QP Treffen 2008 - Die Umfrage zum Termin

AW: QP Treffen 2008 - Die Umfrage zum Termin

Bitte um Eure Abstimmung :)
Die Umfrage läuft nur noch 3 Tage...

Weil es in diesem Thread noch nicht direkt erwähnt wurde:

Das QP- Treffen findet am 21./22.06.2008 am Nürburgring statt !!!

Habe mich jetzt auch angemeldet.

Gruß
Thomas

Hallo Leute
Habe mich gerade angemeldet und hoffe das es noch mehr Z4 Coupes werden.
Gruss an alle.

"hochschieb"

Es sind zwar noch 2 Monate Zeit, aber vielleicht weiß der eine oder andere Z4 Coupé Fahrer noch nichts von dem Treffen ;)...deshalb hier nochmal der thread, wo man sich anmelden kann:

http://www.zroadster.com/forum/touren/45130-qp_treffen_08_nordschleife-4.html

Ich war ja bereits letztes Jahr dabei und muß sagen, das war ein klasse Treffen, was die Z3QP´ler und Achim (Grüne Hölle) da organisiert hatten :t.
Und falls sich jemand an einer 2-Tage Veranstaltung stört, dem sei gesagt, es reicht auch, wenn man erst Sonntagvormittag am Ring aufschlägt ;).

Grüße
Thomas

Thomas, ich hab´ mich gerade angemeldet. Ich war ja letztes Jahr auch dabei und fand das Treffen, die Tour, die Leute usw. auch klasse. Kann man nur empfehlen!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Also ich möchte auch kommen, weiß nur noch nicht soooo genau wie / wo ich mich anmelden muss...

Öööhmmm.....ich würd's mit "genau lesen" versuchen... ;)

Zwei Posts über deinem gibt's den Link zur Seite, wo alles genau beschrieben ist...

Bis jetzt sind 11 Z4 Coupés gemeldet.

Anmeldeschluß ist Samstag, der 31.05 ;)

Darf ich auch ohne Anmeldung vorbeikommen? Ich weiß noch nicht wie es da zeitlich aussieht. Würd aber schon gern mal gucken kommen :+

ich erinner mich zurück an 2006 ... :M
da war ich zum ersten Mal bei einem Coupé-Treffen, am Nürburgring ... :M :t :t ... natürlich nur Z3-Coupés, was denn sonst ... %:

WER hätte damals gedacht, daß wir, wenn wir vom Coupétreffen reden, auch Z4-Coupés dabeihaben werden ???? :w %: :t :t :t

Wenn ich nicht am Schochen operiert werden muss und meine :K das fahren übernimmt, würden wir gerne spontan am Sonntag dazustoßen.

Wer aus dem Rhein-Main Gebiet hätte denn lust diesen Sonntag 14 Uhr sich oben auf der Burg Frankenstein bei Darmstadt zu treffen. Bisher wohl mit am Start, Paydriver, Brummbrumm und meine wenigkeit. Wer auch lust dazu hat soll sich doch einfach mal bei mir melden. Bei schlechtem Wetter findet das ganze allerdings nicht statt.

Gruß

Tourist

Zurück
Oben Unten