Wenn er so gut wäre wie er schön ist....

AW: Wenn er so gut wäre wie er schön ist....

nicht schlecht...aber allgemein optisch gefällt mir von Alfa nur der 8C Competizione....den find ich mal so richtig klasse.....
aber als roadster ist dieser auch nicht übel..

Heckansicht ganz nett..

aber guck dir mal von der Seite den vorderen Überhang an. Sieht doch aus, als wäre das Vorderrad nen halben meter zu weit hinten.

Bin den aktuellen Brera (und adaptiere diese Erfahrungen auf den Spider) gefahren und muss sagen: tolles Auto. Aber so ganz konnte er mich dann doch nicht überzeugen. Das liegt vor allem am zu hohen Fahrzeuggewicht und den daraus resultierenden Fahrwerten. Der Allrad ist allerdings genial. Ich hatte damit Traktion bis zum abwinken, egal ob trocken oder naß. Der Sound war auch klasse und deutlich böser (ab Werk) als mein Z4! Optisch ist der Wagen sowieso eine Granate und erregt richtig Aufsehen. Auf meinem Probewochenende bin ich jedenfalls 100 x mehr angesehen worden, als wenn ich mit meinem Z4 im Winter offen fahre. Mit dem Novitech Kit sieht er gleich nochmal besser aus (bis auf die Endrohre). Ein GTA, konsequent um Gewicht erleichtert und mit >300 PS plus Heck- oder Allradantrieb wäre eine richtige Rakete und würde mich vermutlich Schwach werden lassen.

Meine Freundin wird in einem Jahr ihren 147er vermutlich durch einen Spider ablösen, ich freue mich drauf! :t

Meine Freundin wird in einem Jahr ihren 147er vermutlich durch einen Spider ablösen, ich freue mich drauf! :t

An dieser Kombination hätte ich auch nichts auszusetzen (ok., Z4 und 911 Turbo wäre auch nicht sooooooo schlecht, aber.........:X:b).

Zurück
Oben Unten