Welche ZZZZ sind hier wie vertreten???

Welches Modell des Z4 nennst du dein Eigen ??

• Umfrageteilnehmer
    194

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Es wird ja (mal wieder) heiß diskutiert
- ob der ZZZZ nun demnächst in der Produktion eingestellt wird und
- dass die ZZZZ (besonders wohl die M'les) recht günstig zu haben sind.

Ich fände es mal recht Interessant, welche Wägelchen wir hier so vertreten haben, also Anzahlmäßig.
Ich möchte da eigentlich nur Unterscheiden zwischen roadster und QP und M oder nicht.
Besonders hinsichtlich der Motorisierung würde das eher den Rahmen sprengen.

AW: Welche ZZZZ sind hier wie vertreten???

Die Umfrage wollte ich auch schon machen! So wie es im Augenblick scheint, muss es ja fast nur M´s geben;)!

Genau die Umfrage schwebte mir vorhin auch vor. Ich würde aber die Motorvarianten tasächlich einzeln erfassen für nen besseren Überblick.

...
Ich fände es mal recht Interessant, welche Wägelchen wir hier so vertreten haben, also Anzahlmäßig.
...

Hallo Brummbrumm

Damit du hier auf das Ergebnis nicht solange warten mußt, hab ich für die QP´s mal die Suche in der Benutzerliste bemüht ;).

Z. Zt. sind 44 MQP´s und 150 3,0Si hier vertreten (da ist aber sicherlich auch die eine oder andere "Karteileiche" dabei).

Gruß
Thomas

Ja das habe ich ursprünglich auch gedacht, für jede Motorvariante einen Umfragepunkt zu listen. Das Zwiki gibt mir für die roadster 2.0, 2.2, 2.5 i und si und 3.0 i und si sowie M und für das QP die M und si aus. Das sind dann 7+2, also 9 Möglichkeiten (soweit da nicht noch was dazwischen war).

Ich dacht dann jedoch, das wäre evtl. zu umfangreich. Im wesentlichen wollte ich auch nur wie Thomas es beschrieben hat auf den Unterschied zw. M und "normal" raus. Eben weil ich den Eindruck hatte, dass es plötzlich nur nur Ms gibt :+.

Naja vielleicht hätte man noch zw. 4 und 6-Zylindern unterscheiden können &:. Ach was. Passt scho.

Ja das habe ich ursprünglich auch gedacht, für jede Motorvariante einen Umfragepunkt zu listen. Das Zwiki gibt mir für die roadster 2.0, 2.2, 2.5 i und si und 3.0 i und si sowie M und für das QP die M und si aus. Das sind dann 7+2, also 9 Möglichkeiten (soweit da nicht noch was dazwischen war).

Einer fehlt da aber noch: Alpina Roadster S 3.4... %:

Zurück
Oben Unten