Kurioses bei Ebay

AW: Kurioses bei Ebay

sowas müsste bestraft werden. ein angebot so zu schreiben das man bei flüchtigem lesen übersieht das man nur einen karton kauft.aber jeden tag steht ein blöder auf:d

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Slim-250-GB-Konsole-Orginalverpackung-/220676094560?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item336151fa60

Schon mal daran gedacht, dass das wirklich jemand brauchen könnte?
Ansonsten kann ich mir die positiven Bewertungen der Käufer nicht erklären (der Typ hat anscheinend nur Schachteln zu verkaufen :b).

Ich finde, dass das ganz geschickt umschrieben ist, auch mit dem "Material" was da alles reinpasst. Der war auf "Bauernfang" und hat Beute gemacht.

Wer ehrliche Absichten hat, der schreibt: ACHTUNG - Sie bieten NUR auf die Verpackung!!!!!

Genau da sieht man das es Absicht ist.Man könnte es auch arglistige Täuschung nennen.
Normal würde ich auch sagen selber schuld wenn die nicht richtig lesen.
Aber was ist mit ausländische Mitbürger die nicht jedes Wort verstehen.

die haben dann gekauft einen Karton :-)
Vieleicht hat der auch schon Spiele gekauft.Die kann er dann schön im Karton aufbewahren...

Genau da sieht man das es Absicht ist.Man könnte es auch arglistige Täuschung nennen.
Normal würde ich auch sagen selber schuld wenn die nicht richtig lesen.
Aber was ist mit ausländische Mitbürger die nicht jedes Wort verstehen.

die haben dann gekauft einen Karton :-)
Vieleicht hat der auch schon Spiele gekauft.Die kann er dann schön im Karton aufbewahren...

Und das diese Ausländer der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, so wie du, was anhand deiner Rechtschreibung und Satzstellung zu vermuten ist :rolleyes: , ist dann die Schuld des Verkäufers?

PS: Wenn dann hat dieser Ausländer Verpackungen von Spielen für die Verpackung der Xbox gekauft! :D

Und das diese Ausländer der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, so wie du, was anhand deiner Rechtschreibung und Satzstellung zu vermuten ist

Vieleicht war es auch versteckte Ironie %:

Und da wir einmal dabei sind..
heisst es nicht
- der deutschen Sprache - :s
-so wie Du

Schon mal daran gedacht, dass das wirklich jemand brauchen könnte?
Ansonsten kann ich mir die positiven Bewertungen der Käufer nicht erklären (der Typ hat anscheinend nur Schachteln zu verkaufen :b).

haben nicht alle ne "alte Schachtel" zu verkaufen..? :X :d (Is nur Spaß, Schatz!)

@metoo: bisschen Dampf rausnehmen, ok;)

Habe ich jetzt was übersehen oder ist mit der Anzeige alles okay?

Ich meine weil in den Threads vorher ja nur Kartons anstatt Iphones u.s.w. verkauft wurden, da scheint mir diese Anzeige jetzt korrekt, oder?!?

Kommt mir auch O.K. vor (bis auf die Sprache, omg ("Der Motor und Getriebe ist im guten Zustand wie die karrosserie die bei allen Morsch sind und Fässer ohne Boden.") - bitte???^^).

Vllt. bisschen falscher Thread hier, aber macht ja nix :-)

ja stimmt schon das der ort an dem ich es eingestellt habe nicht der beste war aber wollte es euch nicht vorenthalten und wollte nicht extra einen neuen aufmachen :D
Also kommt es under Kurioses ;)

runter machen muss er sie eh, wenn er ihn verkauft. Oder er hat die Kiste nur reingestellt um seine Frau zu beruhigen....

Der typ sollte ein buch über den verkauf von autos schreiben :D

Zurück
Oben Unten