Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ?

Ab wann fahrt ihr oben ohne / mit offenem Verdeck ?

• Ich fahre immer offen

Stimmen: 93 34,1%
  • Ich fahre ab 10° offen

Stimmen: 74 27,1%
  • Ich fahre ab 15° offen

Stimmen: 71 26,0%
  • Ich fahre ab 20° offen

Stimmen: 26 9,5%
  • Ich fahre ab mehr als 20° offen

Stimmen: 2 0,7%
  • Obenohne immer nur offen erst wenns warm is :P

Stimmen: 7 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    273
AW: Ab wieviel Grad fahrt ihr obenohne ?

Also ich fahr 'immer' oben ohne wenn sich eine schöne Gelegenheit bietet, egal ob +25 oder 5 °C ...

Übrigens, ich habe mich beherscht die Steilvorlage nicht auszunutzen ... man kann also Stolz auf mich sein :X :b :y

EDIT: Beide Steilvorlagen :)

Also oben ohne, da müsste schon die Klimaanlage defekt sein :b

Nein aber ansonsten, ohne Dach, sofern es nicht zu stark """" und ich Lust drauf hab, Temp. sind egal. Ich glaube ich brauch die Anleitung fürs QP Heck :d

ich bin letztens offen gefahren,da war es einmal 4°C und das andere mal 8°....aber bei 4° ist es schon recht frisch:X

Ich fahre wenn dann, ohne Scheiben und ohne Windschott, auch bei 4°C :C

ich mache das auch von der Sonne abhängig. 0 Grad OHNE Sonne zu, 0 Grad MIT Sonne OFFEN!! :bq:

Und wo ist die Antwortmöglichkeit für die QPs (Dosenöffner) :M

Ich hab zwar 10° angeklickt, aber es passiert schon öfters, dass ich im Winter bei Sonnenschein und 0° offen fahre. q:

Die Frage hängt eigentlich nicht von der gemessenen Temperatur, sondern von der gefühlten Temperatur ab, sprich, wie warm ist der Wind, und scheint die Sonne oder nicht?

Ich fahre lieber bei 5 Grad und Föhn offen als bei 20 Grad und einer kalten Brise :B

Wie meinten 2 Ferrari Fahrer so schön
36° Verdeck auf, 37° Verdeck zu :b

Mal ne Frage, bevor ich meine Stimme abgebe:

Wo liegt der Unterschied zwischen Antwort Möglichkeit 4 und 5 &:

Cabriofahrer öffnen das Dach bei Sonnenschein, Roadsterfahrer schließen es bei """"...:t:s

Cabriofahrer öffnen das Dach bei Sonnenschein, Roadsterfahrer schließen es bei """"...:t:s
.
Kommt aber auch immer auf die "Streckelänge" drauf an.
Zur Zeit muss ich nur 7km zwischen Arbeit und Zuhause überbrücken.
Nachmittag - Abends, so gegen 17:00 fahre ich gerne, nach einem stickigen Bürotag, oben ohne zurück. ( Man wäre es geil, wenn einige Mitarbeiterinnen :+:+ )
Geniese dann halt die frische Stadtluft %:.
Müsste ich noch über die BAB fahren, dann würde ich auf höhere Temperaturen warten.

... ne andere Frage wäre noch: Ab wieviel Grad fahrt ihr nicht mehr oben ohne?

Nach dem Italien-Urlaub im vergangenen Jahr hatten wir noch 2 Tage Zwischenstopp in Salzburg. Auf der Rückfahrt (> 33° C) haben wir uns nicht eingecremet (voll vergessen, waren ja nicht mehr in Italien :jB;) und hatten nach 600 km Sonnenbruzzeln einen tierischen Sonnenbrand... Während der Fahrt natürlich nichts von gemerkt. :g

Hallo,

ich fahre nie oben ohne:s. Aber wenn es nicht """" und ich Lust habe fahre ich -egal welche Temperatur- mit offenem Dach. Nach der Arbeit tut das schon mal gut. Jetzt im Winter ist es ja dunkel, da siehts dann hoffentlich niemand.

Gruß Andrea:)

Ich hab zwar 10° angeklickt, aber es passiert schon öfters, dass ich im Winter bei Sonnenschein und 0° offen fahre. q:

Deine Nachbarin zu ihrem Mann hinterm Vorhang stehend:
Schaumal Hällmuth, jetzt fährt der Spinner bei deer Kälde wieder oben offen,
und morgen bleibt er von der Arbeet wieder zuhause :d

Wenn's trocken ist und ich Lust drauf habe, fahre ich zu jeder Jahreszeit bei jeder Temp offen, auch schon mal bei -5° B;

Deine Nachbarin zu ihrem Mann hinterm Vorhang stehend:
Schaumal Hällmuth, jetzt fährt der Spinner bei deer Kälde wieder oben offen,
und morgen bleibt er von der Arbeet wieder zuhause :d

Der Spinner scheint ein Weichei zu sein!!!! :X:b

Mit das schönste Roadster-Wetter überhaupt: Leichte Minusgrade, frischer Neuschnee (möglichst ungeräumt, zumindest auf den Nebenstraßen), kein Wind und Sonne! :B:t

Ansonsten ist das bei mir weniger temperatur-, mehr gefühlsabhängig. Wenns aufklart und die Sonne durch die Wolken guckt, geht zumindest auf relativ kurzen Strecken ohne BAB datt Dach runter und meine Laune steil bergauf! :t

ich fahre offen sobald mir danach ist. meistens wenn es nicht """". temperatur ist mir dabei eigentlich egal. wenn die sonne scheint, -5°C, offen - herrlich wie die leute gucken :M

Zurück
Oben Unten