Guter Jazz Sender

Ale

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
wer einen Ersatz für den Berliner Jazz Sender sucht und keine Probleme mit französischer Moderation hat, sollte hier mal reinhören http://www.frequencejazz.com/
Senden auch über Astra!
Gruß
Ale

AW: Guter Jazz Sender

Nur noch im Internet und in Berlin terrestrisch + Kabel. In Hamburg sendet Jazzradio nicht mehr im Kabel. Suchte daher seit längerer Zeit eine Alternative außerhalb des Internets. Fand vor kurzem Fréquence Jazz auf Astra. Aber Jazz scheint hier kein großes Thema zu sein.
Gruß
Ale

Habs frequenze jazz auch gerade laufen. Das Konzept ist ein bisschen anders als bei Jazzradio, oder? Also ein bisschen mehr soul und hiphop und so. Das gibts ja bei Jazzradio nicht so - oder ist mir zumindest nicht so aufgefallen. Bei Jazzradio hör ich meistens nur Freitags und Samstags Abend zu. Obwohl die Werbung da doch grenzwertig ist... :X

Das Konzept ist ein bisschen anders als bei Jazzradio, oder? Also ein bisschen mehr soul und hiphop und so. X

Stimmt! Die Bandbreite ist ziemlich groß. Aber gerade das finde ich spannend.
Und bei der französischen Moderation und Werbung
muss ich immer an Urlaub denken :D
Gruß
Ale

Also den französischen gar nicht, vermute ich mal. Aber Jazzradio gibts in Berlin auf 101.9...

....wie gesagt: Urlaubsgefühle!!! :b

Gruß
Ale

.... Bei Jazzradio hör ich meistens nur Freitags und Samstags Abend zu. Obwohl die Werbung da doch grenzwertig ist... :X

genau ab 18.oo Uhr wenn die "gechillte" Musik läuft :t:t:t , Champagnero, me too :)

oder ... die "whiteroom sessions" auf Klassikradio ... kann man sehr gut nebenbei hören ... B;

Im Moment aber "Mutemath", gechillt wird später

genau ab 18.oo Uhr wenn die "gechillte" Musik läuft :t:t:t , Champagnero, me too :)

oder ... die "whiteroom sessions" auf Klassikradio ... kann man sehr gut nebenbei hören ... B;

Im Moment aber "Mutemath", gechillt wird später

Dachte Whiteroom Sessions waren auch auf Jazz-Radio... &: Mit Leslie Nachmann - mit der sexy Stimme...:X

Dachte Whiteroom Sessions waren auch auf Jazz-Radio... &: Mit Leslie Nachmann - mit der sexy Stimme...:X

&:&:&: ... jetzt komme ich ins Schlingern ...

hab eben gegooglet ... %: Du hast Recht, sorry (bin irgendwie dement zur Zeit ..:+)

Stimmt, die Leslie- Stimme ist seeeehr erotisch, kann man sagen ...

Ich habe das mit der "Klassik Lounge" auf Klassikradio verwechselt (abends .. ab 22.00h &: ... )

btw. ich finde das das Jazzradio ein Klassesender ist, der sehr viele Stilrichtungen bringt und auch mal Blues spielt ...:t

Zurück
Oben Unten