Xenon Licht mit Gelben Blinkern in Weisse umbauen.

Kill2dark

Fahrer
Hey Leute,
will mir nächste Woche einen Z4 kaufen und will aber unbedingt die weissen Blinker haben. Wie schaut es den mit dem Umbau von Xenon Lampen aus? Ich habe viel über die Halogenlampen gefunden und die kann man ja auch komplett fertig bei ebay kaufen. Aber weiss jemand wie des mit Xenon Lichter funktioniert? Kennt jemand ne Seite wo man auch die Xenon Version der Weissen Scheinwerfer kaufen kann oder wie man die umbaut oder sonst was? :9 tut mir Leid das ewige Thema wieder aufzugreifen. Aber sonst muss ich wohl echt einen mit Halogenlampen kaufen, eben weil ich nur weiss wie man diese in weisse Blinker tauschen kann. Kann mir da jemand helfen? Oder wisst ihr obs jemand gibt der einem sowas gegen €s umbauen kann?

Gruß und Danke Lukas

AW: Xenon Licht mit Gelben Blinkern in Weisse umbauen.

&:

Also so ganz verstehe ich nicht was du willst ???

Die BMW Xenon Weiß kosten rund 1000€ das Paar
Die Halogen Weiß kosten rund 600€ das Paar

Es gibt jemanden, der hat sich gelbe Halogen bei Ebay günstig geschossen und diese dann in Handarbeit auf Weiß - Xenon umgebaut. Das war aber ein ziemlicher Akr und glaub ich wenig empfehlenswert.

Was hast du für Scheinwerfer? Xenon oder Halo?

Hey Gerry, ich habe noch keinen Z4, will mir aber in den nächsten 2 Wochen einen kaufen. Ich will auf jeden Fall weisse Blinker und dann wäre Xenon natürlich noch Super. Ich habe zwar schon weisse Halogenleuchten gefunden aber noch keine weissen Xenon Lichter. :(. Aber 1000€ ist schon sehr teuer. Gibts da keine günstigere Alternative, Gelbe Xenon Lichter auf Weisse Xenon Lichter umzubauen?

Gruß Lukas

:b ich schick dir ne PM mit meiner Bankverbindung :) Die Z4s mit den weissen Blinkern kosten fast 5000€ mehr :(. Ich kann mir nur einen 2003er leisten ^^.
Hat sonst noch jemand en Tip wo man sowas günstig herbekommt?

Lukas

:b ich schick dir ne PM mit meiner Bankverbindung :) Die Z4s mit den weissen Blinkern kosten fast 5000€ mehr :(. Ich kann mir nur einen 2003er leisten ^^.
Hat sonst noch jemand en Tip wo man sowas günstig herbekommt?

Lukas

Ebay, eBay oder ebay. Dort ist das Angebot am grössten. Immer wieder hier reinsehen und Geduld mitbringen. Einzeln kaufen kann günstiger sein ;)

Man kann sich für 570 Euro weiße Halogenscheinwerfer bei zettiworld kaufen---und diese kann man umbauen-sprich das Innenleben von deinen momentanen in das der Halogenscheinwerfer mit weißen Blinkern

Such mal, der Pfitschiogal(glaube so heißt er) hat ne anleitung eingestellt...wenn du etwas handwerklich begabt bist...dann wäre das ne Alternative

Kann mir bitte jemand den genauen Link zu dem Thread nennen, wo dieses Thema besprochen wird? Und wo es diese Anleitung gibt. Danke

Gruß, Kamil

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...41165-bekomm_wei_e_blinker_xenon_g_nstig.html

Schittebön! :w

Da hat pfitschigogal auch irgendwo nen link gepostet, wo es Fotos gibt.

Ich hab meine allerdings für noch weniger Kohle fertig bei ebay geschossen. :M Wenn man ein wenig Geduld mitbringt und man es aushalten kann,ne zeit lang mit den gelben teilen rumzufahren, halte ich das für die deutlich entspanntere Alternative! :w

Demnächst isset soweit... große Umbauaktion mit Frontschürze, Lampen und Heckdeckel! Sommerräder wirds denn wohl auch gleich wieder geben! :b *freufreufreu* :t:t:t

Hi,

als Tipp mit ebay, schließe ich mich meinen Vorrednern an. Wenn du dir einen mit Xenons kaufst, musst du nur warten, bis einer die Scheinwerfer ohne Steuergeräte und Leuchtmittel verkauft (liegen dann meist so ca. bei 400-500 €). Diese haben dann zumindest die automatische Leuchtweitenregulierung eingebaut und du brauchst nur die Lampe den Brenner und das Steuergerät von deinen Xenons verwenden.

Also Geduld haben und warten können.

Grüße

Zurück
Oben Unten