Visa Karte

mob.andy

macht Rennlizenz
Nachdem die BMW Bank aus irgendwelchen Gründen seine Kreditkartenkunden loshaben will, und jetzt auf Amex umstellt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Visa mit den gleichen Leistungen.
Praktisch währe, Tankrückvergütung, und Auslandskrankenversicherung.
Hab mir schon überlegt die Amex von BMW zu nehmen, nur was bringt mir die? Ich kann damit nicht überall bezahlen.
Und es rauschen jeden Tag hunderte von Kündigungen bei der BMW Bank ein wegen dem wechsel :j
Ich google jetzt schon ne weile rum, und lande ständig bei dieser Barcleycard. Da gibt es doch noch viel mehr anbieter, oder irre ich mich da

AW: Visa Karte

Die Santander Bank bietet eine Master Card an mit 5% Tankrabatt (bis max. 2000€)

Zusätzlich 5% Rabatt für über... gebuchte Reisen.

Die Santander Bank bietet eine Master Card an mit 5% Tankrabatt (bis max. 2000€)

Zusätzlich 5% Rabatt für über... gebuchte Reisen.

Rischtisch, da haben wir auch 2 von. Gilt übrigens nicht nur für Sprit, sondern auch für Autogas, Textilwäsche, Cola, Zeitschriften, eben alles, was es an der Tankstelle gibt, jedoch auf max. 2k€ p.a. Umsatz. Aber 5% sind doch nciht schlecht im Vergleich zu den 1 oder 2 Cent/l anderer Karten...

Edit: Inzwischen kostet die Karte wohlGebühren, wir haben unsere noch aus der Anfangsaktion gebührenfrei.

DiBa hat noch 'ne Visakarte ohne Gebuehren - gibt glaub' ich 0,50 EUR Erstattung bei Buchungen groesser 20,- EUR. Koennte man ja in 2 Etappen tanken zur "Gewinnmaximierung" ;)
Ist aber eine Debitcard, sprich wird direkt vom Konto abgebucht, nicht nur einmal im Monat.

Zurück
Oben Unten