Frauen und Männer im Lokal

AW: Frauen und Männer im Lokal

Ich hab nichts gegen Nummern. Aber nach Nummern bestellen geht nun garnicht. "Ich hätte gern 13 mit Essig und Öl und 27 medium mit Gratin und als Dessert die 69."
Nee geht nicht.
Eleganter ist:
Entensülze im Glas
mit kleinem Salatbouquet und kleinen gebratenen Kartoffeln
dazu Remouladensauce​

Usedomer Pannfisch
gebratenes Dorschfilet auf Bratkartoffeln
mit Dijon-Senfsauce,
dazu ein kleiner Salat vom Buffet​

Hagebutteneisparfait
auf Apfel Basilikum Ragout​

Hängt halt immer davon ab, wo man is(s)t. Beim typischen Italiener oder Chinesen, ist das mit der Nummer einfacher. Bekam auch schonmal das falsche, weil die Bedienung mich nicht richtig verstanden hat - mit Nummer wär das nciht passiert.
Bei einer vernünftig gestalteten Karte bevorzuge ich aber auch die Bezeichnungen.

Gruß
Eck

wenn Du Du mir was abgibst, bekommst Du auch was von meiner Käsesahne :M

(Aujaaaa, wir schmuggeln Prosecco :+:+:+ mit in die Bernstein-Therme .... und wenn wir erwischt werden wird Maren das bestimmt einem 5-jährigem andichten können :w:d)

mal sehen, ob der Kellner das hinkriegt .... &: .... :d

Marion

@ Marion

Nur das wir auf einen Nenner kommen:
Das war meine Menüliste für Freitag gegen 21.00 Uhr in Tempelhof:d:d:d:M

Das mit dem kleinen Bengel ist überhaupt kein Problem, da sind wir Spezialisten:w

@ Marion

Nur das wir auf einen Nenner kommen:
Das war meine Menüliste für Freitag gegen 21.00 Uhr in Tempelhof:d:d:d:M

Das mit dem kleinen Bengel ist überhaupt kein Problem, da sind wir Spezialisten:w

Naaa, janz toll .... :# .... und haste noch'n bestimmten Dekowunsch ... :a oder darf ich dann auch schon das Brunch für den nächsten Morgen vorbereiten .... %:

:d :d :d :d :d :d

Dicken Gruß auch an Maren

lachende Grüße Marion

Na wenn du es schon sooooooooo anbietest
hätte ich da einige Vorschläge:d

Naaa, janz toll .... :# .... und haste noch'n bestimmten Dekowunsch ... :a oder darf ich dann auch schon das Brunch für den nächsten Morgen vorbereiten .... %:

:d :d :d :d :d :d

Dicken Gruß auch an Maren

lachende Grüße Marion
Wie, bei Dir gibt es am Samstag vor der Abfahrt Brunch????

>MEGAPHON-MODE ON<

Hey Mädels und Jungs, Treffpunkt doch nicht Bernau, sondern in Tümpeltown bei M. zum großen Brunch....

<MEGAPHON-MODE OFF>:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Aber Marion, übernimmst Du dich nicht etwas, erst am Freitag die Pyjama-Party mit Mitternachts-Imbiss und dann am nächsten Morgen Brunch????:b:+:b

Zurück
Oben Unten