Politisches Interview !!!

AW: Politisches Interview !!!

puff verstaatlichen und senioren schlachten sind doch prima ideen ;)
billige döner haben auch was, aber ich weiss nicht ob mir der mit so seniorenfleisch dann schmeckt.....

Den 3'er - Fahrer würde ich sofort wählen, wenn ich ein Hesse wär.....:d:t:t

Schlimm nur, dass solche Kandidaten die schlimmsten Vorurteile bestätigen, dass der "gemeine" Deutsche von ihnen hat.

Die Puffhausfrau nicsch mehr privat arbeite, also nisch mehr bei Maffia arbeite, ..., weil die Stadt brauch viel Geld, iss auch Mensch....... musse versischert sei,...
Soll ich jetzt lachen oder weinen... Ich weiß es nicht mehr.

Ist leider so.....

Aber der letzte Punkt mit "die Menschenfleisch esse" ist ja der Hammer.
Mein Gott und der meint es ernst. Ich weiß nicht ob das nicht eine Strafanzeige wert wäre.

Ist leider so.....

Aber der letzte Punkt mit "die Menschenfleisch esse" ist ja der Hammer.
Mein Gott und der meint es ernst. Ich weiß nicht ob das nicht eine Strafanzeige wert wäre.

nööö, der propagiert als Moslem das kannibalistische christliche Abendmahl (da wird auch das Fleisch und das Blut des christl. Messias konsumiert :+)

das nenn ich mal Ökumene :t

lachende Grüße Marion :d :d :d :d :d

Das dollste ist ja, dass der den selben Sche*** schon 2007 zu den OB-Wahlen abgelassen hat.
a136.gif

Warten wir mal was unsere Juristen dazu zu sagen haben :s
Tja, wie heißt es noch? "Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter."
Dieser Prämisse folgen doch alle unsere Politiker. Wenn es nicht so wäre, dann müßte das Bundesverfassungsgericht nicht so häufig einschreiten.

Daß dieser "Musterbürger" jetzt noch frei herumläuft und so eine Sch***e ablassen kann, ist alleine schon ein Skandal.

Der Wahnsinn, stellt Euch bloß mal vor, die ganzen Muslime in Hessen wählen ihn. :g:g:g
Dann bekommt er für seine Partei vielleicht sogar noch Zuschüsse aus Steuergeldern. Zum Schluß müssen wir auch noch gebrochenes Deutsch lernen.
Du armes Deutschland, ich bekomme Angst!!!!!!

:j M.E. gehört der nicht auf die Kandidatenliste, sondern in eine Klinik zur Behandlung :j

Mann bin ich froh, daß ich in einem kleinen bayrischen Dorf wohne. Da ist die Sprache noch ziemlich normal. Eine Ortschaft weiter hört es sich schon arg mistig an.

Solche Spacken sehe ich als Politsatire, genau wie www.pogo-partei.de oder ähnlich gelagerte Wirrköpfe.

Eine stabile Demokratie kann das verkraften und als Unterhaltung verbuchen. Schlimm wär's nur, wenn auch staatliche Zuschüsse fließen. Aber vielleicht wird er zu Zahlungen an die Künstersozialkasse herangezogen...:y

Trotz allem: immer schön im Auge behalten und bei Gefährdung einfach mal bei mir vorbeischicken...:b

Ach kommt schon! :s

Wäre es Euch etwa lieber, der würde es so wie die anderen Politiker machen und "blühende Landschaften" versprechen, während es in Wirklichkeit stärker (nach Feinstaub? &:) stinkt als je zuvor?!

Der Mann hat wenigstens Visionen und meint was er sagt - da kommt dann auch nach der Wahl bestimmt kein: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!"...

Das es deutsche Politiker einfach nicht drauf haben, zeigt wieder einmal das Beispiel mit dem neuen überqualifizierten Finanzminister in BW, der ja eigentlich lieber Innenminister werden wollte. :g

Achtung rhetorische Frage: Muß man eigentlich irgend eine Qualifikation (z.B. akademischer Grad, Referenzen aus der Wirtschaft usw.) in dem Fachgebiet vorweisen, in dem man Minister werden will - oder reicht da Vitamin B?!

Dann doch lieber einen Politiker mit Migrationshintergrund, der zwar ein paar sprachliche Defizite, dafür aber Fachkompetenz (in den wirklich wichtigen Fragen) besitzt! %: :d

Hat meinen vollen "Respekt Alder"! :t

oooch, mein Gott da gibt es auch noch die Piratenpartei, die Spaßpartei und auch ganz gut im Kommen die NPD ...

Ich meine, die haben alle einen an der Waffel .... :a

Marion

Ich find die Linkspartei spaßiger :) Die leisten sich mehr FauxPas, von den anderen genannten hört man ja so gut wie nichts ^^

Der Mann hat wenigstens Visionen und meint was er sagt - da kommt dann auch nach der Wahl bestimmt kein: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!"...
......

Dann doch lieber einen Politiker mit Migrationshintergrund, der zwar ein paar sprachliche Defizite, dafür aber Fachkompetenz (in den wirklich wichtigen Fragen) besitzt! %: :d

Hat meinen vollen "Respekt Alder"! :t

Hmmmm &: ... Adenauer past hier nicht hin (der dreht sich grad im Grabe um ...) ... der Typ im Video weiß ja noch nicht einmal was er heute so schwätzt ...

Ich weiß nicht so recht &:... Politiker mit Migrationshintergrund an die Macht ??? ... &: ... haben wir doch schon ausprobiert ... den Typen aus Österreich ...

Gruß

Marion

Hmmmm &: ... Adenauer past hier nicht hin...
Nun sein "Motto" schein gerade bei aktuellen Politikern besonders ausgeprägt zu sein... :#

Zu dem Migrationsbeispiel fällt mir ja auch was ein, was ich mir aber verkneifen werde, sonst tönt der:

Eins wollte ich zu diesem Thema noch los werden. Ich frage mich, ob die Anwendung deutschen Rechts abhängig von der ausgeübten Tatigkeit oder der Zugehörigkeit des gesellschaftlichen Standes ist.
Wenn ich mich als normaler deutscher und deutschstämmiger Bürger öffentlich zum Kanibalismus bekenne und gar für eine gesetzliche Manifestierung des selben werbe, dann werde ich die längste Zeit ein freier Mann gewesen sein, denn entweder würde ich in die grüne Minna gesteckt und in eine Zelle weggesperrt werden, oder, was noch viel wahrscheinlicher wäre, würden die freundlichen Weißkittel mit der Zwangsjacke kommen und mich in die Geschlossene bringen. Und das wäre auch absolut nachvollziehbar, denn Kanibalismus ist nach geltender deutscher Rechtsprechung ein Straftatsbestand. Auch die Werbung zum Begehen einer Straftat ist strafbar, weil es den Tatbestand der Aufwiegelung erfüllt.
Wenn dieser (ich kann mir den Namen dieses Unmenschen nicht merken) Typ nun also offen dieses 40-Punkte-Programm entworfen hat und offen dafür wirbt, muß ich mich also fragen, warum dieser (Un)Mensch noch immer frei herumläuft und gar legitim einen Listenplatz innehaben kann. Um so skandalöser ist dies vor dem Hintergrund, daß dieser (Un)Mensch schon ein Jahr zuvor die selben Wahlthemen vertreten haben soll.

Anstatt solche Nachwuchspolitiker mit Migrationshintergrund wegzusperren, wird mir als deutscher Bürger der Maulkorb aufgesetzt, weil ich mich ja entrüstet haben und dies offen in einem zugehörigen Forum zum Ausdrck geben könnte.
Das ist ist dann nicht lustig sondern nur ein weiterer Beweis dessen, daß der Deutsche Angst vor seinem eigenen Schatten hat.

Dies ist nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.

Kannibalismus ist überhaupt nichts schlimmes! Jeder hat doch schonmal an seinen Fingernägeln gekaut --> Autokannibalismus! ;)

Wer kennt nicht den Film das Schweigen der Lämmer?

Die Thematik wird sogar in aktuellen Popsongs propagiert:

[yt]7yoSoot7U74[/yt]

Winipedia schrieb:
Es gibt in Deutschland kein explizites gesetzliches Verbot von Kannibalismus.
D.h. das einzige wäre Leichenschändung bzw. Störung der Totenruhe (ein christlich geprägtes Phänomen) o.s.ä.

Und selbes wäre dann auch kein "Straftatbestand" mehr, wenn er doch nur darüber philosophiert die Gesetze zu ändern!

Letzteres macht übrigens jeder andere - sogar gewählte und amtierende - Politiker auch laufend:

Über neue Gesetze spekulieren und dabei die Bestehenden brechen! ;)

Zurück
Oben Unten