boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Winterreifen?![]()
Sorry Conny, ich kenn mich halt mit sowas nicht aus... habs einfach an der Jahreszeit festgemacht.265er ???
wenn ja, dann sind meine auch WR ...![]()
![]()
Hi Klaus,
habe von deinem Vorhaben schon im Touriforum gelesen! Sieht hammer GUT aus. Wérde es wohl auch so machen lassen. Weiß noch nicht genau welche Farbe aber ich denke so in der Art.
Was einem schwarzen Roadster mit rotem Leder steht wird wohl auch einem schwarzen Coupe mit rotem Leder gut stehen.
EINFACH TOP!!
Gruß
Ingmar
PS: wenn die Felgen leichte machen haben geht das trotzdem das man nach dem beschichten nichts mehr sieht?[/quote]
ich hab keine Ahnung
könnte mir aber vorstellen das du mit dem Pulver eher ne kleine Macke ausfüllen kannst als mit ner Lackierung, am besten mal da anrufen.
Ps. das Mädel im Büro ist sehr nett, bestell mal nen schönen Gruß![]()
Ps. das Mädel im Büro ist sehr nett, bestell mal nen schönen Gruß![]()
Ok, ich lass auch beschichten...![]()
welches Teil von dir willste denn nehmen
denk dran, das Pulver wird eingebrannt![]()
![]()
![]()
dunkel anthrazit glänzendHey Klaus, sieht absolut Prima aus?
Welche Farbe haben die denn nun? Also Namen oder RAL Nummer?
Männer an 40.... hoffentlich werde ich nicht so.
Nennt man das bereits den zweiten Frühling![]()
Du wirst lachen, Samstag war ich in der Waschstraße.
California in Moers, naja wie dem auch sei.
Ich hab den Typen drauf hingewiesen, dass ich dieses Brett zur einfahren brauche, wegen der Tieferlegung.
blabla blabla, Ende vom Lied, rausgefahren und die Felgen geprüft, nichts gesehen.
Ne Stunde später, steige ich aus, und sehe ne dicke Macke hinten.
Diese war vorher offenbar genau nach unten gerichtet und deswegen nicht zu sehen.
All der Ärger nützt natürlich nichts, bin ich ja selber schuld.
Aber vielleicht komme ich doch auf die Pulverbeschichtung zurück.
Dann hat es sich immerhin mit der Putzerei
Wann wird es mal wieder wärmer ? =)
Die Nordschleife wartet
Ich hab ja schon kürzere Sachdämpfer drin, glaube aber so langsam die Federn legen nicht wirklich tiefer.
Werde da mal bei Zeiten andere Federn ordern müssen, damit es aussieht wie es aussehen soll.