echt oder nicht echt....

wolle1247

Fahrer
woran erkenn ich originale schnitzerfelgen die bei ebay angeboten werden... hab schon viel gehört, dass dort plagiate angeboten werden ... aber wenn der verkäufer schreibt ... "Original Schnitzerfelgen" kann man davon ausgehen ... oder etwa nicht ??? gibt es erkennungsmerkmale,die es eindeutig machen, dass es sich um schnitzerfelgen handelt ???
wer kann helfen ????

AW: echt oder nicht echt....

woran erkenn ich originale schnitzerfelgen die bei ebay angeboten werden... hab schon viel gehört, dass dort plagiate angeboten werden ... aber wenn der verkäufer schreibt ... "Original Schnitzerfelgen" kann man davon ausgehen ... oder etwa nicht ??? gibt es erkennungsmerkmale,die es eindeutig machen, dass es sich um schnitzerfelgen handelt ???
wer kann helfen ????

Hi !

Puh, das ist schwierig, weil fälschen kann man in Prinzip ja fast alles...
Der Hersteller der original Schnitzer Felgen ist jedenfalls Ronal.
Auf der Innenseite ist irgendwo "Ronal" eingeprägt ( oder wars erhaben ), aber auch das kann man ja fälschen...

Ich kann morgen mal bei meinen ( 100% original ) nachsehen ob ich sonst noch was erkennen kann. Sind ja derzeit eh nicht montiert.

da wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mal schauen würdest ....
LG
Wolle

Lass dir die ABE / Teilegutachten mailen / faxen und frage dann evtl. mit der Teilenummer bei AC-Schnitzer direkt nach. Ist es ein Privatverkäufer oder Händler ?.Es gibt im Forum Warnungen vor dem Händler GM-Tuning, bin auch betroffen. Wie ist die Bewertung / Zuverlässigkeit des Verkäufers in Ebay ? Liegt der Preis weit unter dem von AC-Schnitzer ?

Gruß Pitt 88

Zurück
Oben Unten