fährt jemand coupe und roadster?

Bonobo

Fahrer
hallo zzz-gemeinde!

weiß nicht, ob das hier schon mal thema war (kann jedenfalls nix finden) und ob außer mir überhaupt jemand über sowas nachdenkt :wm

also frag ich einfach mal und bin gespannt was kommt: nennt jemannd hier ein zzz coupe und einen roadster sein eigen (oder meinetwegen auch die kombi aus zzz und zzzz)?! wenn ja, wann wird denn was benutzt :w

finde die vorstellung einer doppelgarage mit coupe + roadster (am besten farbe usw. noch identisch) und einem barometer dazwischen für die entscheidung welcher dran ist, ganz lustig...
allerdings darf man eigentlich gar nicht auf die idee kommen aus dem coupe ein schlechtwetter- oder am ende noch winterauto zu machen. sehr dekadente vorstellung :s:b

gruß "bonobo"

p.s. dann sollte doch für die rennleitung auch ein kennzeichen reichen :d

AW: fährt jemand coupe und roadster?

.......

hallo zzz-gemeinde!

weiß nicht, ob das hier schon mal thema war (kann jedenfalls nix finden) und ob außer mir überhaupt jemand über sowas nachdenkt :wm

also frag ich einfach mal und bin gespannt was kommt: nennt jemannd hier ein zzz coupe und einen roadster sein eigen (oder meinetwegen auch die kombi aus zzz und zzzz)?! wenn ja, wann wird denn was benutzt :w

finde die vorstellung einer doppelgarage mit coupe + roadster (am besten farbe usw. noch identisch) und einem barometer dazwischen für die entscheidung welcher dran ist, ganz lustig...
allerdings darf man eigentlich gar nicht auf die idee kommen aus dem coupe ein schlechtwetter- oder am ende noch winterauto zu machen. sehr dekadente vorstellung :s:b

gruß "bonobo"

p.s. dann sollte doch für die rennleitung auch ein kennzeichen reichen :d

des mit einem Kennzeichen geht in Österreich ja problemlos ... :M :t
und die Doppelgarage hamma auch ...
.
.

Anhänge

• CIMG6734-1.JPG
    CIMG6734-1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 261

.
.
da habt ihr uns ja "mal" was voraus :X:t
kleiner dürfte eure garage aber auch nicht sein... an euch mit
zzz und zzzzzzzz hatte ich gar nicht gedacht, da bekommt dekadent gleich eine ganze neue bedeutung :M

in jedemfall ein schönes paar und beide nicht richtig winterautos

Hallo,

ich habe beides und beide sind das ganze Jahr angemeldet. Ich fahre je nach laune entweder das QP oder den Roadster.

der motoren unterschied macht es auch nicht leichter... schönes wetter und nur 4 zylinder :X oder kein openair-feeling aber ein sechser.
trotzdem schön, wenn man beides zur verfügung hat und allzeit viel spaß mit beiden!!!

da habt ihr uns ja "mal" was voraus :X:t
kleiner dürfte eure garage aber auch nicht sein... an euch mit
zzz und zzzzzzzz hatte ich gar nicht gedacht, da bekommt dekadent gleich eine ganze neue bedeutung :M

in jedemfall ein schönes paar und beide nicht richtig winterautos

in unserer Gegend nicht wirklich ... aber auch nur, wenn es denn mal Schnee hätte ... :g

so stehen halt die tollen Dinger winters (obwohl wir keinen haben) in der Garage ... :a
Du hast recht, a bissl mehr Platz da wär nicht schlecht ... :M :b

der motoren unterschied macht es auch nicht leichter... schönes wetter und nur 4 zylinder :X oder kein openair-feeling aber ein sechser.
trotzdem schön, wenn man beides zur verfügung hat und allzeit viel spaß mit beiden!!!

.....

in unserer Gegend nicht wirklich ... aber auch nur, wenn es denn mal Schnee hätte ... :g

so stehen halt die tollen Dinger winters (obwohl wir keinen haben) in der Garage ... :a
Du hast recht, a bissl mehr Platz da wär nicht schlecht ... :M :b

der schnee fehlt dir hoffe ich aber nur wegen wintersport - sonst kann man da doch gut drauf verzichten (auch wenn es schön aussieht).

so eng wie du mit dem spiegel an die wand mußt, wäre das für jeden tag auch nix für mich und aussteigen ist bei der kleinen lücke auch kein spaß. schlagt ihr euch eigentlich in der einfahrt, wer zuerst rein darf oder gibt es auf den letzten metern wilde überholmanöver :d

.
.

.....mit wass soll man da fahren ????? &:&: mit dem VORDER oder HINTER teil :X:d

Der Roadster hat zwar nur 4 Zylinder, aber vertue dich nicht, auch damit kann man richtig spaß haben ;) und wenn man im richtigen Drehzalbereich fährt, ist der kleine garnicht mal so langsam.

bestimmt kann man damit auch spaß haben und ein bmw ist ja eigentlich niiiiieeee langsam:b 4 zylinder klingen halt nicht so schön.... hatte unter einem 318i(e30) mal einen sebring und dann war der klang in der stadt auch toll und auf der autobahn hat's genervt.

bestimmt kann man damit auch spaß haben und ein bmw ist ja eigentlich niiiiieeee langsam:b 4 zylinder klingen halt nicht so schön.... hatte unter einem 318i(e30) mal einen sebring und dann war der klang in der stadt auch toll und auf der autobahn hat's genervt.

.......

gibt's keinen grund zu meckern...ist offen bestimmt eine schöne geräuschkulisse

wir haben die Kombi ZZZZ-R und ZZZZ-Coupe

:t

Guckst Du:

Anhänge

• Bild 349a.JPG
    Bild 349a.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 090a.jpg
    Bild 090a.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 10

schön, schön!! aber auch bei "baby" und "sepp" ist die qual der wahl programm :+
der zzzz hat ja dann doch mehr dampf und frischluft-faktor aber als coupe faher gehört mein herz natürlich dem zzz

p.s. macht sich gut vor der mühle - warst wohl schnell brötchen holen :laugh:

Mein Daddy hat einen Z4 3.0 Roadster und ich das Z3 Coupè. Zählt das :D

also ich denke tatsächlich drüber nach mir für den nächsten winter nen qp dazu zu holen. ich mag den z3 roadster und das qp finde ich eben so schön, von hinten sogar nen tick gieriger, im winter mit meinem roadster boarden gehen ist aber suboptimal, deswegen für den nächsten winter nen qp dazu, mit trägern auf dem dach. alternative wäre ein tt-coupe. das hat den vorteil, das es ihn als quattro gibt. naja mal sehen was der nächste winter bringt.

bei uns gibt es im übrigen nen autohändler der fährt im winter 2,8er qp und im sommer 2,8er roadster.

.
.

Rich hat das geilste Kennzeichen das ich kenne!!! :w:t:b Es gibt kein besseres!!
Nun gut....Deines ist auch nicht ohne!! :t:t:t

Gelobtes Österreich!! :t:t:t

das darfst du nicht so negativ sehen *lol*

was machst denn mit dem zweiten?

der steht gerade als rohkarosse komplett blank inner halle und wartet darauf neu aufgebaut zu werden. bodengruppenverstärkung ist momentan in arbeit. dann kommen die fahrwerksänderungen - bis dahin dürfte auch der motor fertig sein und dann schaun wir mal weiter :w
naja wenn er denn mal wieder ne zulassung hat wirds meiner und meinen jetzigen bekommt meine perle :j :d

...naja wenn er denn mal wieder ne zulassung hat wirds meiner und meinen jetzigen bekommt meine perle :j :d

würde ich auch so machen :-) was für ein motor kommt rein? ein V8? das wäre doch ne sache! kumpel baut grad nen rx7 auf 6.0liter v8 um... das beste der motor wiegt nur 100 kg mehr als der wankel!

Zurück
Oben Unten