ;)

Nicht korrekt. Das waren drei Frauen, und eine davon stellte die Frage. :b

Nicht korrekt. Das waren drei Frauen, und eine davon stellte die Frage. :b

Weiß ich - aber der WITZ geht eben nur mit Frau und ihrem Mann....sonst wär's ja kein Witz... InXS hat ihn jedenfalls verstanden... ;)

Nu is aber genug mit OT - der Thread war ursprünglich nem anderen (ernsteren) Thema gewidmet...wir sollten vll. besser dahin zurück kommen...

Zurück
Oben Unten