4-Rohr Eisenmann

tzmm

Testfahrer
Hi Leute,

bin neu im Forum und völlig begeistert - und belästige Euch schon mit der nächsten Anfänger-Frage:
Ich habe hier sensationelle Bilder von sensationellen QP´s gesehen. Will auch den 4-Rohr Eisenmann!!
Meine Frage: wird die Heckschürze rechts nachgearbeitet oder muss ich die vom M-Coupe dazukaufen für meinen 3.0si? Wie geht´s?? &:
Kennt sich jemand aus?
Danke Euch für Antworten.

Gruß
tzmm

AW: 4-Rohr Eisenmann

Hi Leute,

bin neu im Forum und völlig begeistert - und belästige Euch schon mit der nächsten Anfänger-Frage:
Ich habe hier sensationelle Bilder von sensationellen QP´s gesehen. Will auch den 4-Rohr Eisenmann!!
Meine Frage: wird die Heckschürze rechts nachgearbeitet oder muss ich die vom M-Coupe dazukaufen für meinen 3.0si? Wie geht´s?? &:
Kennt sich jemand aus?
Danke Euch für Antworten.

Gruß
tzmm

Die Serienheckschürze wird ausgeschnitten.

hi,

ich habe die 4-rohr eisenmann racing und es in der tat so, dass nur die heckschürze mittels schablone ausgeschnitten wird. bei mir ist die arbeit sehr sauber abgelaufen. hier mal ein pic:

a5.JPG

welchen 4-rohr ESD man nimmt, ist geschmackssache. die einen schwören auf stüber, der nächste auf schmidt-tech, der übernächste eisenmann und wer es sich leisten kann, bestellt bei hamann-motorsport :b

gruß
f-type

hi,

ich habe die 4-rohr eisenmann racing und es in der tat so, dass nur die heckschürze mittels schablone ausgeschnitten wird. bei mir ist die arbeit sehr sauber abgelaufen

Hi F-type

Sag bezieht sich der Preis auf der homepage von eisenmann nur auf den ESD oder ist da die Montage auch dabei (inkl. ausschneiden der Stoßstange)? Oder montiert das sowieso nur der :) ??
Danke im Voraus für die Antwort.

Grüße

Johannes

[
Sag bezieht sich der Preis auf der homepage von eisenmann nur auf den ESD oder ist da die Montage auch dabei (inkl. ausschneiden der Stoßstange)? Oder montiert das sowieso nur der :) ??
Danke im Voraus für die Antwort.

Grüße

Johannes

hallo johannes,

die frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir die anreise in das schwabenland viel zu weit gewesen wäre.

ich habe die eisenmann racing über eine tuningfirma bestellen lassen, die letztendlich dann auch den einbau und die TÜV-abnahme vorgenommen haben. das war viel bequemer für mich (10 km von zu hause).

auf der internetseite von eisenmann sehe ich einen preis von 1.356,60 EUR - das ist in etwa der preis, den ich bei meinem örtlichen händler inclusive einbau und TÜV-abnahme bezahlt habe. trotzdem nicht gerade ein schnäppchen.

andere anbieter sind da offensichtlich günstiger (schmidt-tech in mainz/ stüber in overath)

gruß
rolf

Aha, verstehe. Vielen Dank, Rolf.

Grüße

Johannes

...Ein Besuch ins Schwabenländle ist doch schön!!! :wm
Und wenn man glück hat ist bei Eisenmann ein M6 da und man kann diesen Perversen Sound von dem 10 Zylinder anhören!:+
Als ich meinen ESD da abgeholt habe war einer da und hat sich seine neue ESD einbauen lassen,Gänsehaut kann ich nur sagen!

hallo johannes,

die frage kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir die anreise in das schwabenland viel zu weit gewesen wäre.

Tach tach,

Würde gerne noch mal eine Frage von @tzmm aufgreifen.

Kann man ohne Umarbeiten der Heckschürze die eines M-Coupe oder M-Roasters (mit Links und rechts ESD Ausschnitt) an ein 3.0si - Coupe anbauen ???

Danke für die Antworten.

Tschüß Hickey.

hallo johannes,

auf der internetseite von eisenmann sehe ich einen preis von 1.356,60 EUR - das ist in etwa der preis, den ich bei meinem örtlichen händler inclusive einbau und TÜV-abnahme bezahlt habe. trotzdem nicht gerade ein schnäppchen.

andere anbieter sind da offensichtlich günstiger (schmidt-tech in mainz/ stüber in overath)

gruß
rolf

Weißt du zufällig was die Anlagen bei Stüber bzw. Schmidt-Tech kosten?

Eine Stüber-Abgasanlage kostet lt. meinen Informationen inkl. TÜV-Eintragung ca. ~1200 EUR. Du kannst aber auch den User "bopa" mal anschreiben, der hat ne Stüber drunter! Vllt. kann er Dir nähere Informationen geben. Zu der Schmidt-Tech kann ich keine Aussage treffen.

Für Infos über die Schmidt Tech, wende dich mal an Nutzer Jokin
Für Infos/Angebot/Termin wegen Stüber, wende dich an User Maike

Zurück
Oben Unten