Hey Leute,
will mir nächste Woche einen Z4 kaufen und will aber unbedingt die weissen Blinker haben. Wie schaut es den mit dem Umbau von Xenon Lampen aus? Ich habe viel über die Halogenlampen gefunden und die kann man ja auch komplett fertig bei ebay kaufen. Aber weiss jemand wie des mit Xenon Lichter funktioniert? Kennt jemand ne Seite wo man auch die Xenon Version der Weissen Scheinwerfer kaufen kann oder wie man die umbaut oder sonst was?
tut mir Leid das ewige Thema wieder aufzugreifen. Aber sonst muss ich wohl echt einen mit Halogenlampen kaufen, eben weil ich nur weiss wie man diese in weisse Blinker tauschen kann. Kann mir da jemand helfen? Oder wisst ihr obs jemand gibt der einem sowas gegen €s umbauen kann?
Gruß und Danke Lukas
will mir nächste Woche einen Z4 kaufen und will aber unbedingt die weissen Blinker haben. Wie schaut es den mit dem Umbau von Xenon Lampen aus? Ich habe viel über die Halogenlampen gefunden und die kann man ja auch komplett fertig bei ebay kaufen. Aber weiss jemand wie des mit Xenon Lichter funktioniert? Kennt jemand ne Seite wo man auch die Xenon Version der Weissen Scheinwerfer kaufen kann oder wie man die umbaut oder sonst was?
tut mir Leid das ewige Thema wieder aufzugreifen. Aber sonst muss ich wohl echt einen mit Halogenlampen kaufen, eben weil ich nur weiss wie man diese in weisse Blinker tauschen kann. Kann mir da jemand helfen? Oder wisst ihr obs jemand gibt der einem sowas gegen €s umbauen kann?Gruß und Danke Lukas

. Aber 1000€ ist schon sehr teuer. Gibts da keine günstigere Alternative, Gelbe Xenon Lichter auf Weisse Xenon Lichter umzubauen?
ich schick dir ne PM mit meiner Bankverbindung :) Die Z4s mit den weissen Blinkern kosten fast 5000€ mehr 
Wenn man ein wenig Geduld mitbringt und man es aushalten kann,ne zeit lang mit den gelben teilen rumzufahren, halte ich das für die deutlich entspanntere Alternative!