Caterham Event - wär das nix?

AW: Caterham Event - wär das nix?

Hi Achim,
die Dinger machen schon Spass, Frage ist nur ob das mit dem links Schalten schon nach nem halben Tag sogut klappt das es auch flott voran geht :b
an welchem Termin hast du dich denn gemeldet ?

den hier hab ich mir im letzten Sommer mal für 3 Tage geliehen ..... sehr geil :t
20070428_2256.jpg

Hi Klaus,

ich hab mich für den 23.06. angemeldet. Ist auch schon bestätigt worden.

Wenn das hier mit dem QP-Treffen am 21. + 22.06. klappt, dann werde ich wohl ein "verlängertes" WE am Ring haben. Auch wenn das Treffen noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, aber der montag steht auf jeden Fall für mich fest! *hechel*

Bin mal gespannt, aber ich denke nicht dass die mit Rechtslenkern kommen.... oder?

(ok, auf den Bildern sind's teilweise Rechtslenker .....)

Hi Klaus,

ich hab mich für den 23.06. angemeldet. Ist auch schon bestätigt worden.

Wenn das hier mit dem QP-Treffen am 21. + 22.06. klappt, dann werde ich wohl ein "verlängertes" WE am Ring haben. Auch wenn das Treffen noch nicht ganz in trockenen Tüchern ist, aber der montag steht auf jeden Fall für mich fest! *hechel*

Bin mal gespannt, aber ich denke nicht dass die mit Rechtslenkern kommen.... oder?

(ok, auf den Bildern sind's teilweise Rechtslenker .....)

Hi Achim,
ich zitier mal die Beschreibung :w

Durch die Unterstützung des englischen Instruktoren Teams ( 2 ) einschl eines jungen Mädchens und die verwendeten rechtsgelenkten offenen und lauten Fahrzeugen kommt schnell eine besondere Motorsportatmosphäre zustande.

ich weiss zwar nich warum die ein junges Mädchen für ihre Motorsportatmosphäre brauchen :j, aber schaden kann das ja auch nix :b :d

N'abend Klaus,

na dann bin ich mal gespannt, was uns dieses Mädel an dem Tag "rüberbringt". :w

Aber das mit den Rechtsgelenkten, da hatte ich ehrlich gesagt noch nicht so recht drauf geschaut. Ist jedoch eigentlich kein großes Problem. So jedenfalls war es jedesmal wenn ich auf der Insel war: Eingewöhnung ging schnell und problemlos.....

Ob das mit den Caterhams dann auch so wird ..... mal sehen. Zumindest ist Fun angesagt an dem Tag! :t

Zurück
Oben Unten