felgen-et frage

bauman

Fahrer
hallo!
eine frage an experten im forum....
fahr original 135 m doppelspeiche
et vorne 47
hinten 50,

aber mit 30 /40 distanzen,

ist dann der neue et mit distanzen

et vorne 32 ???
hinten 30 ???

will mir 19 zoller besorgen

bei dennen ist

et vorne 37
hinten 39

also die neuen 19 zoller stehen noch immer nicht so weit heraus wie meine 18 mit distanzem???

nicht steinigen ,kenn mich mit et wirklich nicht aus
und bevor ich was kaufe was nicht passt lieber hier im lieben forum informieren;)

danke fur antworten

AW: felgen-et frage

Das kann man so nicht sagen! Es kommt auch auf die Felgenbreite an! Du hast jetzt 8x18 und 8,5x18 + Deine Distanzen. D.h. Du hast Deine jetzige ET richtig berechnet. Jetzt bräuchte ich nur noch Deine neue Felgenbreite, dann kann ich Dir genaueres sagen.

Das kann man so nicht sagen! Es kommt auch auf die Felgenbreite an! Du hast jetzt 8x18 und 8,5x18 + Deine Distanzen. D.h. Du hast Deine jetzige ET richtig berechnet. Jetzt bräuchte ich nur noch Deine neue Felgenbreite, dann kann ich Dir genaueres sagen.
Genau:t
Auch interessant zumindest wenn man sich dem "Rand des Radhauses" nähert ist die Refiendimension + Marke/Typ.

danke fur schnelle antworten,also nochmal

jetzt habe ich

vorne 225/40 r18
hinten 255/35 r18

will haben

vorne 225/35 r19 8x19
hinten 255/30 r19 9x19

Also Vorne wird die neue Felge 5mm weiter innen sein und hinten 3mm weiter innen!

letzte frage-
was ist den so grenz et vorne und grenz et hinten das man noch normal fahren kann bei meiner neuen 19 zoller und obiger reifen kombination?
nochmal danke fur schnelle und genaue antwort;)
schones wochenende

8,5x19 et35 mit 235er
9,5x19 et35 mit 265er

fahren eigentliche viele hier und bei manschen schleift es vorne ein wenig am plastik, aber nicht bei jedem :-)

Zurück
Oben Unten